Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2012 6 08 /09 /September /2012 05:48

rennen-12.jpg

 

Heute düse ich wieder zum Schlappohr Rennen welches auf dem Doggenplatz in Berlin Karow statt findet. Ich werde ALLES geben, wie in all den anderen Jahren.

Ich hoffe, ich gewinne

Bitte haltet mir die Tatzen

Eure sportliche Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 09/08/2012 20:36


Hallo Isi,


auch unsere Daumen und Pfoten waren natürlich gedrückt!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Smilla 09/08/2012 17:18


Huhu Isi *wedelwedel*


Oh, da drücken wir aber sämtliche Pföten hier. Bin mir sicher, du machst den ersten Platz :-) Bin schon schwer gespannt auf tolle Düsebilder.


Liebes *wau*


die heimgekehrte Smilla

purzelbaum 09/08/2012 16:46


Hi Isi,


ich drücke Dir selbstverständlich die Daumen, dass Du als Erste durchs Ziel kommt. Bin auf das Ergebnis gespannt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/08/2012 21:23



Hi Purzelbaum,


auf jeden Fall hat dein Daumen drücken geholfen - vielen Dank


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska und co. 09/08/2012 15:10


hallo Isi,
toitoitoi und viel Spaß.... endlich hört ja auch der Regen auf... das passt ja.... 


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 09/08/2012 21:22



Hi Iska & Co,


genau um 14 Uhr hörte es auf zu regnen


Wir hatten bisher IMMER Glück mit dem Wetter


Es war schön, Danke für's toi, toi, toi


Liebes Wuffi Isi



Nero 09/08/2012 11:50


Huhu Isi,


ooohh.... dann werd ich mal den ganzen Nachmittag Pfoten drücken!  Wir freuen uns schon wieder auf schöne Sausebilder von Dir.


LG und Wuff, dickes Bussi, Dein Nero

Basset Schlappohren 09/08/2012 21:20



Danke lieber Nero, dein Pfoten drücken hat geholfen


Liebes Wuffi und viele Knutscher,


deine Isi



Isi 09/08/2012 11:45


Hi Paula,


ich düse jetzt los. Den 2. Platz vom Vorjahr werde ich toppen


Denn ich laufe ja in der Veteranenklasse


Deshalb hast Du weniger Konkurrenz


Ich drücke dir auch die Tatzen, bis gleich...


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/08/2012 11:41


Hallo Isi,


auch wir drücken die Tatzen, dass Du diesmal gewinnst.


Vielleicht lauf ich ja wieder mit Dir um die Wette.


Mal sehen ,ob wir unsere Ergebnisse vom letzten Jahr wiederholen können.


Hauptsache,wir haben Spaß und es regnet nicht.


Aufs läcka Grillen freue ich mich auch schon.


Bis nachher Deine Paula,


die auch für Dusty im Garten den Wunsch nach Schönwetter hierläßt

Isi 09/08/2012 11:28


Hi Diva,


herzlichen Dank


ZU warm wird es keinesfalls, weil...


NOCH regnet es


Liebes Wuffi Isi, der der Internet Wetterbericht versprochen hat, dass der regen aufhört

Diva 09/08/2012 09:30


Alle Tatzen sind gedrückt! Hoffentlich wird es nicht zu warm zum rennen! L.G. Diva

Muesli & Regine 09/08/2012 08:36


Hallo Isi,


sicherlich machen wir das, somit von Frauchen und mir Daumen und Pfoten drück und den Federträgern stecken wir das auch gleich, dass heute wieder Platt und Federfuß drücken angesagt ist.


Viel Erfolg und liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 09/08/2012 11:26



Hi Müsli & Regine,


Danke Besonderer Dank, dass ihr die Federträger dazu anstiftet, dann kann nix mehr schief gehen.


Liebes Wuffi Isi, die gleich losdüst



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg