Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2013 6 13 /04 /April /2013 08:13

00000april13-9887.jpg

 

Als Heidi im dicksten Verkehr vor sich im Auto

ein Bärchen Pärchen sitzen sieht,

greift sie natürlich zur Knippse

 

00000april13-9888.jpg

 

Ihr fiel nämlich ein, dass das Fellmonsterchen gesehen hat, dass sogar die Kirche

die Macht der Bärchen Pärchen kennt

 

pp442066.jpg

 

Da ihr ALLE unsere Bärchen hier schon einmal gesehen habt,

zeige ich euch heute nur eines von Heidi's

Bärchenpärchen,

mit denen ich kuscheln pennen darf

 

00000april13-9899.jpg

 

Hier könnt ihr noch Heidi's

"Schreibtisch Lieblings Bärchen Pärchen" sehen

Ich wünsche euch  ALLEN ein schönes Wochenende

mit viel Sonne

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/16/2013 15:19


Hallo Wieczora,


fein, dass dir die Fotos gefallen Auch bei Heidi ist die Knippse fast immer dabei


Aber so Collagen etc, dazu fehlt ihr die Geduld ...


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

Wieczora (◔‿◔) 04/16/2013 05:37


Guten Morgen, liebe Heidi und Isi (◠‿◠)


Das ist ja ein herrlich knuffiger Post, und das Kuschelbild mit Isi und den Bärlis einfach ♡allerliebst. Ich habe meine Kamera
übrigens auch fast immer dabei.


Danke für deinen lieben cmt.: Probiere es einfach mal aus. Das meiste ist ja bei photomania nur zum Anklicken. Sieht dann schon toll aus.  Sicher kannst
du noch mehr machen, wenn du dich einarbeitest und noch ein anderes Prog, z.B. Photoshop oder Gimp dazu nimmst. Aber das muss alles gar nicht sein. Also nur Mut!


Seid lieb gegrüßt und habt einen vergnüglichen Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Isi 04/14/2013 22:34


Hallo Lucy,


Bingo, Bärchen Pärchen - Alles Klärchen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/14/2013 20:01


Also, Wackel-Dackel kenn ich ja, aber Bärchen-Pärchen?? Na, in der Hauptstadt sind halt die Bären los ;-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

Isi 04/14/2013 07:53


Liebes Fellmonsterchen,


die Knippse lag hinten im Auto. An einer "roten" Ampel "hüpfte" Heidi raus, um das Teil zu holen. Sie hat es ja dann doch wirklich geschafft, das Bärchen Pärchen zu fotografieren


Somit war ALLES Klärchen


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/13/2013 23:26


Da ist Heidi ja ein Superschnappschuss gelungen! Daran erkennt man die wahre Bloggerin: Die Kamera immer in der Nähe, bereit, die Blogosphäre mit epochalen Motiven zu verwöhnen!


Ich finde auch das Foto, wo Du mit dem Bärchenpärchen kuschelst, zu schön. Die Schreibtischbärchen natürlich auch, es ist einfach alles klärchen mit den vielen Bärchenpärchen. :-)


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten

Isi 04/13/2013 23:10


Hallo Paula,


jaaa, auf DEM Aufkleber ist mein lieber Opa Bruno zu sehen Wenn so richtig die Sonne scheint, dann wird er bestimmt
bald an eurem Auto kleben


Liebes Wuffi und gutes Nächtle,


deine Isi

Paula 04/13/2013 21:16


Hi Isi,


klar finde wir auch DEN Aufkleber super, so einen haben wir ja auch.Bei uns klebt der am Briefkasten.Und ein größerer am Auto.Endlich bald auch ein zweiter am Auto,Dank Heidi.Aber auf dem zweiten
wird dann Dein Opa Bruno mit drauf sein,glaube ich


Liebes Wau und gute Nacht Deine Paula,


die sich endlich über den Frühling freut 

Isi 04/13/2013 19:41


Hallo Paula,


das mit der rasenden Reporterin findet Heidi witzig Stimmt, ihr habt solche Garten Möbel, ich dachte schon, dass euch
der Aufkleber auf dem Schreibtisch Sessel gefällt Mit Bärchen Pärchen ist ALLES Klärchen


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/13/2013 19:32


Hallo Isi,


niedliche Bärchen Pärchen zeigst Du uns hier.


Dass Heidi die im Auto unbedingt knipsen mußte,ist ja klar.Dein Frauchen ist eine richtige Rasende Reporterin,der wirklich kein Motiv entgeht.


Meinem Herrchen gefällt natürlich wieder der Schreibtisch -Sessel am besten,weil wir genau solche Garten- und Terrassen -Möbel haben 


Liebes Wochenend Wau Deine Paula


 

Isi 04/13/2013 17:56


Hallo Purzelbaum,


AUWEIA Eigentlich weiss Heidi, dass man sich komplett auf den Strassenverkehr konzentrieren MUSS


Ich glaube aber, dass sie nichts GEFÄHRLICHES für ein Foto riskieren würde.


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/13/2013 17:31


Hi Isi,


das ist süß, dass Heidi die beiden Eisbärchen im Rückfenster fotografiert hat. So etwas Ähnliches ist mir vor Jahren passiert, als ich im Rheinland unterwegs war - vor mir fuhr ein
Kleintransporter mit lauter rosa Plüschschweinchen, die aus dem Rückfenster schauten - die gesamte Scheibe war voll davon. Ich war so fasziniert davon, dass ich meine Autobahnauffahrt verpasst
habe und irgendwo auf dem Land halsbrecherisch wenden musste ;-) So kann es gehen, wenn man sich auf den Rückfensterinhalt des vor einem fahrenden Wagens konzentriert


Liebe Grüße purzelbaum