Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juli 2014 7 20 /07 /Juli /2014 14:54

http://abload.de/img/sevekow001qvjig.jpg

 

Am Freitag sind wir mit unseren "Doggenfreunden" nach Sewekow gefahren.

 

http://abload.de/img/sevekow0036weno.jpg

 

Ich habe nicht nur diesen Beagle getroffen

 

http://abload.de/img/sevekow00448exf.jpg

 

Ich bin soeben wieder daheim gelandet,

und musste erstmal Wasser schlabbern

Danach werde ich mich von 2 schönen und sehr heissen Tagen erholen,

und dann berichten

Eure Isi

ohne "Schlepptopf" unterwegs

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 07/21/2014 11:29


Fein Isi,


dass Du wieder wohlbehalten zu hause bist und dass Ihr trotz der Hitze Spass hattet.


Aus der Giesskanne schlabbern wir auch sehr gern.


Sommerliches Wau Deine Paula,die sich schon auf die Fotos freut

Basset Schlappohren 07/21/2014 21:35



Huhu Paula,


Giesskannenwasser ist läcka


Liebes Wuffi Isi,


die fleissig am Beitrag arbeitet



Diva 07/21/2014 10:10


Ohhhhhhhh! DAAAANKE! Frauchen möchte immer noch so einen wie dein Lieblingscarlos! :) Die spinnt doch!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 07/21/2014 10:35



Liebe Diva,


gern geschehen, aber dein Frauchen könnte schon noch solch tolles "Teil" einmal ihr eigen nennen, ihr habt ja einen Fahrstuhl, also....


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 07/21/2014 07:55


Liebste Isi,


du Schlingel! Da macht sich Herrchen extra die Mühe und du verschmähst glatt den Napf. Aber eine Giesskanne ist einfach komfortabler als Trinkgelegenheit, gell? ;-)


Einen Haufen feuchter Nasenbussis, weils hier so heiß ist,
Jerry Lou, Tysi, der Wolf und Kathy der Drache! =P 

Basset Schlappohren 07/21/2014 21:37



Liebe Kathy,


eigentlich hätte Herrchen sich das denken können,


er kennt mich ja schon 10 Jahre


Hier ist es noch immer heiss,


ich erwidere die feuchten Nasenbussis gern


Liebes Wuffi Isi



Chris 07/21/2014 07:04


Da hast du ja wieder einen tollen Ausflug gemacht, liebe Isi. Und du hast bei deinen Ausflügen auch immer allerbestes Wetter! ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und was du alles erlebt
hast.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/21/2014 21:34



Huhu Chris,


naja, über schönes wetter kann man ja geteilter Meinung sein


Ich hoffe, dass es morgen den Bericht gibt


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 07/21/2014 06:28


Huhu Diva,


ich werde mich beeilen, extra für DICH gibt es hier einen ganz kleinen "Vorgeschmack", in Form von Heidi's Liebling Karlos.





Liebes Wuffi Isi


 

Diva 07/21/2014 06:13


Wir wollen Bilder sehen....wir wollen Bilder sehen...wir wollen Doggen , Doggen Doggenbilder sehen!


Sorry Isi , ich seh mir immer wieder gerne deine Bilder an , aber gerade freue ich mich extremst auf Doggenbilder! :) Liebe Grüsse Diva

Emma 07/20/2014 22:52


Liebe Isi,


schön das ihr bei der Hitze wieder gut zu Hause angekommen seid. Nun erholt euch erst Mal und dann freuen wir uns auf deine Erlebnisse.


Liebe wauzis von Emma und Lotte (die auch gerne aus der Gießkanne schlabbern. Das Wasser schmeckt irgendwie besser.)

Basset Schlappohren 07/21/2014 06:34



Liebe Emma & Lotte,


ich stimme euch zu, das Wasser aus der Giesskanne schmeckt VIIIEL besser, als aus dem Napf


Bei dieser "Affenhitze" kann man sich gar nicht wirklich erholen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/20/2014 21:31


Liebe Isi, 


jetzt trink erstmal was, ruhig Dich aus, kontrolliere den Garten ... und dann zeig uns ganz viele tolle Bilder ;) Wir sind ja auch schon in leichter Urlaubsstimmung ... noch drei mal
schlafen. 


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Willkommen-daheim-Bussis schicken

Basset Schlappohren 07/20/2014 23:39



Liebe Isabella,


Garten ist kontrolliert Bei "noch 3x schlafen" schaffe ich es bestimmt, den Beitrag noch zu zeigen


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Willkommen-daheim-Bussis bedankt      



Socke-nHalterin 07/20/2014 19:31


Schön, dass Ihr wieder zuhause seid. Bei der Hitze sicher das Bequemste.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke


 


 

Basset Schlappohren 07/20/2014 22:43



Huhu Sabine,


eigentlich war es am Schönsten während der Fahrt


im gut temperiertem Dogomobil


Liebes Wuffi Isi,


die von Heidi Grüße ausrichten soll, und für Socke Schlabberbussis schickt.



Isi 07/20/2014 18:46


Huhu Kathy,


Herrchen hat als ERSTES meinen Napf, und dann die Giesskanne mit wasser gefüllt


Ich trinke lieber an der Giesskanne


Liebes Wuffi Isi, aus dem HEISSEM Berlin

MestraYllana 07/20/2014 18:18


Welcome home, Isi!

Fellmonsterchen 07/20/2014 17:18


Willkommen zurück!


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Immer schön viel trinken bei der Hitze. :-)


Liebe Grüße und von Raspu ein paar kühlende Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 07/20/2014 19:02



Liebes Fellmonsterchen,


bei dieser HITZE kann einem NIX einfallen


Hier sind aktuell noch immer 37 Grad im Schatten


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die kühlenden Schlabberbussis von Raspu herzlich bedankt.



purzelbaum 07/20/2014 17:14


Hi Isi,


sollte ich tatsächlich einmal die Erste sein ? Also dann Welcome back an dich und den Clan
Ich freue mich schon auf den Bericht, aber kommt erst einmal wieder richtig an in der Backofenhitze Berlin


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/20/2014 18:59



Hi Purzelbaum,


jaaaa, du bist heute die ERSTE


Danke für deinen netten Empfang


Der Bericht wird noch etwas dauern


Liebes Wuffi Isi