Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Oktober 2012 1 01 /10 /Oktober /2012 17:14

rostock-254.jpg

 

Weil das Wetter sooo traumhaft an der Ostsee war,

sind wir einfach einen Tag länger geblieben

Das heisst, dass ich morgen erst über meinen Kurzurlaub berichten werde.

Ich habe dem Dusty von seiner Paula ganz viele schlabber.gif mitgebracht.

Eure Isi, die völlig "breit" ist

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/04/2012 14:14


Hallo Iska & Co,


ich liebe Urlaub an der See


Liebes Wuffi Isi, nicht müde, aber Momo ist breit

Schlunzis Iska & co. 10/04/2012 12:56


hallo Isi,


hach - Straaaand und sogar mit Sonne... was für ein schönes Foto 


Jetzt lesen wir erstnmal schnell den *Rest* nach....


liebe Grüße von


Iska mit Restmüdigkeit & co.

Isi 10/02/2012 10:24


Hallo Joy,


ach, es war einfach schön


Nur kommt Heidi nicht aus dem Knick, die Fotos von 250 Stück auszuwählen


Sie faselt irgendwas von Wäsche und Ordnung..Das verstehe ich nicht, ICH bin sauber und inzwischen gut ausgeschlafen


Ich werde SIE mal etwas drängeln


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Joy 10/02/2012 08:30


Hallöchen Isi und Familie :-)


Schön das ihr wieder zurück seit! Eure Aufpasser sind ja immer der Knaller :) Bestimmt würde nimand wagen, bei euch ungefragt einzudringen!!!


Das Foto oben von dir, Isi, ist wuuuunderschön!!! Ich denke, ihr hattet bestimmt super viel Spaß und freu mich schon auf mehr Fotos.


Liebes WauWau die Joy

Isi 10/01/2012 21:47


Hi Emma & Lotte,


es waren wirklich schöne Tage, ich fange bestimmt morgen an zu berichten


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/01/2012 21:24


Hallo Isi,


das sieht ja aus wie aus dem Sommerurlaub. So tolles Wetter habt ihr gehabt. Wir sind gespannt auf eure Bilder. Bestimmt habt ihr ganz viel erlebt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Dusty 10/01/2012 20:21


Liebe Isi,


ich freue mich, dass Du wieder da bist, und dass Du scheinbar viel Spaß hattest.


Danke, dass Du mir die Paulabussis mitgebracht hast, sie fehlt mir sehr


Ich bin sehr auf Deine Erlebnisse gespannt und habe seit gestern andauernd hier geguckt.


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 10/02/2012 07:37



Hi Dusty,


schön, dass du dich freust,


aber sicher am Meisten über die Paula Bussis


Jaaaa, wir hatten viel Spass


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 10/01/2012 20:14


Hi Smilla,


ich fand das auch total super von meinen Leinenhaltern, dass sie einfach den Urlaub einen Tag verlängert haben. Fast ALLE ANDEREN Schlappohren fuhren nämlch auch erst heute heim, ausser Paula,
die bleibt noch bis morgen Ich hoffe, dass Heidi nicht alle Düsefotos versaut hat


Heute ist aber ausruhen angesagt


Liebes Wuffi Isi

Smilla 10/01/2012 19:59


Oooohhh wie schön! Richtig so, dass ihr einen Tag "drangehängt" habt. das Wetter war auch einfach zu und zu schön *wedelwedel* Und Ostsee ist eh immer gut


Jetzt freuen wir uns schon sehr auf deinen Bericht *noch mehr wedelt*


Liebes *wau*


die Smilla

Silas 10/01/2012 19:52


Wuff Isi,


 die Ostsee ist immer schön, daher wohne ich auch in ihrer Nähe. Ich bin gespannt auf die Bilder.


LG Silas

Basset Schlappohren 10/01/2012 20:18



Hi Silas,


du hast es gut, du kannst öfter an und in die See


Liebes Wuffi Isi, die sich erstmal ausruhen muss



Isi 10/01/2012 19:40


Hallo ihr lieben Ostseebadeengel,


DAS Foto hat Heidi gemacht, als ich schon komplett färtisch war Wir müssen erstmal alle Fotos "sichten" Sicher gibt es auch "Wasserfotos", aber natürlich nicht so "schwimmend" wie von euch


Liebes Wuffi Isi - gähn

Hero, Darcy & Bourbon 10/01/2012 19:37


Wetter war super, gell? Aber warum warst du nicht im Wasser???


Wuffheul die Osteseebadeengel