Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2012 6 18 /08 /August /2012 11:39

auweia-001.jpg

 

Auweia, Heidi hat mich erwischt, wie ich in Herrchens Rasen ein Loch gebuddelt habe,

weil es doch soooo heiss hier ist

OT Heidi: "Isi, steh zu deiner Tat"

 

auweia-002.jpg

 

Gut, mache ich, und posiere

Wenn ich die Verunstaltung des Rasens auf Momo schiebe,

sagt Herrchen keinen Ton

Heidi ist eigentlich keine Petze 

Ich lege mich für den Rest des Tages

 

 

fliese-006.jpg

 

 

...drinnen auf die kühlen Fliesen,

da kommt Herrchen NIE auf die Idee,

dass ICH das Loch gebuddelt habe

Ihr müsst wieder unbedingt

bei Tibi auf das Blog schauen

Hier kommt ihr zu ihr

Der Wochenwinner beim Hundeskanzler ist Teckel Olli, wenn man sieht, dass er 3219 Points erhalten hat, frage ich mich, ob er und seine Freunde

NUR am PC gesessen haben Hier könnt ihr den Beitrag und sein Foto in unserer Tageszeitung anschauen, und die Bedingungen lesen 

Die Wahlordnung habe ich hier kopiert

 

auweia-006.jpg

ALSO:

Ab jetzt geht es weiter,

ihr könnt wieder hier für mich stimmen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/19/2012 15:57


Hallo Dixie,


Danke für's Voten. Wenn man den Browser schliesst,  kann man nach dem Öffnen wieder neu voten


Wir haben schon solch ein Kuhle Loch im Rasen an schattiger Stelle Ich glaube nicht, dass er mit sich handeln lässt,
denn das von mir gegrabene ist direkt neben der Eingangszwischentür


Ich beneide euch um euren Pool


Liebes Wuffi Isi

Dixie 08/19/2012 14:26


Hallo Isi,


haben erneut für dich gestimmt, alle Drei extra gestimmt :)


Was das Buddelloch angeht, versuch doch mal mit Herrchen zu verhandeln ob er die Stelle rasenfrei lässt. Für Momo, versteht sich....;)


liebes Wuff,


Dixie (die einen Kuhlenplatz unter dem Nussbaum hat)

Isi 08/18/2012 22:23


Liebe TIBIS,


da hab ich ja Glück, dass Herrchen da etwas grosszügiger ist


Vielleicht solltet ihr IHR mal erzählen, wie herrlich sich das bei dieser Affenhitze in kühler Erde liegt


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 08/18/2012 22:19


wedelwedel ISI, so eine tolle Liegemulde  SOWAS gibt bei uns SUPERMÄCKER


SIE weiss eben nicht, wie herrlich es sich auf kühler, weicher Erde liegt


wedelwedel


DIE TIBIS

Isi 08/18/2012 21:49


Ach Nero,


ist das schön, dass du mal wieder schreibst


Du fehlst mir sehr


Vielleicht wird es besser, wenn Hanne jetzt endlich Urlaub hat


Ich hab die Buddelei auf Momo geschoben,


sie bekommt NIE Schimpfe


Liebes Wuffi und viele Bussi's,


Deine Isi

Nero 08/18/2012 21:45


Huhu Isi,


ooooch... schieb es einfach auf Spätfolgen von unserem Besuch... Wir haben Dich eben angesteckt ;-)  Uns kann Onkel Pötschke ja nicht schimpfen, hihi..


Liebe Grüße und dicken Knutscher, Dein Nero


PS: Hanne hat jetzt endlich URLAUB!

Archie 08/18/2012 21:44


Hallo Isi,


bei so einer Hitze ist es doch gar nicht verwunderlich, wenn man sich am liebsten in einem kühlen Erdloch verstecken würde. Und der Rasen wächst bestimmt ganz schnell wieder zu.


Ein schönes Rest-Wochenende wünscht der Gipfelstürmer (der natürlich auch immer für dich stimmt, logo!)

Basset Schlappohren 08/18/2012 21:59



Lieber Archie,


Danke, dass du weiterhin für abstimmst


Es war angenehm kühl in dem Erdloch


So richtig bös kann Herrchen eh nie sein


Liebes Wuffi Isi



Sally 08/18/2012 19:00


Ich habe schon für die gestimmt.


Ich würde mal sagen gut gebuddelt, grins. Nur das Beweisfoto würde ich verschwinden lassen.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 08/18/2012 21:57



Hi Sally,


nicht genug gestimmt


Mit dem Beweisfoto hast du natürlich RECHT


Aber Herrchen schaut hier gaaanz selten


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 08/18/2012 18:59


Hi Isi,


das gibt doch sicher mildernde Umstände, wenn Du so süß schaust Feine Fotos hat Heidi von Dir gemacht Was sind denn das für merkwürdige Spielregeln, bei der Hundeskanzlerwahl, jetzt starten alle wieder bei Null


Ich setze mich da mal dran und serviere Dir meine Stimme.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/18/2012 21:55



Hi Purzelbaum,


na ja, bei dieser Hitze kann mir Herrchen sicher verzeihen, doch ich hab so getan, als wäre ich das nicht gewesen Danke
für's Foto Kompliment


Danke für's Voten, vielleicht schaffe ich es dieses Mal zum Wochen Winner


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska und co. 08/18/2012 18:48


hallo Isi,
ach, da war *Pötzschke* bestimmt nicht sauer... wenn es doch auch so warm ist..... 


Wir gönnen uns auch ein ruhiges Wochenende.....


lasst es Euch gut gehen!


liebe Grüße von 


Iska & co.

Basset Schlappohren 08/18/2012 21:52



Hi Iska,


logo war er nicht wirklich sauer, aber mir hätte er schon gesagt, dass ich das nicht darf Wir wünschen euch, dass ihr
den Sonntag im kühlen Schatten verbringen könnt...


Liebes Wuffi Isi und Grüße vom Clan