Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2012 6 18 /08 /August /2012 11:39

auweia-001.jpg

 

Auweia, Heidi hat mich erwischt, wie ich in Herrchens Rasen ein Loch gebuddelt habe,

weil es doch soooo heiss hier ist

OT Heidi: "Isi, steh zu deiner Tat"

 

auweia-002.jpg

 

Gut, mache ich, und posiere

Wenn ich die Verunstaltung des Rasens auf Momo schiebe,

sagt Herrchen keinen Ton

Heidi ist eigentlich keine Petze 

Ich lege mich für den Rest des Tages

 

 

fliese-006.jpg

 

 

...drinnen auf die kühlen Fliesen,

da kommt Herrchen NIE auf die Idee,

dass ICH das Loch gebuddelt habe

Ihr müsst wieder unbedingt

bei Tibi auf das Blog schauen

Hier kommt ihr zu ihr

Der Wochenwinner beim Hundeskanzler ist Teckel Olli, wenn man sieht, dass er 3219 Points erhalten hat, frage ich mich, ob er und seine Freunde

NUR am PC gesessen haben Hier könnt ihr den Beitrag und sein Foto in unserer Tageszeitung anschauen, und die Bedingungen lesen 

Die Wahlordnung habe ich hier kopiert

 

auweia-006.jpg

ALSO:

Ab jetzt geht es weiter,

ihr könnt wieder hier für mich stimmen

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Dixie,<br /> <br /> <br /> Danke für's Voten. Wenn man den Browser schliesst,  kann man nach dem Öffnen wieder neu voten <br /> <br /> <br /> Wir haben schon solch ein Kuhle Loch im Rasen an schattiger Stelle Ich glaube nicht, dass er mit sich handeln lässt,<br /> denn das von mir gegrabene ist direkt neben der Eingangszwischentür <br /> <br /> <br /> Ich beneide euch um euren Pool <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> haben erneut für dich gestimmt, alle Drei extra gestimmt :)<br /> <br /> <br /> Was das Buddelloch angeht, versuch doch mal mit Herrchen zu verhandeln ob er die Stelle rasenfrei lässt. Für Momo, versteht sich....;)<br /> <br /> <br /> liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> Dixie (die einen Kuhlenplatz unter dem Nussbaum hat)<br />
Antworten
I
<br /> Liebe TIBIS,<br /> <br /> <br /> da hab ich ja Glück, dass Herrchen da etwas grosszügiger ist <br /> <br /> <br /> Vielleicht solltet ihr IHR mal erzählen, wie herrlich sich das bei dieser Affenhitze in kühler Erde liegt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> wedelwedel ISI, so eine tolle Liegemulde  SOWAS gibt bei uns SUPERMÄCKER <br /> <br /> <br /> SIE weiss eben nicht, wie herrlich es sich auf kühler, weicher Erde liegt <br /> <br /> <br /> wedelwedel<br /> <br /> <br /> DIE TIBIS<br />
Antworten
I
<br /> Ach Nero,<br /> <br /> <br /> ist das schön, dass du mal wieder schreibst <br /> <br /> <br /> Du fehlst mir sehr <br /> <br /> <br /> Vielleicht wird es besser, wenn Hanne jetzt endlich Urlaub hat <br /> <br /> <br /> Ich hab die Buddelei auf Momo geschoben,<br /> <br /> <br /> sie bekommt NIE Schimpfe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und viele Bussi's,<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br />
Antworten
N
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> ooooch... schieb es einfach auf Spätfolgen von unserem Besuch... Wir haben Dich eben angesteckt ;-)  Uns kann Onkel Pötschke ja nicht schimpfen, hihi..<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und dicken Knutscher, Dein Nero<br /> <br /> <br /> PS: Hanne hat jetzt endlich URLAUB!<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei so einer Hitze ist es doch gar nicht verwunderlich, wenn man sich am liebsten in einem kühlen Erdloch verstecken würde. Und der Rasen wächst bestimmt ganz schnell wieder zu. <br /> <br /> <br /> Ein schönes Rest-Wochenende wünscht der Gipfelstürmer (der natürlich auch immer für dich stimmt, logo!)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Archie,<br /> <br /> <br /> Danke, dass du weiterhin für abstimmst <br /> <br /> <br /> Es war angenehm kühl in dem Erdloch <br /> <br /> <br /> So richtig bös kann Herrchen eh nie sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich habe schon für die gestimmt.<br /> <br /> <br /> Ich würde mal sagen gut gebuddelt, grins. Nur das Beweisfoto würde ich verschwinden lassen.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> nicht genug gestimmt <br /> <br /> <br /> Mit dem Beweisfoto hast du natürlich RECHT <br /> <br /> <br /> Aber Herrchen schaut hier gaaanz selten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das gibt doch sicher mildernde Umstände, wenn Du so süß schaust Feine Fotos hat Heidi von Dir gemacht Was sind denn das für merkwürdige Spielregeln, bei der Hundeskanzlerwahl, jetzt starten alle wieder bei Null <br /> <br /> <br /> Ich setze mich da mal dran und serviere Dir meine Stimme.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> na ja, bei dieser Hitze kann mir Herrchen sicher verzeihen, doch ich hab so getan, als wäre ich das nicht gewesen Danke<br /> für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Danke für's Voten, vielleicht schaffe ich es dieses Mal zum Wochen Winner <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hallo Isi,<br /> ach, da war *Pötzschke* bestimmt nicht sauer... wenn es doch auch so warm ist..... <br /> <br /> <br /> Wir gönnen uns auch ein ruhiges Wochenende.....<br /> <br /> <br /> lasst es Euch gut gehen!<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von <br /> <br /> <br /> Iska & co.<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Iska,<br /> <br /> <br /> logo war er nicht wirklich sauer, aber mir hätte er schon gesagt, dass ich das nicht darf Wir wünschen euch, dass ihr<br /> den Sonntag im kühlen Schatten verbringen könnt...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi und Grüße vom Clan<br /> <br /> <br /> <br />