Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Dezember 2013 5 27 /12 /Dezember /2013 11:27

werden wir uns erst einmal

 

kas-001.jpg

 

...und hoffen zum Jahreswechsel

wieder hier präsent zu sein

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 12/31/2013 15:19


Ausruhen ist immer gut und kommt gleich nach dem ausgedehnten Spazi :-* Gute Besserung allerseits ... wünscht Lucy mit Anhang

Isi 12/29/2013 20:10


Hallo Paula,


Danke für eure lieben Wünsche Ich glaube, ich muss da nicht einmal auf Heidi aufpassen, sie hat nämlich zur Zeit auf
NIX Appetit Nicht ein einziges Stück Marzipan mit Nugat hat sie gegessen,


dabei sich sooo darauf gefreut Aber abgenommen hat sie trotzdem nicht, sicher wegen der Brötchen, dem Kartoffelbrei, und
den Bananen, welche sie sonst nicht isst. Ich freue mich natürlich SEHR, dass du aufgepasst hast, dass ich, die gute Krankenpflegerin auch etwas bekomme


Liebes Wuffi Isi,


die mit Herrchen allein Spazi geht, was so aussieht, dass Heidi uns im Wald "aussetzt", und an anderer Stelle wieder einlädt. Da kann ich wenigstens offline laufen

Paula 12/29/2013 19:55


Hallo Isi,


meine Zweibeiner werden morgen ein Genesungspäckchen für Heidi zur Post bringen


Hoffentlich kommt es ganz schnell bei Euch an.Pass aber gut auf,dass Heidi nicht alles auf einmal futtert und dass sie auch Herrchen etwas abgibt,sonst bekommt sie gleich wieder
Bauch-Aua


Ich hab darauf geachtet,dass auch für Dich als Krankenpflegerin etwas mit ins Päckchen gelegt wurde


Wir drücken alle Pfoten und Daumen,dass Heidi ganz schnell wieder gesund wird


Liebes Genesungs-Wau Deine Paula

Isi 12/28/2013 18:34


Huhu Susanne,


Heidi wird hier bestens von mir gepflegt und bekuschelt


LAANGSAM geht es ihr besser Dank der vielen guten Wünsche, die hier eingehen,


MUSS das ja besser werden


Danke für dein liebes Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/28/2013 11:24


Ausruhen ist genau richtig! Pflegt mir nur die Heid gut, damit sie bald wieder ihre ganze Energie hat und wieder
ganz gesund ist. 


Viele gute Wünsche schicke ich mal schnell rüber!


LG Susanne


PS: Dein Ohr liegt sehr dekorativ auf der Lehne...  

Isi 12/27/2013 22:34


Liebes Fellmonsterchen,


Heidi nimmt die Genesungsküsschen von Molly SEHR gern an.


Ich kuschel Heidi gesund, da kann ja nix schief gehen


Liebes Wuffi Pfleger Isi,


die für Molly Schlabberbussis schickt

Fellmonsterchen 12/27/2013 22:16


Hallo Isi,


das Ausruhfoto von Dir ist supersüß!


Kuschel schön mit Heidi, auf dass sie schnell wieder gesund wird, und Isiknuddeleien sind da bestimmt hilfreich!


Liebe Grüße und von Molly viele Schlabberbussis und Genesungsküsschen für Heidi (da muss sie jetzt durch )

Joy 12/27/2013 20:58


Liebste Isi, da hattest du aber wirklich ein etwas stressiges Weihnachtsfest und die arme Heidi quasi gar kein Weichnachtsfest :(  Schön ist ja, das du von Herrchen etwas vom Gänsebraten
bekommen hast, aber der Grund ist eben nicht schön.


Bis Silvester ist zwar nicht mehr lang, aber irgendwie doch schon einige Tage. Ganz sicher werden auch in den Tagen schon deine Einträge fehlen, aber wir möchen auch ganz sehr, das Heidi sich
ordentlich ausruht und schnell gesund wird, für ein schönes 2014 !!!


Also bitte, grüße Heidi ganz ganz lieb und pfleg sie bitte noch weiter, auch wenn es stressig ist, du bist einfach ein super gutes Heilmittel!


Liebes WauWau die Joy Schnucke und ihr Nacktnasen - alle Beide

Basset Schlappohren 12/27/2013 22:38



Hallo Joy,


tja, Heidi kann Weihnachten abhaken, aber eines ist sicher: Sie hat nicht zugenommen Gäsefleisch ist oberlecker



Bis Silvester ist Heidi wieder fit, bei meiner Pflege kann das gar nicht anders sein


Liebes Wuffi Isi,


mit Dankesgrüßen von Heidi für deine BEIDEN Leinenhalter



Isi 12/27/2013 20:26


Hallo Purzelbaum,


ein dickes Dankeschön von Heidi Ganz sicher melden wir uns noch in 2013


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/27/2013 20:10


Hi Isi,


Ausruhen ist immer gut. Ich wünsche Heidi gute Besserung und rasche Genesung, aber dank deiner Pflege wird sie sicher bald wieder auf dem Damm sein. Ich wünsche vorab schon einmal einen guten
Rutsch ins Neue Jahr 2014, bin aber auch gern bereit, diesen Wunsch noch einmal vorzubringen, solltest du dich in 2013 doch noch einmal melden ;-) Ansonsten - keinen Stress.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/27/2013 19:19


Hallo Paula,


ich hatte ganz schön Stress mit Heidi, der Weihnachtsspazi war viel zu kurz, heute ist Herrchen allein mit mir gegangen, ich musste Heidi die ganze Zeit pflegen


Dafür habe ich von Herrchen vom Gänsebraten etwas abbekommen, weil Heidi NIX essen konnte, Flitzeka... hat sie auch, DIE ist ganz schön hinfällig


Ein aktuelles Neujahrsfoto wird es nicht geben, da wird wohl das vom letztem Jahr herhalten müssen, denn ich sie ist schlapp, wie ein Waschlappen


Rutscht auch gut rein in das 2014


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/27/2013 19:10


Hallo Isi,


recht so,ruht Euch alle ersteinmal  richtig aus,damit Ihr zum Jahreswechsel wieder fit seid.


Deinem Frauchen schicken wir ganz viele Genesungswünsche damit die blöde Grippe bald verschwindet.


Kommt gut erholt ins Neue Jahr wünschen


Deine Paula und Anhang

Isi 12/27/2013 19:00


Lieber Archie,


Danke, rutscht auch gut rein, in ein besseres Jahr, als das 2013 war...


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/27/2013 18:58


Hallo Isi,


nach dem ganzen Weihnachtsstress ist ausruhen immer gut.
Einen guten Rutsch wünschen wir euch!


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 12/27/2013 18:43


Hallo Silke,


ausruhen kann nie schaden


Rutscht auch gut rein, in ein schönes Neues Jahr


Liebes Wuffi Isi

Silke 12/27/2013 18:21


Huhu liebe Isi,


Ausruhen klingt ganz großartig! Das machen wir auch


Und dann kommt mal allesamt gut ins neue Jahr!


Liebe Grüße, Silke

Chris 12/27/2013 13:05


Huhu Isi,


 


das machst du richtig. Weihnachten ist ja auch ganz schön anstrengend. Erholt euch gut und bis bald.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/27/2013 18:44



Huhu Chris,


Bingo, ich hatte auch ein wenig Stress


Bis bald dann, am 31. 12. - hoffe ich


Liebes Wuffi Isi