Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 07:00

Endlich wurde gestern am Nachmittag das Nero Paket ausgepackt!!

 

end-002.jpg

 

Wie immer darf Momo zuerst hineinschauen

 

 

end-001.jpg

 

Boah, alles so schön verpackt mit Klebchen der Halbgoldenen drauf,

und diese traumhafte Karte

 

end-003.jpg

 

Nach Momo darf auch ich in's Paket schauen,

bevor es Heidi auspackt  

 

end-004.jpg

 

Schaut mal, SO schöne Geschenke Ein Strategiespiel, da freue ich mich besonders drüber,

Momo ist da eh zu faul zu

 

 

end-005.jpg

 

Heidi hat uns die gefüllten Näpfe hingestellt,

und wir futterten sofort Ich glaube, Heidi hat vorher so EINIGES rausgenommen

Typisch, EINTEILUNG heisst das Motto

 

 

end-006.jpg

 

Momo war so gierig, dass sie sogar etwas

neben das Näpfchen geworfen hat

Der absolute Fress Hit sind aber die:

end 007 Delikatess Fleischbällchen Die kannte ich vorher nicht, einfach DER HAMMER

Leider durften wir die nur kosten Einteilung 

Danke liebes Nero Rudel, ein SUPER schönes Weihnachtspaket, in dem sogar für die Zweibeiner ein Geschenk war Ich soll ein grosses Dankeschön ausrichten, denn Heidi & Ulli trinken jeden Morgen Tee,

da kommt die Teekanne grad zu RECHT

Geschenke sind einfach das GRÖSSTE,

meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/21/2012 22:29


Hallo Archie,


MEIN Nero und sein Rudel sind wirklich sehr lieb


Die Fleischbällchen - ich bin hin und weg


Witzig, dass du das Spieli auch hast


Dann gehe ich jetzt mal schauen, was du bekommen hast


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/21/2012 22:08


Hallo Isi,


so ein tolles Paket!
Dein Nero und seine Zweibeiner sind wirklich ganz Liebe. Schon vom Angucken der Bilder läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, lasst es euch schmecken. Das Spieli habe ich übrigens auch! Am
Anfang wollte ich immer die Kästchen auseinander nehmen... bin gespannt, wie du dich anstellst.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der heute auch auspacken durfte)

Isi 12/21/2012 20:17


Hi Nero,


nochmals eurem Rudel ein dickes Dankeschön von uns ALLEN Die Fleischbällchen sind doch eine gute Grösse, einmal kurz
raudgebissen, damit der Geschmack sich entfalten kann, und dann abgeschluckt Ich bin schon soooo auf das Spieli
gespannt, aber Heidi hat wohl VOR Weihnachten keine Zeit mehr


Liebes Wuffi und dickes Bussi,


Deine Isi

Nero 12/21/2012 20:00


Huhu Isi,


das alles so gut angekommen ist, freut uns. Wir kannten die Fleischbällchen auch noch nicht - sie schmecken aber echt köstlich (wenn sie auch etwas größer sein könnten, ähem....). Ich bin
gespannt, wie ihr mit dem Spiel zurechtkommt - wir haben das ja auch und es macht einen Riesenspaß!


LG und Wuff, Dein Nero - dicken Knutscher anbei

Isi 12/21/2012 18:50


Hallo Paula,


nö, nö, die traumhaften Fleischbällchen wären schon nicht verdorben Auf das spieli freue ich mich auch schon


Waaas, ein Päckchen für Heidi Von dir habe ich ja schon etwas bekommen, das stimmt, vielleicht gibt mir Heidi einen
halben Marmeladen Genesungskeks ab Wie erwartet, habe ICH heute ein Päckchen bekommen Ich zeige es gleich noch ...


Liebes Wuffi Deine Isi

Paula 12/21/2012 18:32


Hallo Isi,


das wurde aber auch Zeit mit dem Auspacken Gut dass Du etwas gedrängelt hast,sonst wären die Fleischbällchen am Ende
noch verdorben 


Tolle Geschenke habt Ihr da wieder bekommen.Das Strategiespiel würde Bernadett vielleicht auch gefallen.Ich mag lieber rumdüsen und ketchen.


Morgen früh geht von uns ein winziges Päckchen an Heidi auf die Reise mit Genesungs- Marmeladen- Keksen,damit sie wieder ganz gesund wird.Das Päckchen ist so klein,dass ich nicht mal etwas für
Dich mit reinlegen konnte,seufz   Aber Du hattest ja schon zur Weihnachtsfeier ein kleines Tütchen von mir...


Ganz liebes Wau Deine Paula


 

Sally 12/21/2012 18:11


Wow, ein tolles Paket. Da haben se die Nero's aber mächtig angestrengt.


Viel Spaß mit den Sachen.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/21/2012 18:54



Hallo sally,


ein wirklich tolles Weihnachtspaket ist das


Übrigens ist das Porträt ein TEIL meines Wichtel Paketes


Liebes Wuffi Isi



Franklin 12/21/2012 17:52


Hi Isi und Momo,


das war ja alles sehr lecker.Nero und seine Meute haben euch sehr lieb,das sieht man!


Gut,daß eingeteilt wurde,sonst hättet ihr euch glatt überfressen,oder?


Das Strategiespiel hast du,liebe Isi,sicher schnell im Griff.


Du berichtest sicher darüber.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 12/21/2012 18:53



Hallo Franklin,


ich glaube auch, dass mich das Nero Rudel sehr mag Mit dem Überfressen könntest du leider RECHT haben   Heidi wusste das natürlich, und hat "geklaut"
Das Strategie Spieli ist ziemlich schwierig, ich bin gespannt, wie lange ich brauche, um es schnell in den Griff zu haben


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/21/2012 17:38


Hallo Barry,


ach, das futtert sich so langsam weg


Die Spieli's sind allerdings eine ganze Menge, weil ich nix kaputt mache


Liebes Wuffi Isi

Barry 12/21/2012 17:05


WUFF! Ihr kriegt ja richtig viele - und vor allem SCHÖNE - Pakete! Bald braucht ihr eine extra Kammer für all die Leckereien und Spielis! ;)


 


Liebes Wuff,


Der Barry

Emma 12/21/2012 14:56


Hallo Isi,


das ist ja ein suuuuper Weihnachtspaket. So viele leckere Sachen. Übrigens, die Fleischbällchen kennen wir auch nicht. Frauchen gefällt natürlich die Teekanne mit dem Erblühtee. Sie ist schon
gespannt ob das so funktioniert. Vielleicht kann ja Heidi die Blüten fotografieren.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/21/2012 17:34



Hallo Emma & Lotte,


das ist wirklich ein traumhaftes Weihnachtspaket Die Fleischbällchen sind wirklich DER HIT Heidi ist auch ganz sehr begeistert von der teekanne, hat das aber noch nicht ausprobiert, weil ihr Geruchs- und
Geschmackssinn noch ein wenig "lädiert" sind Ich denke mal, dass ich hier berichten werde


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/21/2012 12:56


Hallo Angus,


ich bin total happy Auf das Auspacken musste ich aber auch warten...


Liebes Wuffi Isi

angus 12/21/2012 12:51


Oh jaaaaa - da schließe ich mich an. Geschenke sind einfach supertoll. Vor allem wenn man sie nicht erwartet . Die
beiden haben für euch ja ein große Shoppingtour gemacht.


Schlabberbusserl


Angus

Susanne 12/21/2012 10:20


Da habt ihr aber ein Super-Paket bekommen! So viele tolle Sachen!


Das ist total lieb vom Nero - Rudel!!!


Zum Glück hat Heidi die Leckerchen eingeteilt. Sonst wären sie sicher schon alle aufgemuffelt!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/21/2012 12:59



Hallo Susanne,


das sind wirklich super tolle Sachen, wir freuen uns sehr Mit dem Einteilen hast du sicher RECHT


Liebes Wuffi Isi