Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2012 7 30 /12 /Dezember /2012 06:52

posen-001.jpg

 

Gestern schien hier die Sonne, Heidi hat das nochmal ausgenutzt,

und uns posieren lassen

Ich wollte grad allein ein Leckerchen verdienen,

da rief sie uns

 

posen-002.jpg

 

Jaaa, Momo blieb sitzen Leider geniesst sie die Sonnenstrahlen zu sehr,

indem sie die Augen schliesst

 

posen-003.jpg

 

DAS schaut schon besser aus,

ich leider etwas gelangweilt

 

posen-004.jpg

 

Mit diesem Sonnenfoto im herbstlichen Winter,

bei Frühlinswetter, war Heidi zufrieden

Es gab Leckerchen,und der Spazi war auch gut, weil dort absolute Ruhe herrschte, und KEINER weit und breit "knallte" 

Wir waren nämlich mal wieder in Marienlust.

erzählt eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/31/2012 07:25


Liebe Emma, Lotte und Frauchen,


Danke für eure lieben Wünsche,


die wir gern erwidern


Wir freuen uns schon auf ein nettes 2013 mit euch.


Liebe Wuffi's und Grüße


Isi, Momo, Gärtnermeister Pötsche und Heidi

Emma 12/30/2012 23:20


Liebe Isi, Liebe Momo und Liebe Leinenhalter,


wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, in der Hoffnung das es nicht zu laut wird. Kommt gut und ohne Angst ins neue Jahr. Für 2013 wünschen wir euch alles erdenklich Gute.


Eure Sonnenfotos sind herrlich. Ihr habt die Sonne zu recht ausgenutzt.


Ganz liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 12/30/2012 21:55


Liebes Fellmonsterchen,


Momo denkt ganz bestimmt, dass es jetzt Frühling wird Danke für dein Foto Kompliment Die Halsbänder sind aus ganz weichem Nappaleder, und ganz leicht. Eigentlich hatte Heidi die für besondere Anlässe mal gekauft,
aber sie macht sie uns jetzt fast täglich um


Liebe Wuffis und Knuddler,


herzlichst Isi, die natürlich einen extra Knuddler für Molly von Momo schickt

Fellmonsterchen 12/30/2012 20:52


Wieder sehr gelungene Fotos! Ich finde es süß, wie Momo die Sonne mit geschlossenen Augen genießt. Wartet sie auf den Frühling? Noch ein bisschen früh... Übrigens habt Ihr total schöne
Basset-Halsbänder.


Liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten und Schlabberbussis sendet die Meute, Molly wie immer ein extra Bussi an Momo, Molly mag Sonne übrigens auch sehr gern. :-)

Paula 12/30/2012 20:14


Hallo Isi,


wir finden die Bilder  ALLE schön,auch das wo Du allein auf der originellen Bank sitzt.


Bei uns war heute vormittag auch noch herrlicher Sonnenschein,den wir zum ausgiebigen Schnüffelspaziergang genutzt haben.Da haben wir uns gleich nach den Pferden hier erkundigt.Die sind bei der
Knallerei auch sich selbst überlassen.Einen Stall haben sie nämlich nicht aber einen großen Unterstand mit dicken Strohwänden für schlechtes Wetter oder kalte Nächte.Aber die Koppel liegt etwas
abseits und da wirds hoffentlich nicht zu schlimm für sie.Vielleicht geht auch der nette Bauer,dem die Koppel gehört morgen abend mal vorbei um sie zu beruhigen.


Habt Ihr nochmal nach " Euren "Pferden geschaut ?


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/30/2012 21:51



Hallo Paula,


fein, dass euch alle Fotos gefallen Hier schien auch heute noch die Sonne, es ist richtig frühlingshaft


Sind denn die Pferde bei euch auch so durcheinander


Ulli mochte heute nicht zu den Pferden fahren, er hat gesagt, dass er das Leid nicht sehen kann...


Heidi ist dann nach dem Spazi schnell hingedüst, und hat gesehen, dass die Ställe geschlossen sind. Draussen war kein Pferd zu sehen. Sie denkt, dass ALLES PALETTI ist


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/30/2012 19:32


Hallo Franke,


schön, dass dir die Fotos gefallen Momo macht eh, was sie will, und das darf sie auch Sie als Sonnenanbeterin schliesst natürlich genüsslich die Augen...


Hier gehts noch mit der Knallerei


Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/30/2012 19:26


Hi Isi,


ALLE Bilder sind sehr schön,warum Augen immer offen? Man kann gut sehen,wie Momo genießt...


Hier beginnt es langsam etwas lauter zu werden.Du hast es richtig erkannt,es gibt viele Möglichkeiten das Geld für Besseres auszugeben!!!


Liebe Grüße von Franklin

Archie 12/30/2012 19:22


Hallo Isi,


auf dem ersten Bild genießt Momo ja wirklich die Sonne in vollen Zügen...
Komischer Winter ist das, wenn du meinst fragst... aber die Bilder sind klasse geworden, vor allem das letzte mit euch Beiden gefällt uns sehr sehr gut, großes Kompliment!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 12/30/2012 19:35



Hallo Archie,


Heidi freut sich ja, wenn Momo überhaupt sitzen bleibt, sie hat ja für FAST ALLES einen Freibrief Von Winter merken wir
hier nix, hier ist seit Tagen der Frühling unterwegs Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/30/2012 19:12


Hallo sally,


irgendwie findet Heidi das auch ganz süüüß


Wir hoffen auch, dass sich die Knallerei in Grenzen hält ..


Rutscht auch gut rein in ein gutes Neues Jahr.


Liebe Wuffi's und Grüße


Isi & ihr Rudel

Sally 12/30/2012 18:54


Ich finde das Foto mit Augen zu von Momo süß.


Ich wünsche euch  morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr werdet nicht zu arg mit der Knallerei gequält.


Hier ist das nicht schlimm, die Knallerei hält sich in Grenzen.


Liebes WUUUH


Sally

Isi & Momo 12/30/2012 17:57


Hi Purzelbaum,


Danke für dein liebes Kompliment Heidi ist gleich rot geworden, als sie das mit der Fotografin gelesen hat


Liebe Wuffi#s Isi & Momo

purzelbaum 12/30/2012 16:58


Hi Isi und Momo,


also ich muss sagen, dass mir ALLE Eure Posefotos gefallen - Augen auf oder zu Ein traumhaftes Wetter habt Ihr außerdem
erwischt Außerdem möchte ich ein Kompliment an die Fotografin dalassen, die Euch wunderschön in Szene gesetzt hat.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/30/2012 15:24


Hallo Barry,


hier ist seit Tagen traumhaftes Frühlingswetter


Ich halte euch die Tatzen, dass ihr auch bald schöne Runden drehen könnt.


Liebes Wuffi Isi

Barry 12/30/2012 15:06


Ihr habt es so gut.


Wir warten schon die ganze Zeit auf solch tolle Sonnenstrahlen. Aber wir haben nur dicke Wolken und zwischendurch regen. 


Wir warten schon die ganze Zeit darauf, wieder eine riiiiiesige Runde drehen zu können...

Isi 12/30/2012 09:11


Hallo Susanne,


Momo ist eine Sonnenliebhaberin


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/30/2012 09:09


Mir gefällt das 1 Foto am besten! Das sieht so süß aus, wie Momo die Sonne genießt und Isi noch oben schaut!


LG Susanne

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg