Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juli 2013 5 26 /07 /Juli /2013 05:18

kb_christines_bassetsa.jpg

 

...gibt es heute nur dieses nette "Geständnis"

meiner Tippse

Morgen erzähle ich euch vom erneutem Besuch des Jungen Wilden Chester

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/28/2013 11:19


Bingo,


liebe Susanne


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/28/2013 09:02


Das gefällt mir!


 


LG Susanne

Isi 07/26/2013 23:48


Hallo Klarissa & Co,


stimmt, liebevoll gestaltet ist das auf jeden Fall Aber es ist die Wahrheit noch dazu


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 07/26/2013 23:32


Ein richtig liebevoll gestaltetes Bild!


Herzliche Grüße aus Österreich von Klarissa und ihrer kleinen Meute

Fellmonsterchen 07/26/2013 23:08


Das ist ein tolles Bild, und der Spruch ist sehr schön. Bassets sind ja auch superklasse Hunde, wie man an Dir sieht. (Und an Momo sah.)


Liebe Grüße und ganze viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute, der es viel zu heiß ist... Sollen bei Euch Wochenende auch 37 Grad werden?

Basset Schlappohren 07/26/2013 23:46



Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, da sind wir ganz deiner Meinung


Auch bei uns soll es so heiss werden


Da halte ich es ja nur im Keller aus


Viele liebe Wuffis für die ganze Monstermeute, mit Schlabberküsschen für Molly, und netten Remplern für Raspu



Isi 07/26/2013 22:00


Hallo Archie mit Karen,


Danke, das wünschen wir euch auch, es wird wohl im Haus stattfinden, dieses Wochenende


Morgen könnt ihr hier die Chester Bilder anschauen - versprochen


Das "Geständnis" ist wahr, das ist das BESTE an der ganzen Sache


Liebes Wuffi Isi

Archie 07/26/2013 18:58


Hallo Isi,


das ist wirklich ein schönes Geständnis.
Und wir sind schon gespannt auf deinen Bericht von Chesters Besuch.


Schönes Wochenende wünschen wir euch,
Gipfelstürmer Archie & Frauchen Karen

Isi 07/26/2013 18:57


Hallo Purzelbaum,


richtig, die beiden Bassets kannst du auf dem Buch sehen, welches ich rechts im Blog empfehle


Heidi hat das Foto von ihrer Freundin zum Geburtstag bekommen, und da sie ebenfalls diese Meinung vertritt, wollte ich euch das schöne Bild nicht vorenthalten


Liebes wuffi Isi, hechel, hechel

purzelbaum 07/26/2013 18:49


Hi Isi,


das ist ein ausgesprochen liebenswertes "Geständnis", welches auch noch sehr liebevoll gestaltet ist Die beiden
Bassets auf dem Foto kommen mir irgendwie bekannt vor


Liebe Grüße purzelbaum und kommt gut durch die Hitze

Isi 07/26/2013 18:23


Hallo Paula,


das ist lieb von euch, sie wird es sicher hier lesen


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/26/2013 16:57


Da wünschen wir dem Frauchen von Joschi ganz schnell gute Besserung und dass alles schnell heilt und sie bald wieder gesund wird


Liebes Wau Paula & Co

Isi 07/26/2013 16:27


Liebe Paula,


Bingo, du hast es erraten, das sind Joschi & Momo von Christine Die
liebe Momo ist leider auch in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen, und meine liebe Christine hat grad eine schwierige Op über sich ergehen lassen. Ich hoffe, Christine schaut jetzt
hier, was sie eh immer tut, und freut sich über dieses Foto


Das hat Christine nämlich Heidi zu deren Geburtstag geschickt Wir finden es auch wunderschön...


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/26/2013 16:00


Liebe Isi,


So ein schönes "Geständnis",das finde ich ganz zauberhaft !


Und die beiden hübschen Schlappohren hab ich auch schon irgendwo gesehen.Die sitzen doch vorn auf einem Buch bei uns im Regal !


Liebe Grüße und müdes Wau Deine schwitzende Paula

Isi 07/26/2013 13:53


Hallo Lucy,


ich bin ganz deiner Meinung


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 07/26/2013 12:30


Das ist aber ein schönes "Geständnis" :-* 1001 Dackelgrüße von Lucy

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg