Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2014 3 24 /09 /September /2014 19:01

http://abload.de/img/img_8742ankmj.jpg

 

Obwohl mich Heidi gestern gebürstet hat, kam heute früh 

NOCHMALS der Furminator zum Einsatz, denn

 

http://abload.de/img/img_8743n9kom.jpg

 

...danach ist Heidi mit mir zum Vet. gefahren, und wollte mein Lipom wegoperieren lassen, bevor es zu groß wird, aber

 

http://abload.de/img/img_874480klk.jpg

 

...aus einem Lipom wurden VIER,

die alle hintereinander gesessen haben

 

http://abload.de/img/img_87559duge.jpg

 

Nun ist der Schnitt DOCH so groß geworden

 

http://abload.de/img/img_8748kojgu.jpg

 

Alles PALETTI bei der OP, wie ihr hier seht

 

http://abload.de/img/img_87508xksl.jpg

 

Daheim habe ich geschlafen, und geschlafen, und geschlafen...

 

http://abload.de/img/img_8754w7dt9.jpg

 

Und gaaanz lange geschlafen, bis ich endlich aufgewacht bin,

und mit Heidi stocksauer war  bin

Ich war schon Pipi machen,

bekomme aber noch immer nix zum Futtern

Heidi sagt, dass ich erst Essen bekomme,

wenn ich Wasser geschlabbert habe

Wenn ich nicht wieder einschlafe, schaue ich, ob ihr mich im TV sehen werdet,

oder DIE mich rausgeschnitten haben

Eure bedauernswerte Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 10/04/2014 11:33


achja, für Dich ist der TA-Besuch ja leider immer so mit Stress verbunden... da hätten wir Dir gern was von Iskas Coolness abgegeben......


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 10/04/2014 23:18



jaaa, schrecklich so ein TA Besuch.


Iska hätte mir wirklich von ihrer Coolness abgeben können


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 10/04/2014 10:08


hallo Isi,


ach, das mit den Fäden wird sicher nicht so schlimm...... 


*Daumen und & Pfoten drück*.....


schönes Wochenende und liebe Grüße von uns......

Basset Schlappohren 10/04/2014 11:23



Hallo Fani Flausch & Co,


nee, ich weiss, das tut nicht weh,


aber ich zitter schon im Warteraum


Auch für euch ein schönes Wochenende!!


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Fani Flausch & co. 10/03/2014 11:41


hallo Isi,


achje, Du arme..... und gleich 4 solche Teile..... puh....  


Schön, daß es Dir schon wieder besser geht.... da freuen wir uns mit....


recht gute Verheilung weiterhin!



liebe Grüße von uns


 


P.S.: und ganz lieben Dank für die Glückwünsche  

Basset Schlappohren 10/03/2014 20:02



Hallo Fani Flausch & Co,


jaaa, es war ziemlich arg


Ich merke NIX mehr,


nur die blöden Fäden müssen wohl noch raus


Liebes Wuffi Isi,


die ganz schön gestaunt, und GERN gratuliert hat



Jérôme 09/27/2014 08:46


Uhuuhuihuihui.... das sieht aber böse aus!


Operationen sind nie was tolles, besonders weil sie einen massiven Eingriff in den Körper darstellen, aber wenn es muss, dann muss es eben. 


Wir wünschen ihm von Herzen alles gute, dass er auch ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt! 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 09/27/2014 11:30



Hallo Jerome,


herzlichen Dank, es geht mir schon SUUUPER


Liebes Wuffi Isi,


die ein "Stehaufmännchen", äh Hündchen ist.



Müsli & Regine 09/26/2014 18:42


 


Hallo Isi,


menno du machst vielleicht wieder Sachen, nee, nee. Aber wir sind froh, dass du deine OP so gut überstanden hast und wünschen auf jeden Fall mit gedrückten Pfoten, Tatzen, Daumen, Platt und
Federfüssen weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 09/26/2014 19:36



Hallo Müsli & Regine,


mit solch GROSSER OP hatten wir natürlich nicht gerechnet


Danke für das Drücken aller Tatzen, Daumen, etc der Müsli Farm Bewohner.


Es geht mir schon wieder RECHT gut


Liebes Wuffi Isi,


die Grüße von Heidi ausrichten soll, und Schlabberbussis für ALLE schickt.



A-Yana 09/26/2014 15:02


Ach du liebe Zeit, du bist ja wirklich bedauernswert! Wir drücken dir ganz feste die Pfoten, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und diesen Schreck vergessen kannst.


wedel wedel wedel


A-Yana, Hayka und natürlich Trudy

Basset Schlappohren 09/26/2014 17:49



Liebe Trudy,


stimmt, bedauernswert, das trifft zu


Aber ich hab mich schon vom Schreck erholt,


und bin schon wieder FAST gesund


Liebes Wuffi Isi,


die für die Pelzigen Schlabberbussis schickt,


und dir von Heidi & Ulli Grüße sendet.



MestraYllana 09/26/2014 09:24


Ooooch, liebstes Isichen, da kann ich ja gar nicht hingucken! =(
Ich freue mich aber, dass es schon bergauf mit dir geht und ich wette, dass es bald wieder jede Menge Düse-, Schlappohrenfliegen- und Tobefotos von dir gibt! Und darauf freue ich mich schon
sehr!
Und nu schlaf noch ein bisschen (bin ja beruhigt, dass ich auch auf Facebook immer mitkriege, was los ist mir dir), damit du bald wieder fit bist!


Viele Liebe Schlabberküsschen und Gesundungsbussis von Jerry Lou und Tyson!!!


PS.: wie geht es denn Herrchens Rücken? Hat er immer noch Schmerzen? 

Basset Schlappohren 09/26/2014 11:28



Liebe Kathy,


Herrchen hat gestern die DRITTE Spritze bekommen


Von MIR kannst du wirklich bald wieder Düsefotos sehen, ich hüpfe schon wieder auf's Sofa, und auf die Gartenbank


Danke für die Schlabber- und Genesungsbussis von Jerry Lou & Tyson,


da muss ich ja gesund werden


Liebes Wuffi Isi,


die heute endlich wieder Spazi gehen darf



Edith und Fellnasen 09/26/2014 07:57


Hallo Isi,


ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast und schon ordentlich Leckerchen bekommen hast. Da lässt sich doch alles leichter ertragen.


Im Film habe ich Dich leider nicht gesehen. War nur ganz kurz in der Küche, um mir einen Tee zu holen. War das genau, als Du zu sehen warst? Das wäre wieder mal typisch für mich. Vielleicht
gibt´s den Film ja mal in Wiederholung. Dann schaue ich die ganze Zeit.


Ganz viele Streicheleinheiten von Edith und


noch mehr Schlabberbussis von Nera und Lila.

Basset Schlappohren 09/26/2014 12:55



Liebe Edith & Co,


Bingo, mit Leckerchen lässt sich ALLES leichter ertragen


Schau doch mal in die Mediathek der ARD,


aber ich war eh nur kurz zu sehen


Danke für die Streicheleinheiten und Schlabberbussis


Liebes Wuffi Isi


 



Chris 09/26/2014 05:59


Liebe Isi,


 


erst mal sorry, ich finde hier keine Antwort-Funktion.


 


Es freut mich aber, dass du tolle Leckerchen bekommen hast und Heidi sich wieder ordentlich bei dir eingekratzt hat.


 


Natürlich habe ich dich im Film mit dem mürrischen Nachbarn zusammen erkannt. Ich war nur enttäuscht, dass du nur so kurz zu sehen warst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/26/2014 07:35



Lieber Chris,


das ist bei Overblog leider nicht vorgesehen, sondern nur dem Administrator vorbehalten


Jaaa, Heidi hat sich wirklich mit den tollsten Leckerchen


bei mir eingekratzt


Dafür, dass ich diese blöde Treppe drundertmal mit dem Herrn laufen musste, und Angst hatte, dass ER stürzt, war da wirklich SEHR knapp. Denn eigentlich war ich ab Wohnungstür "im Bild" und
sollte auch auf der Strasse vorm Haus noch einmal zu sehen sein...


Übrigens habe ich diese N8 schon wieder auf dem Sofa geschlafen, es geht mir SEHR gut


Liebes Wuffi deine Isi



Archie 09/26/2014 00:40


Liebe Isi,


jetzt waren wir im Urlaub und kaum zurück, müssen wir so schreckliche Bilder sehen... oh je. Gute Besserung von uns! Das sieht wirklich übel, da kannst du froh sein, dass du das "Ding" nun los
bist. 


Erhol' dich noch schön und lass dich mit Leckerlis verwöhnen. 


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 09/26/2014 12:50



Lieber Archie,


wenn ihr in Urlaub wart, dann gehts vielleicht im Blog


endlich mal wieder weiter


Verwöhnt wurede ich SEHR,


und es geht mir jetzt BESTENS


Liebes Wuffi deine Isi



Elfi-Mama 09/25/2014 21:11


Kleener Mausepups,dass wird wieder.Und nicht mit Heidi sauer sein,sie macht das nur,weil sie dich so so lieb hat.Ich muss etwas schmunzeln,weil ich unseren Doc auch auf den Fotos gefunden
habe.Knutschi von uns alle,besonders von Benni,der bald wieder mit dir toben mag

Basset Schlappohren 09/25/2014 21:57



Liebe Elfi Mama,


inzwischen bin ich mit Heidi nicht mehr sauer, sie hat sich mit ganz vielen tollen Leckerchen eingekratzt


Waaas, du hast unseren Doc entdeckt


DEN wollte ich eigentlich gar nicht zeigen


Aber wer ihn kennt, der ERKENNT ihn auch


Viele Knutscher zurück, und ich hoffe, dass ihr, sobald ich wieder düsen darf, euren Krankenbesuch nachholt


Liebes Wuffi eure Isi,


der es VIIIEL besser geht



Isi 09/25/2014 20:34


Hallo Purzelbaum,


stimmt, ein riesiges Teil hatte ich schon mal am Hals, welches mir der Doc. entfernt hat.


SOWAS ist Veranlagung - leider


Jaaaa, Danke, jetzt geht es mir besser


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/25/2014 20:16


Hallo Isi,


weia, das sieht ja schlimm aus, was man da aus dir herausgeschnitten hat. Hattest du das Gleiche nicht schon einmal und es wurde entfernt ? Oder wächst das am Ende nach und vermehrt sich auch
noch ? Arme Maus...


Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist, aber erhole dich erst einmal.


Liebe Grüße purzelbaum

Saffi 09/25/2014 15:17


Hallo Isi,kann gar nicht hingucken so leid tust du mir, doch nun ist es vorbei und bald gibt es Leckerli .Steh auch grad vorm Kühlschrank mit Herrchen. Hab TVgeguckt doch leider bist Du nur ganz
kurz zu sehen ist doch schade, da lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht oder?


Alles alles Gute für Dein Aua sendet


Saffi aus Bayern.

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:18



Liebe Saffi,


ENDLICH geht es mir etwas besser, und ich kann mit Aufstiegshilfe auch wieder auf die Couch


Naja, ich war zwar nur kurz zu sehen, obwohl VIEL mehr gedreht, aber für mich ist wichtig, dass ich die Kohle bekomme, und dafür auch besondere Leckerchen gekauft werden


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 09/25/2014 10:50


Oh weh, damit habt ihr nicht gerechnet. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir ganz schnell wieder gut geht! Erhol dich schnell wieder von der Op!!!


LG Susanne


PS: Im Fall Bruckner habe ich dich nicht gesehen?

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:20



Liebe Susanne,


ICH hab mich auch nicht gesehen, nur Heidi,


denn ICH hab's verpennt


Aber zu sehen war ich


Aber jetzt geht es mir schon VIIIEL besser


Liebes Wuffi Isi



Joy 09/25/2014 09:31


Oh nee, arme Isi, einfach so zur OP! Naja, das muss wohl sein und nun ist ja erstmal wieder Ruhe damit, gell?! Also fühl dich von uns ganz sehr gedrück und bedauert (besonders, weil es nicht
gleich Fressen gab) und schon dich noch ein wenig, liebe Isi :)


Dickes Schlabberchen von der Joy Schnucke 

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:24



Huhu Joy,


Danke


Das Aua war SEHR schlimm, und Hunger noch dazu


Aber es geht mir von Stunde zu Stunde besser


Schlabberbussi zurück,


deine Isi



Andrea 09/24/2014 22:20


DulieberHerrGesangsverein, gleich 4 Stück. Nun, man könnte es positiv sehen und sagen, die OP hat sich gelohnt.


Wir hoffen natürlich, dass es Dir ganz schnell besser geht. Schlafen ist die beste Medizin.


Im Fall Bruckner konnten wir Dich noch nicht sehen, weil das Video (haben ja keinen TV) nicht zum Laufen kommt. Na ja, vielleicht wird es morgen was...


Gute Besserung


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:27



Huhu Andrea,


gelohnt schon, für den Vet.


Jaaa, jetzt geht es mir besser


Ich hatte doch nur eine Mini Rolle, wovon auch noch so Einiges dem/der Cutter/in zum Opfer fiel


Danke für die Besserungswünsche,


sind in Erfüllung gegangen


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberbussis schickt.



Fellmonsterchen 09/24/2014 21:27


Arme Isi! Wie fies, dass sich da plötzlich 4 Lipome versteckt hatten.


Wir schicken Dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und Schlabberküsschen, letztere natürlich von Raspu und Nelly. Und sei Heidi nicht mehr böse, morgen bekommst Du bestimmt ein Leckerli extra...

Basset Schlappohren 09/25/2014 22:05



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, ein Lipom sollte raus,


und beim Rasieren kamen die anderen zum Vorschein


Danke, für die vielen Besserungs Wünsche und Schlabberküsschen,


die endlich geholfen haben


Du hattest RECHT, heute hat mich Heidi verwöhnt, und ich bin ihr nicht mehr böse. Sie hat sogar auf der Couch geschlafen, denn die Stufe durch die Küche zum Schlafzimmer hätte ich gestern Abend
nicht geschafft, und allein wollte sie mich nicht lassen


Liebes Wuffi Isi,


die für die ganze Meute Schlabberbussis schickt.



Emma 09/24/2014 20:45


Liebe Isi,


das sieht ja schlimm aus. Wir wünschen dir ganz doll gute Besserung und drücken dir alle Pfötchen und Daumen das es dir bald besser geht und alles gut verheilt. Hoffentlich hast du keine
Schmerzen.


Wir haben auch die Glotze an und warten auf dich.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/25/2014 22:07



Liebe Emma & Lotte,


seit heute früh habe ich endlich keine Schmerzen mehr.


Euer Daumen- und Pfötchen drücken hat bestimmt dazu beigetragen.


Liebes Wuffi Isi,


die ihren kurzen Auftritt im TV verpennt hat



Chris 09/24/2014 20:32


Oh nein, arme Isi! Es tut mir so leid, solch schreckliche Dinge von dir lesen zu müssen. Aber jetzt sind die doofen Dinger wenigstens weg und ich hoffe, sie bleiben auch weg! Schlaf dich noch
gaaaanz viel gesund und lass dir dann was richtig Leckeres zu futtern geben.


 


Oh, jetzt muss ich mich aber sputen, um dich noch zu sehen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/25/2014 21:50



Hallo Chris,


das ist aber lieb, dass du mich bedauerst


Leckerchen hab ich natürlich bekommen, Heidi musste sich ja wieder bei mir einkratzen


Es geht mir schon VIIIEL besser


Liebes Wuffi deine Isi,


die hofft, dass du mich im Film erkannt hast



Paula 09/24/2014 20:11


Arme bedauernswerte Isi,


das sind ja ganz gruslige Bilder,die Du da zeigst.Schön,dass Du alles gut überstanden hast.Wir haben Dir ja auch kräftig die Tatzen und Daumen gedrückt.Da konnte ja eigentlich nix
schiefgehen.Wann musst Du denn zum Fäden ziehen?


Ich bin mit meinen Zweibeinern auch sauer.Die waren nämlich auch grad mit mir beim Vet.Aber nur zum Krallen schneiden.Ich mag das gar nicht.Ich hätt die bestimmt genausogut abknabbern können.


Bedauerndes Wau Deine Paula,


die gleich schaut,ob sich Dich im TV entdeckt

Basset Schlappohren 09/25/2014 20:32



Liebe Paula,


euer Bedauern und das Tatzen- und Daumendrücken


haben heute endlich geholfen


Zum Fäden ziehen gehe ich, wenn Heidi entscheidet,


dass es an der Zeit ist


Ha, meine Krallen sind auch kurz,


aber ich hab nix gemerkt


Bedauernde Trösterbussis für dich,


liebes Wuffi deine Isi