Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2014 7 21 /12 /Dezember /2014 00:27

 

http://abload.de/img/4ter003fqzzt.jpg

 

  ...habe ich nochmal Fotos von Momo und mir rausgesucht 

 

 

http://abload.de/img/4ter002a2z6d.jpg

 

 

Uns hat damals Heidi's Tochter fotografiert 

 

 

http://abload.de/img/4ter001puxxz.jpg

 

Hier hält uns "Weihnachtsfrau" Heidi im Arm 

Momo sitzt auf dem Mantel, ich mit dem Popo im Schnee

Aber da wir die totalen Profi's waren,

hatte Gabi die Bilder schnell "im Kasten" 

Wir wünschen euch einen netten 4. Adventssonntag

Eure Isi & Co

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 12/21/2014 20:10


Liebe Isi & Co - auch wir wünschen Euch noch einen schönen, restlichen 4. Advent! Ich hoffe doch schwer, es gab heute ein Leckerli für dich? ;-)
Die Bilder finde ich wieder einmal total klasse, vor allem das mit der "Weihnachtsfrau" - ich nehme einfach mal an, dieses weiße, bartartige Zeugs da sind dann ihre Haare? Also die der
Weihnachtsfrau, nicht dass mich die verkappte Heidi falsch versteht! ;-) *kicher* 

Basset Schlappohren 12/21/2014 22:07



Liebe Kathy,


logo gab es Leckerchen,


schon wegen der Augentropfen


Ich dachte mir schon, dass dir die Bilder gefallen


Die Weihnachtsfrau ist doch kaum zu sehen


ICH sag da lieber nix dazu


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/21/2014 18:57


Hallo Purzelbaum,


bestimmt freust du dich,


dass Momo nochmals hier zu sehen ist


Danke für deine netten Wünsche


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

purzelbaum 12/21/2014 15:41


Hi Isi & Co.,


sooo schöne Fotos, danke fürs Zeigen Ich wünsche Euch ebenfalls einen feinen 4. Advent und vielen lieben Dank an
Heidi, dass sie in ihrem Fotoschatzkästlein gekramt hat


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 12/21/2014 11:51


Hallo Advents-Isi,


das sind aber schöne Bilder,die wir auch noch nicht kannten.Logo werden die gleich gemopst.


Auf den Bildern siehst Du noch so jung aus und es ist gut zu sehen,wie sehr Du Deiner Mutti Momo ähnlich siehst.Trotzdem hab ich Dich natürlich sofort erkannt. Heidis Verkleidung als
Weihnachtsfrau ist Spitze !


Wir wünschen uns,dass overblog Dich noch ganz viele wundervolle Bilder und Posts zeigen lässt !!!


Liebes Wau  Deine Paula,


die gleich die Kerzen auspustet und zu ihrer Freundin Düse düst

Basset Schlappohren 12/21/2014 18:55



Liebe Paula,


inzwischen bist du bestimmt wieder auf dem Heimweg


Ich hoffe, es hat dir bei deiner Freundin Düse gefallen


Auf den Bildern bin ich ja wirklich noch ziemlich jung,


du darfst natürlich hier Fotos mopsen


Ich sollte ja gar nicht schreiben,


dass Heidi der "Weihnachtsmann" (Frau) ist


Also so nett, wie ich bisher berichten konnte, wird es in Zukunft bei Overblog leider nicht mehr sein. In den Kommentaren kann man weder Smileys noch Fotos einfügen


Auch sonst ist ALLES viel blöder, und schwieriger


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 12/21/2014 11:17


Liebe Susanne,


die Fotos habe ich gern vorgekramt


Auch du wolltest sie ja anschauen


Gern hat Heidi das Weihnachtskostüm nicht angezogen!!


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

Hilfe für Miranda 12/21/2014 10:31


Liebe Isi, vielen Dank fürs in der Fotokiste suchen. Das sind ganz tolle Bilder von dir und deiner lieben Mutti Momo. Das auf der Bank gefällt mir am Besten. Obwohl die anderen auch total schön
geworden sind. Das mit Heidi als Weihnachtsfrau ist auch super süß! Danke fürs Zeigen! 


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!


LG Susanne

Chris 12/21/2014 10:08


Liebe Isi,


 


wieder hast du sooo tolle Fotos rausgesucht und Heidi als Weihnachtsfrau macht sich ja auch richtig gut! Und ihr habt Schnee!!! Menno, ich will auch endlich mal wieder weiße Weihnacht. :-(


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/21/2014 11:12



Lieber Chris,


früher hatten wir fast IMMER an Weihnachten Schnee, aber seit 3 Jahren fehlt der auch hier


Heidi hat sich extra unter der Mütze "versteckt", sie wollte nicht erkannt werden, doch ich hab's verraten


Liebes Wuffi deine Isi



Nera + Lila 12/21/2014 06:41


Auch wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern einen schönen 4. Advent und frohe, besinnliche Weihnachten mit vielen Leckerlis und Schlemmereien. Abnehmen verschieben wir auf später.


MORGEN nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. 


Tierische Weihnachtsgrüße


Nera, Lila + Frauchen Edith

Basset Schlappohren 12/21/2014 11:10



Liebe Edith,


Danke


Bingo, so sehen wir das auch mit dem Abnehmen


Liebes Wuffi Isi,


die für ALLE Fellnasen Schlabberbussis schickt.



Fellmonsterchen 12/21/2014 01:09


Und Momo brauchte auch keine Weihnachtsmütze zu tragen. :-)


Wieder schöne Fotos! Hab ich gleich für meine Sammlung gespeichert.


Liebe Grüße und Euch auch einen schönen Advent!


Nelly und Raspu schicken natürlich viele Küsschen

Basset Schlappohren 12/21/2014 11:07



Liebes Fellmonsterchen,


nein, Momo brauchte auch keine Weihnachtsmütze zu tragen, denn ich war da noch in Schauspielerlehre, und sollte üben, ohne,


dass Momo mir das vormacht


DAS habe ich geahnt,


dass du dir die Bilder mopsen wirst


Danke für eure Wünsche


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Küsschen von Raspu & Nelly erwidert.