Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Dezember 2012 5 07 /12 /Dezember /2012 06:23

...fiel gestern endlich der erste Schnee

neuschnee-001.jpg

 

  Wir sind gleich zum Müggelberg gefahren

Momo findet Schnee auch super,

und stapft freudig los

 

neuschnee-002.jpg

 

Ich frage Heidi, ob ich "losdüsen" darf

Ja, ich darf, und

 

neuschnee-003.jpg

 

...Nase "eingeschaltet" und ab gehts dance.gif

 

 

neuschnee-004.jpg

 

Wenn ich ZU weit vorgedüst bin, ruft mich Heidi,

und ich rase zu ihr

 

neuschnee-005.jpg

 

Wenn Momo mit der Schneeflocke auf der Nase, ihr Herrchen SO anschaut,

dann weiss ich, dass

 

neuschnee-006.jpg

 

...Meister Pötschke Leckerchen verteilen wird

Danach schnüffeln wir weiter 

 

neuschnee 007

 

Es ist total spannend hier

Momo ist BESTENS drauf

 

neuschnee-008.jpg

 

Ich finde Schnee sooo super, dass ich immer wieder ziemlich weit vordüse. Es ist übrigens VORMITTAGS, und die Autos fahren alle mit Licht, weil noch so viele Schneewolken am Himmel zu sehen sind

 

neuschnee-009.jpg

 

Noch ein Düsebild mit Flatterohren

 

neuschnee-010.jpg

 

DAS war ein traumhafter Spazi

Hoffentlich bleibt der Schnee eine Weile liegen

Das wünscht sich eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schlunzis Iska & co. 12/09/2012 17:45


hallo Momo & Isi,


da hattet Ihr ja einen schönen Schnee-Spazi....... super! 


Heute hat es ja ordentlich geschneit.... wir hoffen, Ihr seid wieder gut heimgekommen aus Kassel!


einen schönen 2. Advent wünschen


Iska & co.

Basset Schlappohren 12/10/2012 17:06



Hallo Iskla & Co,


dass wir wieder gut heimgekommen sind, das wisst ihr sicher inzwischen


Der Schneespazi war wirklich sehr schön. Einen netten 2. Advent hatten wir ALLE, nur getrennt voneinander


Liebe Wuffis Isi & Momo


PS: Schaut doch einmal nach diesem Plakat:





Das haben wir unterwegs gesehen, vielleicht könnt ihr ein "Beweisfoto" machen



Isi 12/07/2012 23:32


Hallo Emma & Lotte,


ich hab grad eure Weihnachtsdeko bewundert, und gesehen, dass ihr auch so schön viel Schnee habt, wie wir


Danke für's Foto Kompliment  Ich würde mich auch freuen, wenn der Schnee bis Weihnachten liegen bleiben
würde 


Momo's Mantel hält herrlich  warm 


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/07/2012 23:28


Hallo Isi,


bei uns hat es auch geschneit. Es ist doch herrlich so durch den Schnee zu flitzen und alles sieht doch gleich viel schöner aus. So könnte es doch bis Weihnachten bleiben. Eure Bilder sind sehr
schön. Momos Mantel hält sie bestimmt schön warm.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 12/07/2012 19:36


Superschöne Fotos von Euch im Schnee! Und das lohnt sich bei Euch ja richtig. Bei uns ist gerade mal der Boden bedeckt, was auch schon reicht, damit Rasputin vor Begeisterung ausflippt, aber noch
mehr wäre noch viel toller.


Liebe Grüße & Knuddeleinheiten und noch viel Spaß beim Toben im Schnee. Molly gefällt Momos leuchtender Mantel und schickt ein Spezialseelenverwandtschafsschlabberbussi

Basset Schlappohren 12/07/2012 23:36



Liebes Fellmonsterchen,


supi, dass dir die Fotos gefallen Bei uns war es auch erst so wenig Schnee, doch dann fiel immer mehr. Ich bin happy



Von Momo soll ich natürlich ein Spezialseelenverwandtschafsschlabberbussifür Molly zurück schicken, und sagen, dass sie den Mantel gern anzieht


Liebes Wuffi Isi mit Knuddeleinheiten für die ganze Meute



Isi 12/07/2012 18:03


Hi Purzelbaum,


jaaaa, wir hoffen auch, dass es noch lange so weiss bleibt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/07/2012 17:51


Hi Isi und Momo,


das ist ein Wetter, das Spass macht Fein, dass Ihr zwei beide den dicken Schnee so geniesst - er bleibt hoffentlich noch
eine Weile, so dass man weitere feine Fotos von Eurem Schneevergnügen anschauen kann


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/07/2012 14:46


Hi Dusty,


Danke für's Foto Kompliment   Momo's Mantel ist wirklich der Hit  Wir haben die Mäntel schon einmal getauscht, aber Momo gefällt mein Mantel auch nicht wirklich  Also bekomme ich jetzt einen neuen 


Ich schicke dir liebe Wuffi's zur Oma nach   Auch ich halte die Tatzen,


die Isi

Dusty 12/07/2012 11:10


Liebe Isi,


das sind ja schöne Schneefotos, sogar die Düsebilder sind sehr schön geworden


Ich finde Schnee auch Klasse. Besonders freuen wir uns über Deine Momo, der man ansieht, dass Ihr der Schnee gefällt. Sie hat einen gut sitzenden, und hübschen Mantel an


Ich fahre dann übers Wochenende wieder zur Oma, bis dann liebe Grüße


Dein Dusty


Liebe Paula,


bitte drücke mir die Tatzen, wenn nämlich alles klappt, dann ziehe ich mit Frauchen ganz zur Oma in ihr Häuschen. Da hätte ich dann wieder einen Garten. Ich wünsche Dir ein tolles Umherdüsen im
Schnee, und einen schönen zweiten Advent.


Ich denke an Dich


Viele Küsschen Dein Dusty

Paula 12/07/2012 09:10


Ja Isi,


so macht Winter Spazi Spass !


Da konntest Du ja herrlich im Schnee rumdüsen und Momo hatte auch ihre Freude.Schön,dass sie auch Schnee mag.Der Mantel sieht chic aus und hält sie bestimmt schön warm.


Der Schnee bleibt bestimmt noch ganz lange liegen,aber ich finde ihn so frisch wie jetzt einfach am schönsten.


Liebes Wau Deine Paula


Hallo Dusty,bestimmt fährst Du wieder zur Oma in den Garten.Ich wünsche Dir ein schönes sonniges und verschneites Wochenende.


Küsschen,Deine Paula,die auch sehr gern mit Dir im Schnee rumdüsen würde

Basset Schlappohren 12/07/2012 14:43



Hallo Paula,


im Schnee zu düsen ist einfach cool Momo's Mantel ist so richtig schön warm,


meiner ist leider nicht so super. Halte mir mal die Tatzen, dass ich am Sonntag in Kassel einen so schönen und passenden Mantel bekomme.


Frischer Schnee gefällt mir auch am Besten


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/07/2012 07:59


Hallo Isi, du hast ja garkein Mäntelchen an. Ist es dir nicht zu kalt? Momo sieht schick in orange aus! Meine Chica hat
ein postgelbes Mäntelchen. Das leuchtet so schön über alle Weiden und Äcker. Damit kann sie sich nicht verstecken... Hast Du schon einmal einen postgelben Hund gesehen?


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/07/2012 14:38



Hallo Susanne,


nö, ich brauch erst einen Mantel ab ca -12 Grad, jetzt düse ich mich noch warm Postgelb würde mir auch gefallen, meiner
ist zweifarbig, aber Heidi will mir noch einen anderen Mantel kaufen, wenn wir Sonntag zur Internationalen Rassehundeausstellung nach Kassel fahren. Da kann ich den auch gleich anprobieren



Postgelbe Hunde gibt es wohl nicht


Liebes Wuffi Isi