Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2014 4 25 /12 /Dezember /2014 09:29

 

Naja, ich hätte ja gern diesem Post einen Titel gegeben,

aber wenn Overblog nicht anders zu überlisten ist,

dann halt OHNE Titel

 

 

http://abload.de/img/1zjud0.jpg

 

Schon IMMER lagen hier Geflügel Würstchen unter dem Weihnachtsbaum,

wenn die Kerzen angezündet wurden 

Also geh ich mal schnüffeln

 

 

http://abload.de/img/28xutk.jpg

 

Jaaa, ich rieche sie schon,

ich muss ganz dicht dran sein

(Anmerkung der Tippse: die beiden kleinen eingepackten Teile direkt auf dem Hocker unter dem Baum sind die Würstchen)


 

http://abload.de/img/3g6un6.jpg

 

Ha, gefunden erschnüffelt

Einmal hatte ich auch das Würstchen,

welches für Momo bestimmt war, geklaut

 

 

http://abload.de/img/4hqu0e.jpg

 

Hmmm lecker, das erste Würstchen ist Vergangenheit

Beinahe hätte Heidi sogar ein "Würstelauspackfoto" gehabt,

aber SIE war nicht schnell genug 

 

 

http://abload.de/img/5syuxx.jpg

 

Nun schnell das Zweite Würstl holen

Früher waren immer gleich ZWEI in einem Päckchen,

als meine Momo noch dabei war

 

 

http://abload.de/img/6y8uqy.jpg

 

Aber erstmal auch das zweite Würstchen runterwürgen 

Natürlich so, dass Heidi auch diesmal das Auspacken nicht fotografieren konnte.


 

http://abload.de/img/74au9j.jpg

 

Noch einmal ALLES abschnüffeln, denn mein liebster Fan Elfi war am Vormittag hier,

um für mich Geschenke abzuliefern

Ich babe eine neue Champagner Flasche bekommen, weil Benni doch MEINE letztens etwas beschädigt hatte. So ein Quatsch, Heidi hatte sie doch repariert

Aber diese witzige Box war noch im Paket

 

 

http://abload.de/img/img_9682htkqj.jpg

 

Logo war die Box prall mit Leckerchen gefüllt dance

Danke liebe Elfi Mama

 

 

http://abload.de/img/8vuu2m.jpg

 

Schnell noch am Couchtisch schnüffeln,

und nach der ganzen Aufregung

 

 

http://abload.de/img/9t9ut5.jpg

 

 

...bei Herrchen auf dem Sofa

den Rest des Heiligen Abend's verpennen

Wie war euer 24. 12.

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/26/2014 17:01

Hallo Isi,
bei Dir war der Weihnachtsmann aber fleißig!Pass bloß auf,das Dir die vielen Leckereien bekommen und sei schön vorsichtig mit den brennenden Kerzen am Baum!
Ich hab heut schon etwas Bauch-Aua vom Naschen.
Liebes Wau Deine Paula,
die gespannt ist,ob ihr Kommentar zu lesen ist

Isi 12/26/2014 23:24

Hallo Paula,
mit unseren Kerzen ist IMMER alles gut gegangen. Heidi passt auf, dass ich mir nicht den Magen verderbe. Ich hoffe, deinem Bauch geht es inzwischen wieder gut!!
Liebes Wuffi deine Isi

Nelly 12/26/2014 12:55

Test, ob ich hier als "Nelly" kommentieren kann und wie es aussieht...

Isi 12/26/2014 17:46

Bingo, Hetha ist nicht viel besser dran...
Oh welch Glück, ich kann das Blogroll sehen!
Schlabberbussi's Isi

Fellmonsterchen 12/26/2014 17:37

Das Motto aller HSV-Fans...
Schon gesehen, Deine Blogroll ist wieder da. :-)
LG
Katrin

Isi 12/26/2014 17:10

Huhu Katrin,
die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Liebe Grüße Heidi

Fellmonsterchen 12/26/2014 17:06

Du brauchst das Blog ja nicht zu löschen. Evtl. ein neues anfangen? Aber das mit den Kommentaren klappt ja schon mal wieder. Jetzt noch das Thema Blogroll lösen...

Isi 12/26/2014 17:02

Huhu Katrin,
du hast ja SOOOOO RECHT mit dem Schrottsytem, aber ob ich abhaue? Ich weiss nicht, die meisten Fotos hat Heidi ja gar nicht mehr - wein.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/26/2014 16:59

So, die Kommentare sind wieder lesbar. Darauf muss man auch erst mal kommen, dass trotz Umstellung komplett neue Blogger diese Punkte nicht sehen, sondern nur die User mit migrierten Blogs.
Ich würde ja Overblog den Rücken zukehren. So ein Schrottsystem...
LG

purzelbaum 12/26/2014 16:05

Hi Isi,
Heide bekommt gleich eine Mail von mir.
Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/26/2014 14:57

Hallo Purzelbaum,
ich/wir finden die farbe nicht, wo man das in den Kommentaren einstellen kann. Vielleicht weisst DU das?
Aber ich hab die Bestätigungsmail von Overblog noch nicht.
Kannst GERN mitmachen, ich kann das ja irgendwann dann löschen.
Liebes Wuffi Isi, deren Blogroll nur zu einem Drittel angezeigt wird.

purzelbaum 12/26/2014 14:20

Hallo Isi,
ich teste mal mit - wieso haben die Kommentare hier so eine merkwürdige Schriftfarbe ?
Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/26/2014 13:52

Huhu Nelly,
ha, kommentieren schon, doch lesen kann man es kaum...
NICHT verzweifelte Wuffi's Isi

Socke 12/25/2014 21:24


Ach Isi, keine Würste unter dem Weihnachtsbaum, keine Geschenke von einer Elfi Mama, kein Pennen auf dem heimischen Sofa....


Aber wir hatte auch zwei schöne Tage im Kreise der Familie...


 


Frohe Weihnachten wufft die Socke

Basset Schlappohren 12/29/2014 18:15

Liebes Söckchen,
Hauptsache ist doch, dass Weihnachten schön war!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/25/2014 19:22


Hi Isi & Co.,


ich freue mich, dass Ihr ebenfalls so eine tolle Bescherung hattet So muss es sein, Geschenke auspacken und dann vor
Müdigkeit umfallen, immerhin hat Heidi das fotografisch festhalten können Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude mit
den Geschenken und empfehle Heidi ganz dringend, den Wechsel auf die neue Plattform von Overblog am besten noch heute vorzunehmen - ich habe gelesen, dass einige Premium-Nutzer schon heute den
"Umsteige-Button" nicht mehr angezeigt kommen, für die ist jetzt schon Schluss!!!


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/29/2014 18:13

Hallo Purzelbaum,
irgendwie ist vor Schreck dein Kommentar untergegangen, weil ich dann DOCH lieber umgestellt habe.
Heiligabend war wieder richtig schön!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 12/25/2014 18:58


Liebe Joy,


Bingo, ich übe das jedes Jahr


Kurz vor der Bescherung kam ja noch dein liebes Paket hier an, und ich habe SOFORT erschnüffelt,


dass es von dir ist:





Wir haben uns wie verrückt gefreut


Heidi wollte solch Tupper Herz Dose schon immer mal kaufen, und die Tasse passt PERFEKT zur "Ebbe/Flut" Tasse! Sie gefällt den Leinenhaltern SEHR





Die Leckerchen sind DER Hit Logo werden sie eingeteilt, aber das dachtest du dir ja sicher schon


Herzlichen Dank sagen hier 3 zufiedene Beschenkte!!!!


Dein Heiligabend war ja auch prima


Was haben wir es doch gut


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 12/29/2014 19:32

Ja, wir hatten die Fotos sogar kurz gesehen und wollten sie dann noch Herrchen zeigen, aber da waren sie weg. So eine Umstellung ist total blöd, das finden wir auch. Zwar bastelt Frauchen gern mal am Rechner, aber leider fehlt ihr für diese Dinge absolut die Zeit und dann muss eben einfach alles funktionieren - da ist so eine blöde Umstellung voll daneben.
Hoffentlich kommt Blogspot nicht auch noch auf so eine Idee.....
Liebe WauWau die Joy

Basset Schlappohren 12/29/2014 18:10

Liebe Joy,
ich hatte ja hier die Fotos in den Kommentaren, die nun im Nirvana verschwunden sind - sch... Umstellung!
Stimmt, den Gedanken mag ich auch grad nicht aufgreifen...
Liebes Wuffi deine Isi

Joy 12/29/2014 16:53

Du sagst es Isi, wir haben es soooooo gut und ich bin sehr froh drüber - eigentlich müsste es doch jeder Hundi so gut haben. Aber den Gedanken führe ich jetzt nich weiter, das stimmt mich traurig.
Noch ein ganz ganz ganz liebes WauWau für dich von der Joy Schnucke

Fellmonsterchen 12/25/2014 18:48


Liebe Isi,


süß, wie Du schlummerst nach der ganzen Aufregung.


Euer Tannenbaum ist wie immer besonders schön. Der Bassetschmuck und echte Kerzen. ♥


Liebe Grüße und von den beiden Weihnachtswölfen viele Schlabberküsschen


 

Basset Schlappohren 12/25/2014 19:43



Liebes Fellmonsterchen,


siehste, nun kann ich auch bei den Kommentaren nix mehr sortieren. Overblog ärgert mich ohne Ende


Das ist KEINESFALLS eine Mahnung an dich


Ja, aufregend war der Heiligabend schon, da war klar, dass ich bei Herrchen schlummern werde. Ich dachte mir schon,


dass dir das Foto gefällt


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der der beiden weihnachtswölfchen erwidert.



Joy 12/25/2014 11:51


Hallo liebe Isi, du warst ja wieder schnell beim Würstel auspacken :) Aber ist ja auch kein Wunder, du übst das ja jedes Jahr. Sehr sehr niedlich! Und ich habe auf den Fotos genau gesehen, das
sie dir sooooooo gut geschmeckt haben!


Unser Heiliger Abend war auch toll. Erst war Herrchens Familie bei uns - da gab es schon Streicheleinheiten UND Leckerchen. Dann waren wir mit Frauchens Familie bei Oma und haben eine ganz
gemüüüütlichen langen Abend dort gehabt. Toll war unser 24.12. :)


Liebes WauWau deine Joy Superschnucke

Chris 12/25/2014 11:43


Liebe Isi,


 


toll, so ein paar Würstel unterm Weihnachtsbaum. Nur schade, dass es keine Auspack-Fotos gibt und Elfis Geschenke sind ja auch der Hammer. Ich hab mit Dusty gefeiert. Wir hatten gewartet, bis der
Weihnachtsmann da war und als Dustys Frauchen ausgepackt hat, haben wir uns ums Geschenkpapier streiten wollen. Deshalb musste ich dann erst mal ins andere Zimmer, während Dusty seine Geschenke
ausgepackt hat und umgekehrt. Aber trotzdem war es toll, wobei es noch schöner gewesen wäre, hätte Frauchen uns die Geschenke nicht nach dem Auspacken wieder weggenommen, nur damit es nicht zum
Streit kommt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/25/2014 18:44



Lieber Chris,


da ich beim Futtern immer ziemlich hektisch alles runterwürge, hat Herrchen Angst, dass ich die Schnur und das Papier mit hinabschlucke. Dabei hatte ich grad so schön meine Tatze auf dem
Wurstpäckchen, und ziehe am Papier, als Herrchen dazwischenhüpfte,


und für mich auspackte


Menno, Mist, dass du dem Dusty mal wieder sagen musstest,


WER der absolute Chef ist


Das war ja sozusagen Ansch...für euch BEIDE


Liebes Wuffi deine Isi



Hilfe für Miranda 12/25/2014 09:51


Hallo Isi, das ist ja ein süßer kleiner Weihnachtsbaum! Und ihr habt sogar echte Kerzen. Zum Glück bist du so
vorsichtig beim Würstchen vom Tisch nehmen. Sonst wäre das gefährlich... Bei uns war Heilig Abend nicht so viel anders
wie die anderen Tage. Du weißt ja, hier gibt es viel Arbeit mit den Pferden. Die wollen auch noch am Abend und in der Nacht versorgt werden. Das wissen viele Menschen die keine Pferde haben
nicht.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/25/2014 18:40



Hallo Susanne,


klein, aber mein Wir hatten noch NIE im Haus elektrische Kerzen, auch unsere Doggen waren SEHR vorsichtig, und es ist
maximal ein wenig Lametta runtergefallen


Wenn echte Kerzen brennen,


dann schaut man wenigstens hin


Dass es bei euch nicht VIEL anders ist, das dachte ich mir schon, aber Geschenke haben doch Campa & Chica sicher bekommen


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg