Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Januar 2014 7 19 /01 /Januar /2014 19:51

apa-001.jpg

 

Gestern habe ich den ganzen Abend auf Herrchen aufgepasst, geschlafen,denn Heidi ist

mit ihrer Tochter und ihrem Enkelsohn

 

apa-002.jpg

 

...zur Apassionata in

 

apa-003.jpg

 

...die o² Welt gedüst

 

apa-004.jpg

 

Vor Beginn der Veranstaltung marschierte dieser Esel durch's Publikum.

 

apa-006.jpg

 

Total witzig, doch dann

 

apa-007.jpg

 

...ging die Show endlich los, und Heidi stellte fest,

dass ihre Knipse nicht gut genug ist

Ihr Enkelsohn hat sich mit einem Video versucht,

welches hier anzuschauen ist

(Natürlich Heidis Lieblings Akteur Lorenzo)

 

apa-008.jpg

 

SIE hat noch versucht von Lorenzo ein Foto zu machen, weil der ihr absoluter Favorit in JEDEM Jahr der Apassionata ist.

HIER könnt ihr mal auf seine HP schauen,

absolut SEHENSWERT

Berichtet heute eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/23/2014 10:28


Hallo Susanne,


Heidi hat das Video auch schon mehrfach angeschaut, Lorenzo ist wohl mit den Pferden seelenverwandt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/23/2014 10:13


Das Video ist echt toll! Wie macht der das? Die Pferde sind auch völlig entspannt während der Show!


LG Susanne

Susanne 01/22/2014 09:53


Das war bestimmt eine tolle Show. Fotos können sowieso nur einen Ausschnitt zeigen, so was muss man erlebt haben.


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/22/2014 23:16



Huhu Susanne,


stimmt, man muss es selbst erlebt haben


Liebes Wuffi Isi,


die aber dieses Video wirklich empfehlen kann



Isi 01/21/2014 21:40


Huhu Paula,


morgen hat dein Herrchen ja dann auch mehr Zeit


Namen kann man schon mal verwechseln


Hier ist es auch weiss draussen


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/21/2014 20:03


Sorry Isi,


Herrchen hat vor Aufregung die Namen verwechselt.Den Link schaut er sich morgen an.Grad ist Kerstin vom Futtergeld verdienen nach hause gekommen,da werden erstmal Streicheleinheiten eingefordert.


Winterliches Wau Deine Paula

Isi 01/21/2014 19:39


Liebe Paula,


ich hoffe, du wirst auch so fürstlich belohnt, wenn du auf dein Herrchen aufpassen musst


Du meinst Heidi's Liebling Lorenzo Ja, der kommt von dort, und hier ist für dein Herchen noch ein extra Link, der geht ca 20 Minuten, Heidi hat das schon drundertmal angeschaut


Ich glaube, dass mir der Esel auch gefallen hätte


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/21/2014 18:59


Hallo Isi,


wenn Kerstin  alleine unterwegs ist und etwas unternimmt,dann pass ich immer ganz genauso wie Du auf mein Herrchen auf


Uwe konnte sich kaum satt sehen an den  Pferdebildern,auch an denen,die Du so schön verlinkt hast.Kommen Francescos Pferde aus der Camarque in Frankreich?


Mir gefällt der Esel am besten .


Liebes Wau Deine Paula


 

Isi 01/21/2014 08:49


Hallo Purzelbaum,


stimmt, Heidi hatte einen super Abend, und ich habe mir das Aufpassen auf Herrchen gut bezahlen lassen


Einen Filter für die Knipse anzuschaffen,


das lohnt nicht Heidi geht zwar jedes Jahr zu diesem Event, aber bei You Tube kann man sooo viel anschauen, da muss sie nicht selbst Fotos machen, sondern kann sich ganz auf die Show konzentrieren



Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/20/2014 17:18


Hallo Isi,


ich freue mich, dass Heidi einen tollen Abend hatte, während du zu Hause gedöst und nebenbei auf Herrchen aufgepasst hast Naja, ohne einen Filter bekommt Heidi bei den Bedingungen keine vernünftigen Fotos hin, fragt sich nur, ob es sich lohnt, sich dafür einen anzuschaffen, fotografiert sie ja doch die meiste
Zeit bei Tageslicht. Immerhin wird ihr die Show sicher ein unvergessliches Erlebnis bleiben.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 01/20/2014 11:46


Hallo isabella,


Bingo, Heidi war wieder hin und weg Nochmals Bingo,


denn der Abend mit Herrchen war SEHR Leckerchen intensiv


Liebes Wuffi Isi,


die die Bussis von Laika & Damon erwidern, und SEHR gern mit ihnen kuscheln würde

Isabella 01/20/2014 11:10


Liebe Isi,


das war sicher wieder ein tolles Erlebnis für Heidi ;)


Und Du bist sicher auch auf Deine Kosten gekommen - so ein Herrchen-Abend ist doch sicher auch mal schön (und bei uns zumindest auch etwas Leckerchen intensiver)!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir liebe Bussis schicken und sich gerne zu Dir gekuschelt hätten, so gemütlich sieht das erste Bild aus ;)

Isi 01/20/2014 10:24


Huhu Joy,


das wurde aber auch Zeit, dass Heidi wieder voll einsatzfähig ist Fein, dass dir mein "Pennfoto" gefällt


Heidi hat das Fotografieren dann aufgegeben


DIE DREI hatten totalen Spass


Ich hab erst mit Herrchen TV geschaut, Leckerchen abgefasst, und dann geschlafen


Liebes Wuffi Isi

Joy 01/20/2014 07:57


Hallöchen Isi,


wir sind erstmal ganz sehr froh, das Heidi wieder voll einsatzfähig ist!! Und Isi, das erste Foto von dir in diesem Post das ist ja sooooo niedlich - Frauchen fand es total entzückend.


Heidi kann von ihren Bildern von der Aufführung ruhig mehr zeigen. Wir finden nämlich, die sind vielleicht nicht optimal, sehen aber total interessent aus. Grade weil nicht perfekt! Da hatten die
Drei dort sicher einen tollen Abend und du mit Herrchen ja bestimmt auch :)


Bussi von deiner Joy Schnuckenhund

Isi 01/19/2014 22:36


Hallo Elfi Mama,


Herrchen ist ja alt genug, um aufzupassen, dass er nicht geklaut wird Heidi hat gleich heute Karten für 2015 geordert,
da sind doch schon wieder die besten Plätze weg - grrr.


Heidi sitzt im Block 207 Reihe 1 Platz 9


Schau dir auf jeden Fall das Video von Lorenzo auf seiner HP an


Liebes Wuffi Isi - Nase



Elfi-Mama 01/19/2014 22:26


Du kleene Knautschnase.So schnarchend hast du also auf Herrchen aufgepasst?Da hätten die Diebe ja Herrchen raustragen können.Heidi muss mal in Ruhe erzählen wie es war,Elfi möchte da auch mal hin.Kussn 

Isi 01/19/2014 21:54


Hallo Emma & Lotte,


Heidi geht schon seit vielen Jahren in diese Show, und hat auch schon Karten für 2015 Allerdings hätte sie an
Silvester für NIX in der Welt einen von uns Hunden allein daheim gelassen Heidi kommt immer sooo zufrieden zurück,
da bleibt Herrchen gern mit mir zuhause


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die versteht, dass euer Frauchen etwas neidisch ist, aber, 2015 ist an Silvester keine Veranstaltung

Emma 01/19/2014 21:12


Liebe Isi,


jetzt beneidet unser Frauchen aber deine Heidi. So gern würde sie einmal in diese Show gehen. Aber leider sind die immer Silvester hier und da traut sich das Frauchen uns nicht allein zu lassen.
Wegen der ollen Knallerei. Das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 01/19/2014 20:37


Für so'ne Lichtverhältnisse und Entfernung hätte meine Kamera das auch nicht gepackt, aber Hauptsache, Heidi hatte Spaß. Meistens ist es sowieso ganz gut, wenn man nicht so viel fotografiert,
dann bekommt man mehr vom Ereignis mit.


Ich finde ja Dein Schlummerfoto wieder total zum Knuddeln!


Liebe Grüße und von Molly schon mal ganz viele Gute-Nacht-Bussis

Basset Schlappohren 01/19/2014 21:58



Liebes Fellmonsterchen,


Spass hatte Heidi ohne Ende Sie hat auch gar nicht versucht viel zu fotografieren, weil sie wusste, dass es nicht
wirklich funktioniert. Das Video von Lorenzo ist einfach Spitze


Fein, dass dir das Schlummerbild gefällt, Herrchen hat mich geknuddelt.


Liebes Wuffi Isi,


die Molly's Gute - Nacht - Bussis erwidert.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg