Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2013 1 07 /01 /Januar /2013 20:10

tepp-001.jpg

 

Seit Tagen regnet es hier Im Hintergrund seht ihr noch unser Dogomobil. Isi schaut schon wieder, wohin sie düsen kann. Ich dagegen mag nur trockenen Untergrund,

und Wasser von oben erst RECHT nicht

Ich glaube,

ihr seht das an meinem Gesicht

 

tepp-002.jpg

 

Aber ich bin ja kein Spielverderber,

und gehe murrend los

Seht ihr, wie nass der Boden ist

 

tepp-003.jpg

 

Hier habe ich eine fast trockene Stelle erreicht,

und was sehe ich

 

tepp-004.jpg

 

...mitten im Wasser steht schwimmt ein Haus

Na DAS

wäre ja der letzte Wohnort für mich

 

tepp-005.jpg

 

Isi ist inzwischen zur Wasserrettungsstation

"Der Teppich" gedüst

Alles beschmiert

 

tepp-006.jpg

 

Da liegt es natürlich nahe,

dass Isi Wasser schlabbert

 

tepp-007.jpg

 

Isi würde gern weiter ins Wasser gehen, doch Heidi sagt:

"Nur trinken"

 

tepp-008.jpg

 

Gut, trinken gehe ich auch, aber ohne,

dass die Tatzen nass werden

 

tepp-010.jpg

 

Isi düst überall umher

 

tepp-009.jpg

 

Isi kommt auf Zuruf sofort zurück

 

tepp-011.jpg

 

Wir schnüffeln umher

Obwohl es so nass war,

hat auch mir der Spazi Spass gemacht

Berichtet heute mal die Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Momo 01/09/2013 18:24


Hi Susanne,


bestimmt ist das so, unsere Dogge wollte bei Regen auch nicht hinaus


Liebes Wuffi Momo

Susanne 01/09/2013 17:01


Das hast du dir bestimmt bei der Dogge abgeschaut, Momo. Ich glaube Doggen-Welpen lernen schon von der Doggen-Mama, das eine Dogge bei Regen nicht rausgeht!


LG Susanne

Momo 01/09/2013 00:14


Hi Nero,


musst dich nicht wegducken, ich bin total wasserscheu, nicht so, wie ihr, und Isi


Das Haus wär wirklich das RICHTIGE für euch, es ist nicht weit vom Land entfernt, und ihr könntet tauchen und schwimmen ohne Ende


Liebes Wuffi Momo,


die natürlich Isi deine Bussis weitergereicht hat, und SIE erwidert diese ganz lieb

Nero und Rudelchen 01/08/2013 22:14


Hi Momo,


hhhmm... das Haus wäre für uns genau richtig...    Aber Du bist ja ein ganz kleines bisschen... hhhmmm....
wasserscheu *duck*


Liebe Grüße und reich doch bitte meiner ISI ein Bussi rüber (oder zwei... oder drei...), der Nero samt Anhang

Isi 01/08/2013 21:54


hallo Paula,


Bingo, das ist kein Wetter für uns. Isi fndet das klasse, sie will andauernd raus


Heidi könnte in dem Haus auf dem Wasser auch nicht wohnen, der wird auch schlecht


rasen mähen geht da natürlich nicht -


gut für Uwe


Liebes Wuffi Momo

Paula 01/08/2013 21:00


Hallo Momo,


ich wollte Dir bloß schnell sagen,dass ich das nasse Wetter genauso igittigitt finde wie Du  Isi scheint das ja
nichts auszumachen.Das Haus auf dem Wasser finde ich...,na ja..sagen wir mal: "interessant".Aber wohnen würden Kerstin und ich dort nie wollen Kerstin wird seekrank und ich hasse Wasser  Uwe und Bernadett würden dort ganz gerne wohnen,glaub ich.Da müsste Uwe wenigstens nicht Rasen mähenDas mag der nicht so gerne.


Ganz liebes Wau Paula

Momo 01/08/2013 18:11


Hi mein lieber Franklin,


nööö, durch keine Pfütze laufe ich Im Film wird ja Isi vom Filmherrchen über eine Pfütze getragen, SIE wäre lieber
durchgelatscht Aber dass es dir jetzt egal ist, ob von oben, oder unten das Wasser kommt, da staune ich sehr


Liebes Wuffi Momo

Franklin 01/08/2013 18:07


Hi Momo,


schön,daß ich dir mal persönlich schreiben kann.Ich habe mich mit der Nässe abgefunden und latsche neuerdings durch alle Pfützen.Wenn schon von oben naß,dann auch von unten.


Liebe Grüße von Franklin

Momo 01/08/2013 18:04


Hallo Lucy,


NIEMALS würde ICH meine Tatzen nass machen


Das ist Isi, die gern noch weiter ins Wasser gehen würde


Ich hoffe, die Hundepension ist witzig, lustig und schön


Ich hasse es,


ohne Herrchen oder Frauchen zu sein


Liebes Wuffi Momo

Mit Lucy um den Blog 01/08/2013 16:44


Was, Momo, Du würdest wirklich noch weiter ins Wasser hineingehen? Ich bin total wasserscheu, da kommt es gerade recht, dass ich auf dem Trockenen sitze, während die Zweibeiner Wasserskifahren
sind ;-) Grüße aus der Hundepension, die auch Gott sei Dank kein Hausboot ist ;-) Deine Lucy

Susanne 01/08/2013 09:18


Hallo Momo,


du kannst wirklich nicht verstecken, dass du keinen Regen magst. Dein Gesichtsausdruck sagt alles!


Vielleicht schlummert ja tief in dir eine Dogge? Meine Doggen mochten alle nicht bei Regen raus. Die haben lieber mit dem Pipi gewartet, ob es nicht doch noch aufhört zu regnen.


LG Susanne

Basset Schlappohren 01/08/2013 18:05



Hallo Susanne,


ich bin mit einer Dogge aufgewachsen,


vielleicht habe ich mir das abgeschaut


Liebes Wuffi Momo



Joy 01/08/2013 08:54


Hey Momo, ja, wir haben auch so ein tagelanges 'nicht'-Wetter. Es ist grau und nieselig, naja, doof und dunkel, den ganzen Tag ;)  Mich stört das allerdings auch nicht wirklich, ich düse
durch jede Pfütze und Frauchen freut sich dann über mich hihi


Aber sag mal, das Haus auf dem See, ist das so ein Hausboot??? Sowas hab ich noch niemals in echt gesehen. Und das Haus schaut ja auch noch so richtig niedlich aus, also gemütlich finde ich.
Cool!!!


WauWau die Joy aus der auch grau-nebligen Südheide :)


 

Basset Schlappohren 01/08/2013 18:07



Hallo Joy,


Isi macht das auch nix aus,


im Gegenteil, sie latscht auch durch jede Pfütze


Also wir haben schon oft Hausboote gesehen, aber so ein tolles Teil noch nie Auch heute hat es den ganzen Tag hier
geregnet, langsam bin ich genervt


Liebes Wuffi Momo



Momo 01/07/2013 23:08


Liebes Fellmonsterchen,


ab und an schreibe ich hier schon Da kann ich auch selbst die Bussis an Molly verschicken


Also:Bussis Mo @ Mo


Das Wetter ist mehr als übel, es ist zum ko....


Oh, vom Haus ins Wasser zu springen, DAS wär das ALLERLETZTE für mich. Ich weiss gar nicht, ob ich DAS überleben würde Kompliment an Raspu


Wenn ich erst aus dem Dogomobil geklettert bin, dann düse ich DOCH gern durch die Gegend


Liebe Wuffis Momo,


mit Knuddeleinheiten für die ganze Monstermeute

Fellmonsterchen 01/07/2013 22:59


Hallo Momo,


Deine Seelenverwandte Molly freut sich, mal wieder direkt von Dir zu lesen. Sie findet das Wetter auch übel. Hier nieselt es gerade wieder.


Rasputin findet das Haus sehr interessant. Das könnte ihm gefallen, dann könnte er immer direkt ins Wasser hüpfen. :-)


Und ich finde es einfach schön, wie munter Ihr durch die Gegend düst.


Liebe Grüße, Knuddeleinheiten und Schlabberbussis, wie immer mit Extraration von Mo@Mo.

Momo 01/07/2013 21:59


Hallo Emma & Lotte,


Isi macht das ja nix aus, aber ich finde Spazi's in solch matschigem Boden einfach blöd Warum das Haus dort im Wasser
ist, das weiss ich leider auch nicht Mit der Rettungsstation hat das bestimmt nichts zu tun.


Es wäre schrecklich, dort zu wohnen


Liebes Wuffi Momo

Emma 01/07/2013 20:56


Hallo Momo,


bei uns ist auch alles klatschnass und matschig. Spazieren gehen müssen wir trotzdem. Heute war es die reinste Wasserwanderung. Das Haus im Wasser ist ja interessant. Wer da wohl wohnt?
Vielleicht gehört es ja zu dieser Wasserrettungsstation. Aber wohnen würden wir da auch nicht gerne. Wir sind doch keine Wasserhunde.


Liebe wauzis von Emma und Lotte