Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Januar 2014 7 05 /01 /Januar /2014 20:31

haben wir endlich wieder einen gemeinsamen Spazi gemacht

 

0daum-001a.jpg

 

Das Dogomobil wurde am vollem Müggelturm Parkplatz abgestellt,

und ich düse gleich los

 

0daum-002.jpg

 

Ich bin sooo froh, dass Heidi wieder dabei ist,

dass ich gleich über Stock und Stein hüpfe,

doch dann

 

0daum-003.jpg

 

...stutze ich, weil ich

 

0daum-004.jpg

 

...zwei "Monster" sehe

 

0daum-005.jpg

 

Als die Beiden, ein Ridgeback, und ein Magyar Visla näher kommen,

sehe ich natürlich, dass es KEINE Monster sind

 

0daum-006.jpg

 

Ausgiebiges Beschnüffeln, und dann

 

0daum-007.jpg

 

...von mir die Frage, ob wir "düsen" wollen

 

0daum-008.jpg

 

Jaaaa, los gehts

Heidi hat keine weiteren Düsebilder gemacht,

weil ihr die eh nicht wirklich gelingen

 

0daum-009.jpg

 

Zum Abschied noch ein Gemeinschaftsfoto

Der "Zwerg" musste eh online bleiben, weil er kurz zuvor mal eben stiften gegangen ist.

 

0daum-010.jpg

 

Danach bin ich zum Teufelssee,

und habe ihn fast leer geschlabbert

 

0daum-011.jpg

 

Sichtlich gestärkt frage ich Heidi, ob wir um den See laufen,

doch dazu ist sie noch zu schwach 

 

0daum-012.jpg

 

Wir gehen zurück zum Dogomobil.

Obwohl wir nur ca 40 Min. gelaufen sind, war es ein schöner Spazi.

Wie ihr seht, bin ich ohne Verband,

also haben eure Besserungswünsche geholfen

Danke nochmals

Seit Heidi auf Anweisung ihres Prof. die Medis verdoppelt hat,

geht es ihr deutlich besser

Vielleicht wird 2014 DOCH nicht so schlecht

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/06/2014 19:25


Hallo purzelbaum,


Bingo, auch wir sind etwas zuversichtlich


Jedenfalls gabs am Spazi nix auszusetzen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 01/06/2014 17:43


Hi Isi,


das klingt doch alles wunderbar - ein Spaziergang in voller Besetzung, nette Kumpels zum Spielen und gesundheitlich geht es auch wieder bergauf. Besser geht es nicht Die "Monster" sahen von weitem wirklich nicht vertrauenerweckend aus ;-) Vielen Dank für den Bericht.


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 01/06/2014 13:08


Liebe Isi,


es ist so schön zu lesen, dass es euch Beiden etwas besser geht ;) Und bei so einem Spaziergang kommt es ja auch nicht so auf die Länge an, sondern einfach nur darauf, dass ihr alle gemeinsam
unterwegs wart!


Das Düsen mit den beiden "Monstern" hat Dir sicher viel Spaß gemacht - und Heidi hätte ruhig ein paar mehr Düsebilder machen können ... bei so schönen Motiven gibt es so etwas wie schlechte
Bilder nicht ;)


Erholt euch weiter! Wir senden jedenfalls liebe Grüße und ein paar Besserungswünsche für euch,


Isabella mit Damon und Laika - die es sich nicht nehmen lassen, Dir ein paar Bussis extra zu schicken

Basset Schlappohren 01/06/2014 19:23



Liebe Isabella,


ich glaube, wir waren alle DREI zufrieden, dass beim Spazi wieder fast Normalität eingetreten ist Das Düsen hat mir ja
noch zusätzlich Spass gemacht Ich weiss, dass du fliegende Ohren magst Hier noch ein Foto, allerdings fliegen meine Öhrchen da grad nicht:





Danke für die lieben Besserungswünsche,


liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi.


PS:Ich erwidere natürlich die die Bussis von Laika & Damon



Chris 01/06/2014 10:18


Huhu Isi,


 


mit solchen Monstern düst Hund doch gerne, oder? Schön, dass Heidi auch mal wieder mit dabei war und es ihr langsam besser geht. Damit es so gut weiter läuft, lassen wir ihr noch mal ein paar
gute Besserungswünsche da und dir natürlich auch, auch wenn du jetzt schon keinen Verband mehr brauchst.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/06/2014 19:38



Hallo Chris,


jaaaa, mit diesen Monstern habe ich gern getobt


Danke für eure Besserungswünsche, Heidi kann sie noch immer hut gebrauchen, obwohl es ihr schon VIEL besser geht


Meine "Beule" schaut super aus


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/06/2014 10:14


Liebe Susanne,


dann hoffen wir mal, dass du mit dem gutem Jahr RECHT hast


Stimmt, die passen farblich ALLE zusammen, nur ich weiche ab


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/06/2014 09:58


Ach das ist schön, Euch alle so wohlauf zu sehen! 2014 wird ein gutes Jahr!!! Ich glaube fest daran. Und wie war das?
Glaube verstetzt ja bekanntlich Berge.


Die Hunde die ihr getroffen habt, sehen sehr schön aus. Der kleine Zwerg passt auch farblich und von der Fell-Länge dazu! Die haben ihre Hunde bestimmt nach diesen Kriterien ausgesucht. GRINS


LG Susanne

Isi 01/06/2014 00:09


Dear Heaven,


YES


Wuhu Isi

Heaven 01/05/2014 22:43


Cara Isi


du bist besser?

Fellmonsterchen 01/05/2014 22:35


Das liest sich ja alles prima! Die Fotos sind toll geworden, auch das Düsefoto. Nun geht es endlich wieder aufwärts!


Manchmal ist es richtig, die Medikamentendosis zu erhöhen. Ein XXL-Caipi ist ja auch besser als ein normal großer Caipi.


Liebe Grüße und von der Motte viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 01/06/2014 00:14



Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, BOZILLA hat ALLES in die Wege geleitet, dass es hier langsam wieder normal wird


Stimmt, das mit dem XXL Caipi leuchtet mir ja auch ein


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen von Molly erwidert.



Emma 01/05/2014 22:00


Liebe Isi,


wir freuen uns riesig das es dir und Heidi wieder besser geht. Ihr hattet ja auch einen schweren Start ins neue Jahr. Trotzdem wünschen wir euch weiterhin gute Besserung. Auch wenn euer Spazi nur
40 min dauerte, hast du doch schön mit der Hundebekanntschaft getobt.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 01/06/2014 00:27



Liebe Emma & Lotte,


Danke, dass ihr uns weiterhin Besserungswünsche schickt Die Hundebekanntschaft hat mich entschädigt, dass Heidi nicht
so lange laufen konnte


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Paula 01/05/2014 21:51


Huhu Isi.


da sind wir aber froh,dass es Euch wieder besser geht


Bestimmt hat Heidi der erste von unseren magischen Heilungskeksen geholfen,davon musst Du auch unbedingt mal kosten


Als ich die "Monster " auf den Bildern gesehen hab,dachte ich im allerersten Moment,Ihr hättet Rehe getroffen.Aber Wislas kenne ich natürlich und mein Herrchen findet Ridgebacks ganz toll.Er
sagt,dass sind "Löwenhunde"


Egal,Hauptsache Du konntest wieder mal düsen


Die Teufelssee Spiegelfotos gefallen uns ganz sehr.Schön,dass Du den See nicht komplett ausgetrunken hast


Liebes Wau Deine Paula mit weiteren Genesungswünschen

Basset Schlappohren 01/06/2014 00:24



Liebe Paula,


es wurde aber auch Zeit, dass hier wieder Ordnung herrscht Logo hat Heidi gewusst, dass der Keks magische Wirkung hat
Ich glaube, ich darf von den Keksen keinen, die sind zu süß


Stimmt, die "Monster" hätten auch Rehe sein können


Den See leer zu trinken, das hab ich nicht geschafft, aber viel fehlte nicht Danke für die weiteren Genesungswünsche,
und für das Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/05/2014 21:27


Huhu Linda,


das war hier aber auch ernsthaft


zum Sorgen zu machen


Danke für die Besserungswünsche


40 Min. waren Maximum für Heidi


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen für Andrea von Heidi

Andrea 01/05/2014 21:10


Was sind wir froh zu hören, dass Ihr beide auf dem Wege der Besserung seid. Wir haben uns ja schon ernsthaft Sorgen um Euch gemacht. Kein schöner Jahresanfang.


Weiterhin gute Besserung Ihr Lieben und schöne Spazis in der nächsten Zeit. 40 Minuten sind ja kein schlechter Anfang...


LG Andrea und Linda