Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2013 6 26 /10 /Oktober /2013 20:02

august-isabella.jpg

 

Ich wollte hier nur erinnern, dass heute Nacht um 3

die Uhren eine Stunde zurück gestellt werden.

Ich kann eine Stunde länger schlafen,

als sonst

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/27/2013 20:12


Hallo Paula,


ich habe auch schon immer mal versucht zu schauen, wie die Zeiger der Uhr vielleicht rückwärts düsen


Aber auch ich bin immer eingeschlafen


Du hättest den Wecker vielleicht stellen sollen, dass er um 3 Uhr klingelt


Liebes Wuffi Isi, der dein Tatzen drücken geholfen hat, ich bin "Rassebester Veteran Hannover 2013"


Liebe Grüße habe ich für dich von Humboldt, und für Bernadett von Emil mitgebracht


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/27/2013 19:41


Hallo Isi,


Danke, dass Du an die Zeitumstellung erinnert hast


Ich hab mir extra meinen Wecker mit zum Schlafen genommen, weil ich genau aufpassen wollte, wie die Zeit umgestellt wird


Leider habe ich nix bemerkt,


und die Umstellung verpennt





Liebes Wau Deine Paula,


die heute ganz doll für Dich die Tatzen gedrückt hat

purzelbaum 10/27/2013 16:45


Hi Isi,


na, da kann ja nichts mehr schiefgehen, nach deiner Erinnerung an die Zeitumstellung


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/27/2013 20:13



Hallo Purzelbaum,


das beruhigt mich ungemein


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/27/2013 14:26


Lecker, eine Tortenuhr! Das ist ja die Lösung: Essbare Uhren werden vertilgt und brauchen nicht mehr umgestellt zu werden. Sehr innovativer Ansatz.


Liebe Grüße von der Monstermeute, die noch nicht alle Uhren umgestellt hat, und Molly schickt ausgeschlafene Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 10/27/2013 20:16



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, damit dieses hin und her Gestelle der Uhren aufhört, habe ich die Tortenuhr aufgefuttert


Hier wurde bis jetzt nur Heidi's Armbanduhr umgestellt


Bussi für ALLE MONSTER,


wuff die Isi



Isi 10/26/2013 23:43


Jaaa, Enya, mach das


Liebes Wuffi Isi

Enya 10/26/2013 23:25


Du meinst also, ich muss heute Nacht um 2 Uhr meine Zweibeiner aus dem Bett werfen, damit sie die Uhren zurückstellen? Okay!


LG, Enya

Emma 10/26/2013 22:59


Liebe Isi,


wir hoffen ja auch eine Stunde länger schlafen zu können. Mal sehen ob uns die Lotte auch lässt. Die hat doch immer Hunger und schmeisst uns schon beizeiten aus den Federn. Vielleicht kann ja
Frauchen einen Frühstückssnack für Lotte mit ans Bett nehmen und wenn Lotte nervt, hat Frauchen der Lotte was zu knabbern geben.


Liebes wauzi von Emma

Basset Schlappohren 10/26/2013 23:46



Hallo Emma & Lotte,


da kann ich ja nur wünschen, dass euer Frauchen ein Keksi für Lotte parat hat, damit ihr länger schlafen könnt


Liebes Wuffi Isi



Andrea 10/26/2013 21:47


Das ist wirklich sehr lieb von Dir, so was vergisst man ja mal gerne...


Schlaft gut


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 10/26/2013 23:45



Huhu Andrea & Linda,


ich hab gern daran erinnert


Liebes wuffi Isi, die ebenfalls eine gute N8 wünscht