Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2012 7 25 /11 /November /2012 08:25

nie 001

 

Hier und hier hatte Isi über UNSEREN Wald berichtet.

Gestern sind wir nach einer regnerischen Nacht, und bei trübem Wetter mal wieder kontrollieren gegangen,

wie es in UNSEREM Wald jetzt ausschaut

Isi stürmt gleich los

Oh Schreck, ein Zaun

 

nie-008.jpg

 

Wie jetzt,

das ist nicht UNSER Wald

 

 

nie-002.jpg

 

Da noch nicht ALLES eingezäunt war,

schnüffelten wir umher

 

 

nie-003.jpg

 

Der Weg wurde immer schlechter

So ein Mist Isi macht das natürlich nix aus,

die düst fröhlich durch den Modder

 

nie-004.jpg

 

ICH versuche am Rand dieses "Weges" zu laufen, und schaue

nach trockenen Stellen aus

 

nie-005.jpg

 

Doch leider muss auch ICH

durch diese PAMPE  Nööö, so ein Dreckswasser würde ich NIE trinken! Der aufgeweichte Weg geht bis an den Zaun

 

nie-006.jpg

 

Isi hüpft munter umher, und hat schon

etwas trockenen Boden erreicht

 

 

nie-007.jpg

 

Endlich habe auch ich wieder

festen Boden unter den Tatzen

 

 

nie-009.jpg

 

Weiter am Zaun entlang schnüffeln

 

nie-010.jpg

 

Im Hintergrund ist endlich unser Dogomobil zu sehen.

Isi düst hin und her

 

nie-011.jpg

 

Sorry, aber HIER war ICH das letzte Mal in meinem Leben,

was ich hiermit deutlichst zeige

Eure Momo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/27/2012 18:43


Lieber kleiner Gipfelstürmer,


jawoll, wir haben genügend schönes Umfeld überall, dort gehen wir nicht mehr hin


Liebes Wuffi Isi

Archie 11/27/2012 18:23


Hallo Isi,


DAS haben sie letztes Jahr mit meinem Wald auch gemacht.
Zum Glück ist mein Wald sehr groß, wir gehen nun immer in einem anderen Teil spazieren.


Die Wege sehen ja schrecklich aus! Dort würden wir auch nicht nochmal wiederkommen, so macht der Spaziergang keinen Spaß. Aber ihr habt ja genug schöne Plätze... wie man an euren Berichten sieht.



Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Momo 11/26/2012 10:57


Hallo Joy,


Danke, DAS freut uns sehr


Liebes Wuffi Momo

Joy 11/26/2012 10:53


Hihi, Ihr Beiden seit so süß! Du so bedächtig und kontrollierend und Isi voll Tatendrand und stürmisch. Tolle Fotos - Ihr seit wunderbar getroffen!!


WauWau die Joy

Isi 11/26/2012 10:45


Liebe Tibis,


Bingo, das Waldstück war am Nächsten


Aber wir haben es ABGEHAKT


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 11/26/2012 09:40


Schade gell, manchmal ist es eben praktisch wenn man nicht noch wiet fahren muss.


meinen DIE TIBIS

Momo 11/25/2012 23:19


Hallo Paula,


Isi und Heidi sind der gleichen Meinung, wie deine Leute und Bernadett


Gutes Nächtle, liebe Wuffi's und Grüße,


Momo & ihr Rudel

Paula 11/25/2012 22:17


Der Wim ist sooo schön


meinen Bernadett,Uwe und auch Kerstin.Mir ist er ,ehrlich gesagt ,etwas zu groß und zu dunkel.


Liebe Grüße und gute Nacht


Paula

Momo 11/25/2012 18:46


Hallo Dusty,


Danke, dass auch du meiner Meinung bist


Nööö, dort gehen wir nie mehr hin, es gefällt uns einfach nicht mehr, auch wenn vielleicht nicht ALLES eingezäunt wird


Liebes Wuffi Momo

Dusty 11/25/2012 18:29


Liebe Momo,


mit Entsetzen habe ich Deinen Beitrag gelesen. Die können doch nicht einfach Euren Wald roden, und dann auch noch einzäunen


Deine Reaktion ist genau richtig! Ihr habt es gar nicht nötig, dort noch einmal hinzugehen 


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


Danke für Dein liebes Gute Nacht Bussi, Du hast recht, ich bin wieder zu Hause, und habe gerade an Dich gedacht. Es war schön bei der Oma, Haustür auf, und ich bin im Garten Frauchen hat versprochen, so oft wie möglich zur Oma zu fahren, die schon ab und zu unsere Hilfe braucht.


Viele liebe und ebenfalls eine


Liebe Grüße Dein Dusty

Paula 11/25/2012 17:56


Hallo Momo,


das ist schon mehr als schade was DIE aus Eurem schönen Wald gemacht haben.


Dort lohnt es sich wohl wirklich nicht mehr,hinzugehen !


Deine Reaktion,die Du auf dem letzten Foto zeigst,ist genau richtig.


Isi hat uns  ja schon ganz oft andere schöne Ausflugsziele gezeigt,auf die Ihr jetzt ausweichen könnt.Schade,daß der Müggelsee erst mal auch nicht mehr dazu gehört.


Empörtes  Wau Paula,


mit einem lieben Gute Nacht Bussi für ihren Dusty,der jetzt bestimmt schon wieder zu hause ist

Basset Schlappohren 11/25/2012 18:42



Hallo Paula,


Danke, dass du das auch so siehst, wie ich Ein wenig traurig bin ich schon, denn dort war der erste Waldspazi meines
Lebens, als ich noch ganz klein war Du hast RECHT, wir haben noch genügend andere Ausflugs- und Düse Stellen



Heute haben Heidi & Isi ihr Lieblingspferd wiedergesehen. Er ist mit seinem Kumpel noch im Bergpark, aber an einer anderen Stelle, er heisst "Wim" und hier ein Foto:





Liebes Wuffi Momo, mit Grüssen von Isi



Momo 11/25/2012 17:33


Liebe Monstermeute,


das ist wirklich ein Riesenmist Der Kahlschlag war schon schrecklich Aber ihr habt RECHT, wir haben noch soooo viele schöne Ecken,


wo wir umher düsen können


Liebes Wuffi Momo, mit natürlich einem Bussigruss zurück an meine Seelenverwandte Molly

Fellmonsterchen 11/25/2012 17:03


Erst dieser Kahlschlag und nun auch noch ein Zaun. Das ist ja ein Riesenmist. :-( Zum Glück gibt es bei Euch noch viele schöne andere Ecken, das ist ja auch wichtig für die Abwechslung.


Liebe Grüße von der Monstermeute und ein spezieller Bussigruß von Deiner Seelenverwandten Molly :-)

Dixie 11/25/2012 16:28


Frechheit so ein Zaun! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)


 


Wuff,


Dixie

Basset Schlappohren 11/25/2012 17:35



Hallo Dixie,


das letzte Foto musste sein, damit JEDER sieht, was wir davon halten


Liebes Wuffi Momo



purzelbaum 11/25/2012 15:36


Hi Momo,


danke für Deinen Bericht, auch wenn der Grund eher unerfreulich war Frechheit, wie können DIE einfach Euren Wald
einzäunen Ich kann Dich absolut verstehen, dass Du dort nicht wieder hinmöchtest


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/25/2012 17:30



Hi Purzelbaum,


so lange, wie ich hier wohne, kenne ich das Stück als UNSEREN Wald, weil es am nächsten von uns ist


Dort will ich nun nie mehr hin, auch wenn vielleicht nicht ALLES eingezäunt wird


Liebes Wuffi Momo



Momo 11/25/2012 14:55


Hi Angus,


schau auf das letzte Foto


Sonst tun unsere Leinenhalter IMMER die Pupse in eine Tüte und nehmen die mit


Diesmal haben sie's vergessen


Liebes Wuffi Momo

angus 11/25/2012 14:32


"Unrat abladen verboten" ?! Ich hoffe, ihr habt ganz frech hingekackt !!!!!


Pffff. Wer braucht so ein Gebiet ? Da habt ihr recht. Sucht euch etwas Angenehmeres. Die Welt ist groß :-))))


Liebe Grüße von Angus

Momo 11/25/2012 10:32


Hallo Susanne,


ganz unserer Meinung


Liebes Wuffi Momo

Susanne 11/25/2012 10:16


Echt frech den Wald einzuzäunen!!!


 


LG Susanne