Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Oktober 2012 3 10 /10 /Oktober /2012 05:27

ab-001.jpg

 

Sonntag früh war Heidi mit mir

an der großen Krampe zum "Abbaden"

Als wir zum Wasser kommen, düse ich gleich hinein

Aber uiuihh,

das Wasser ist schon ganz schön kalt

 

ab-002.jpg

 

Trotzdem schaue ich,

ob es was Essbares gibt

Dabei bade ich gleich meine Ohren

 

ab-003.jpg

 

Als mein Bauch dann nass ist, finde ich das nicht wirklich schön. Der Sommer ist eben vorbei

Deshalb

 

ab-004.jpg

 

...schüttel ich mir die Tropfen aus dem Pelz,

um

 

ab-005.jpg

 

...im Sturmschritt das kalte Wasser zu verlassen Für dieses Jahr ist die Bade Saison für mich "gelaufen"

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/12/2012 08:53


Hallo Archie,


leider war nix Essbares im Wasser Du hast Recht, es ist einfach vorbei mit dem Baden.


Durch raschelndes Laub zu düsen, das macht mir auch Spass


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/12/2012 01:28


Hallo Isi,


hast du denn etwas Essbares im Wasser gefunden?


Oh ja, da hast du recht - der Sommer und die Badesaison sind vorbei. Wirklich schade! Vom Eisbaden halte ich nämlich auch nichts, viel zu kalt! Dafür kann man jetzt schon im schönen bunten
Herbstwald spazieren gehen und durch das Laub düsen, das ist auch nicht schlecht.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/10/2012 19:10


Hallo Franklin,


es wäre seltsam, wenn du anders wärst, als deine Schwester Momo


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/10/2012 18:46


Hi Isi,


ich kann dich trösten,der nächste Sommer kommt bestimmt.Dann kannst du wieder mächtig viel Wasser genießen ,i c
h   kann das gar nicht verstehen  !!!!!!! Du weißt das ja....


Liebe Grüße von Franklin

Isi 10/10/2012 17:59


Hallo Paula,


menno, Wasser tut doch nicht weh Für dieses Jahr ist aber auch wirklich Schluss mit Baden, Heidi lässt mich dann
nicht mehr ins Wasser Aber ich freue mich, dass deinen Leuten die Bilder gefallen


Liebes Wuffi Isi


 

Paula 10/10/2012 17:25


Hallo Isi,


meine Zweibeiner sind mal wieder total begeistert von den tollen Bildern und finden Dich wieder "voll süß" .


Ich habs ja nicht so mit Wasser und Baden.


Du bist so mutig,ich grusel mich schon beim Anblick der Bilder .


Liebe Grüße Deine Paula,


 die sich beim Dusty artig für das EINZIGARTIGE Kompliment bedankt und ihm ganz viele Knutscher schickt

purzelbaum 10/10/2012 16:59


Hi Isi,


"Abbaden" klingt wirklich traurig, aber in den kommenden Monaten macht Baden wohl wirklich keinen Spaß mehr Aber das
nächste "Anbaden" kommt bestimmt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/10/2012 17:56



Hallo Purzelbaum,


ach, eigentlich bin ich nicht wirklich traurig, denn bald fällt wieder das weisse Zeugs vom Himmel, und das gefällt mir auch Ehe wir uns versehen ist dann schon bald wieder "Anbaden"


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/10/2012 16:58


Hallo Isi,


siehste, du durftest auch noch mal baden und sogar bis zum Bauch. Und Frauchen hat die Bademuschel weg geräumt. Lotte geht auch nicht mehr ins Wasser. Aber so mal kurz...muss ich mal rein hüpfen,
wenn wir unterwegs Wasser finden. Deine Bilder sind klasse. Bei dem Schüttelbild sieht man sogar die einzelnen Wassertropfen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/10/2012 17:44



Hallo Emma & Lotte,


das "Abbaden" ist schon ok Es ist wirklich kalt gewesen Das Schüttelbild hat Heidi ganz gut hinbekommen, ich staune selbst


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/10/2012 14:52


Hallo Dusty,


Danke für dein nettes Fotokompliment


Das Wasser war wirklich schon richtig eiskalt, das muss ich nicht haben


Bis zum nächsten Sommer ist es ja noch sooo lange hin


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/10/2012 10:54


Liebe Isi,


mir wäre das schon lange viel zu kalt im Wasser, und außerdem gehe ich sooo weit sowieso nicht rein. Das hast Du richtig gemacht, dass Du ziemlich schnell wieder hinaus gestiefelt
bist Der nächste Sommer kommt bestimmt
Die Fotos sind wieder sehr schön.


Liebe Grüße Dein Dusty,der seiner Paula  mal wieder sagen muß:



Isi 10/10/2012 07:57


Hallo Müsli,


dann drücke ich ganz doll die Tatzen, dass dir deine "Koppelpfütze" noch recht lange erhalten bleibt


Liebes Wuffi Isi mit Grüßen für ALLE Müslifarm Bewohner

Muesli & Regine 10/10/2012 07:47


Hallo Isi,


das ist schade, dass bei dir die Badesaison nun vorbei ist.


Ich für meinen Teil hoffe, dass meine Koppelpfütze mir noch ein wenig erhalten bleibt. Und da ich da nur rein darf, wenn wir nicht arbeiten müssen und es über 10 Grad hat, ist es aber wohl auch
nicht mehr so oft, dass ich in ihr toben kann.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

Hero, Darcy & Bourbon 10/10/2012 06:38


Na, na, na, Badesaison zu Ende. Vielleicht war es nur an dem Morgen ein wenig frisch. Aber wenn der Herbst noch mit schönen Sonnentagen lockt, dann kann man doch noch mal das Wasser prüfen
.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 10/10/2012 07:55



Liebe Bloodis,


ganz so "wasserverrückt" wie ihr bin ich dann doch nicht


Ich würde dann nur mit den Vordertatzen prüfen, wenn das Wetter nochmal schön ist


Liebes Wuffi Isi