Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2014 6 27 /09 /September /2014 13:45

Das erste Mal sind Herrchen UND ICH wieder im Wald. ICH war gestern schon eine Runde mit Heidi laufen 

HERRCHEN will wissen, ob sein Rücken ihm das Laufen wieder "erlaubt"

und ich bin nach meiner OP wieder topfit

 

http://abload.de/img/img_8739jcsba.jpg

 

Sooo leicht haut MICH nix um,

ich hüpfe über jedes Hindernis

 

http://abload.de/img/pi001x5zol.jpg

 

Sozusagen über Stock und Stein

 

http://abload.de/img/pi002n2xho.jpg

 

 

DAS ist vielleicht DOCH noch etwas ZU hoch,

nach einer schweren Operation  

Aber Herrchen hat sofort erkannt, dass man ja den Stamm "umgehen" kann,

und hat mich "drumrum" geführt 

Was wir im Wald  "erlebt" haben,

das berichte ich dann demnächst  hier.

Eure Isi, die euch nur mitteilen wollte,

dass es Herrchen so leidlich,

und mir SEHR gut geht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 10/01/2014 14:01


Schade, dass Herrchen doch noch nicht so richtig auf dem Damm ist - ich hätte es ihm wirklich von Herzen gewünscht! Rückenschmerzen sind immer besonders mies, auch ich weiß das schon aus
Erfahrung, weil sich bei mir gerne mal die Skoliose meldet! =)

Nicht so der Stöckchen-Typ? Magst du lieber Bälle? Quietschviecher?? 

Basset Schlappohren 10/01/2014 18:14



Liebe Kathy,


stimmt, Rückenschmerzen sind besonders mies, meine Mutti Momo hat die letzten 2 Jahre Schmerzmittel nehmen müssen


Auch Heidi nimmt schon lange ziemlich starke Pulver


Wenn sich bei dir die Skoliose ab und an meldet, dann kannst du ja "mitreden", ich zum Glück NICHT


Ich mag weder Stöckchen, noch Bällchen,


nur Kuschel- und Quietschetiere


Liebes Wuffi Isi



Joy 09/29/2014 08:14


OH, da freuen wir uns aber, zu hören, das es dir schon wieder so richtig gut geht. Klasse!!


Über dein Herrchen freuen wir uns noch nicht. Rücken ist so schmerzhaft und wir finden er hat sich jetzt schon ganz schon lange plagen müssen - da kann es jetzt aber bitte mal wieder besser
werden! Wir drücken jedenfalls die Dauemen für Meister Pötschke!


Übrigens, die Hüpfefotos von dir sind toll :)  Was hast du denn nur im Wald erlebt??? Neugier!! Vielleicht so was lustiges wie ich? Ich hatte ein Reh ganz weit entfernt entdeckt. Es hüpfte
so am Feldrand rum, zu weit weg für mich zum erschrecken, aber ich habe es entdeckt und Frauchen gezeigt. Die sagte zu mir, ich solle mal her kommen und nam zur Sicherheit mein Halsband. So
standen wir einen Moment am Weg an einer Wiese. Das Reh hat uns wohl nicht gesehen, weil wir so still waren und kam dann direkt auf uns zu gelaufen. Nicht sehr schnell, so im Wochenendtrabb
;)  Ca 5 Meter vor uns ist es voll erschreckt stehen geblieben - hat uns wohl gesehen. Wirklich, es sah irgendwie tatsächlich erschrocken aus. Dann drehte es um und sprang davon in den Wald
hinein. Toll, oder!!?


Liebes WauWau und eine schöne Woche von der Joy Superschnucke

Basset Schlappohren 09/29/2014 10:50



Liebe Joy,


also ICH bin NICHT mehr krank


Herrchen dagegen wird wohl heute die VIERTE





bekommen Danke für's Daumen drücken


Dein Erlebnis mit dem Reh ist ja oberspüannend


Meines ist laaaange nicht so interessant,


ich werde heute noch berichten


Wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Woche


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Meister Pötschke



MestraYllana 09/29/2014 08:03


Schön zu hören, dass es nicht nur dir, sondern auch deinem Herrchen wieder besser geht! SO große Stöckchen sind dann nicht nur unpraktisch zum drüberspringen, sondern auch doof zum mitnehmen, die
hängen sich so an... =P

Basset Schlappohren 09/29/2014 10:54



Liebe Kathy,


ICH hab schon vergessen, dass ich operiert wurde


Herrchen dagegen ging es nach dem Spazi wieder schlechter


Ich bin eh kein "Stöckchen Fan"


Das große "Stöckchen" hätte Herrchen ja ruhig aus dem Weg räumen können, das hätte seinem Rücken


aber wohl den Rest gegeben


Liebes Wuffi Isi


 



purzelbaum 09/28/2014 20:26


Hi Isi,


ich lese jetzt erst, dass dein Herrchen immer nocht nicht wieder ganz auf dem Damm ist und wünsche hiermit weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/28/2014 21:54



Hallo Purzelbaum,


leider sind nach unserem Spazi, der nur mittelmäßig lang war, bei Herrchen die Schmerzen wieder schlimmer geworden


Danke für die Besserungswünsche, langsam sollte er wieder so fit sein, wie ich es bin


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 09/28/2014 19:26


Das ist doch schön! Dir geht es wieder richtig gut, wie man sieht. Und Herrchen geht es schon besser. Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass Herrchen sich bald wieder genau so gut wie du
bewegen kann!


LG Susanne

Basset Schlappohren 09/28/2014 21:51



Liebe Susanne,


jaaaa, mir geht es BESTENS


Danke vom Herrchen soll ich für's Daumen drücken sagen.


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/27/2014 22:11


Schön, dass es Euch beiden besser geht. Vor allem Du bist ja schon wieder richtig fit. Da kannst Du ja mal mit Nelly ein Wettspringen machen, sie liebt ja die Springerei auch sehr.


Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Wuschelmonsterhunden

Basset Schlappohren 09/28/2014 20:14



Liebes Fellmonsterchen,


ich bin total fit, aber zum wettspringen mit Nelly reicht es noch nicht, denn sie könnte ja an meine "Naht" kommen,


ie ca 20 cm lang ist


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der beiden Wuschelmonsterhunde erwidert.



Emma 09/27/2014 21:46


Liebe Isi,


wir freuen uns ganz doll das es dir wieder gut geht. Du hüpfst ja wieder wie ein junges Reh über die Bäume *staun*. Deinem Herrchen wünschen wir weiterhin gute Besserung.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/28/2014 20:11



Liebe Emma & Lotte,


WAS mein Doc näht, DAS hält


Ich habe keine Schmerzen mehr


Danke, vom Herrchen, der eure Wünsche noch immer gut gebrauchen kann.


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi an euer Frauchen



Paula 09/27/2014 21:29


Hallo Isi,


wir sind froh ,dass es Dir schon wieder so prima geht.Aber darfst Du denn mit Deiner Narbe schon so springen? Naja,wenn Herrchen dabei war,hat er bestimmt aufgepasst,dass Du Dich nicht
überanstrengst.Die Fotos sind jedenfalls Klasse geworden.


Wir wünschen Deinem Herrchen,dass er auch bald wieder so fit ist wie Du und dass die blöde Hexe endlich verschwindet .


Liebes Wau Deine Paula,


die sich über das halbe Brötchen heut abend sehr gefreut hat


 

Basset Schlappohren 09/28/2014 12:48



Huhu Paula,


WAS unser Doc näht, DAS hält


Logo hat Herrchen aufgepasst, aber über den hohen Baum hätte mich auch Heidi nicht hüpfen lassen


Herrchen bedankt sich für die lieben Wünsche, und hofft, dass er bald so sportlich unterwegs ist, wie ich


Liebes Wuffi deine Isi,


die die Wirkung eines halben Brötchens gut kennt



Chris 09/27/2014 20:12


Liebe Isi,


 


ich bin heilfroh, dich schon wieder so fröhlich springen zu sehen. Ich hoffe, auch deinem Herrchen geht es bald wieder sooo super wie dir! Bis dahin halten wir einfach weiter Daumen und Pfötchen
und dann wollen wir euch beide über Stock und Stein hopsen sehen :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/28/2014 12:44



Lieber Chris,


absolut 0 Aua habe ich


Herrchen wird sich noch bessern müssen


Danke für's Daumen und Pfötchen halten, ich hab's ihm gesagt, und er freut sich, und hofft, dass es hilft


Liebes Wuffi deine Isi



A-Yana 09/27/2014 19:24


Gute Besserung für Herrchen wünscht


Trudy

Basset Schlappohren 09/28/2014 12:41



Danke liebe Trudy,


DAS kann er noch immer gebrauchen


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



purzelbaum 09/27/2014 17:16


Hallo Isi,


das freut mich sehr, dass du die OP so gut überstanden hast und Herrchen die "Hexe" wieder los ist Aber so ganz ohne
Fotografin Heidi wart ihr zwei beiden ja wohl nicht unterwegs, oder Toll, dass ihr euch so gut erholt habt und bereit
seid zu neuen Taten, von denen Du sicher wieder berichten wirst


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/28/2014 12:40



Hallo Purzelbaum


also MIR geht es hervorragend,


Herrchen noch nicht wirklich gut


ICH bin auf jeden Fall zu neuen Taten bereit


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg