Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. April 2013 1 29 /04 /April /2013 17:23

15-wo-001.jpg

 

Heute will ich mal wieder am Projekt  "52 Bücher" des Fellmonsterchens teilnehmen

Es geht um das SCHÖNSTE und das HÄSSLICHSTE

"Buch Cover" bei uns

Logo ist für mich das SCHÖNSTE Cover

auf MEINEM  Buch

 

15-wo-002.jpg

 

Aber auch DIESES Cover finde ich besonders hübsch 

Deshalb steht es gut sichtbar in der Ecke des Büro Regal's,

und links sieht man noch

ein Stück meiner LIeblingsbuchstütze

Rechts ein Bärchen Pärchen,

somit ist ALLES Klärchen

 

 

15-wo-003.jpg

 

 

Logo gefällt mir auch dieser Einband

 

 

15-wo-004.jpg

 

 

DAS ist zwar nicht eines unserer SCHÖNSTEN,

aber das WITZIGSTE Cover allemal hier

 

15-wo-005.jpg

 

 

Da das Fellmonsterchen als HÄSSLICHSTES Cover schon

Hitler und Stalin gezeigt hat, legen wir uns fest, dass das Buch bei uns,  

dieses mit dem hässlichstem Cover im Bücherregal ist.

Vielleicht schreibt ihr welche Cover es bei euch in die Lieblingsliste schaffen, und welches euer hässlichstes ist?

Ich würde mich freuen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/30/2013 11:54


Hallo Isabella,


ich gestehe dir zu, dass für DICH DEIN Cover das SCHÖNSTE ist Schau mal in die Kommentare von mir, da ist natürlich
auch dein Buch unter meinen 10 LIEBSTEN


Es wurde Zeit, dass ich bei der Aktion "52 Bücher" mal wieder mitgemacht habe


Liebes Wuffi Isabella, mit Stupser für Damon & Laika

Isabella 04/30/2013 09:44


Hallo Isabella,


ich finde Dein Buchcover auch ganz toll - aber (total unvoreingenommen) ist natürlich mein Buchcover für mich das allerschönste ;)


Das hässlichste Buchcover bei uns ... das ist schwer. Da muss ich glaube ich länger nachdenken.


Ich finde es aber toll, dass Du bei der Aktion mitmachst;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Susanne 04/30/2013 09:34


Ich finde natürlich auch DEIN BUCH hat den aller-aller-aller-schönsten Einband!!! Es wäre auch ohne die Frau darauf das
schönste Buch der Welt!


Das Buch von Uli Stein habe ich auch! Das ist echt lustig! Ich liebe seine Gags!


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/30/2013 11:55



Hallo Susanne,


Ohhhh, wie Heidi und ich uns über deinen Kommentar freuen


Heidi mag auch die "Ulli Stein" Gags


Liebes Wuffi Isi



Diva 04/30/2013 09:15


Das ist aber auch eine tolle Aktion! Ich finde auch das der Basset auf dem einen Buch etwas gedackelt aussieht! 


Dein Cover ist natürlich das allerschönste, aber das vom Herrn Stein, finde ich auch cool! :)


L.G. Diva

Basset Schlappohren 04/30/2013 11:57



Hallo Diva,


Danke Es wird Zeit, dass deine Menschenfrau auch endlich mal ein Buch schreibt, das ist auf jeden Fall dann eines
meiner, und Heidi's Lieblingsbücher.


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/29/2013 23:06


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, wir haben Geschmack, DU, und auch die ganze Monstermeute Dafür, dass du morgen nochmal in die Anstalt musst,
wird es wirklich Zeit, dass du langsam in dein Bettchen gehst. Aber die Arbeitswoche ist kürzer als sonst Du als
zukünftige Weltherrscherin, bist natürlich auch die Monster Chefin, da brauchen die Monster gar nicht zu kichern


Liebes Wuffi und ein gutes Nächtle für die ganze Meute,


Wau, die Isi

Fellmonsterchen 04/29/2013 22:59


Jawohl, wir haben das gleiche Werk zum schönsten Buch gekürt! Wir haben exquisiten Geschmack! :-) Die ganze Monstermeute ist sich da total einig.


Der Hund auf dem "Frisst nicht..." sieht so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Süß. Raspu kann auch so gucken. :-)


Und Uli Stein ist sowieso immer grandios.


Schon wieder so spät, Zeit für die letzte Gassirunde...


Liebe Grüße und viele Knuddels schicken die Monster und ihre Chefin (WER lacht denn da? Ach so, nur sämtliche Monster...)

Isi 04/29/2013 22:35


Hallo Purzelbaum,


die 10 BESTEN bekomme ich locker zusammen. Natürlich ist da das von dir verlinkte Buch meiner Freundin Christine auf jeden Fall dabei Schon allein deshalb, weil ich die drei "Schlawiner" auf dem Cover persönlich kenne, liebe ich Buch und Einband. Die im Blog
"eingebundenen" Bücher sind also schon mal dabei


Ob ich aber 10 hässliche zusammen bekommen würde, ich weiss nicht.


Danke für deinen Kommentar.


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/29/2013 20:36


Hi Isi,


Deine Cover-Zusammenstellung liest sich schon einmal ganz interessant und witzig und mit dem hässlichsten Cover findest du schon mal meine volle Zustimmung


Das hier gefällt mir aber immer noch am
besten (obwohl das ja schon im Blog eingebunden ist.


Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Cover-Suche und hoffe, dass Du daraus mal "Die 10 Besten" und "Die 10 Schlechtesten" gestaltest, das wäre mal ein Spaß.


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 04/29/2013 20:20


Hallo Isi,


Die "Anleitung zum Unglücklichsen" mit Deinem Foto drauf ist natürlich auch mein liebstes Buch Cover .Logo steht die auch bei uns im Regal.


Dein 2. Foto ist total süß !


Der Basset auf dem amerikanischen Buch hat im Gesicht ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Dackel,finde ich.


Danke fürs Zeigen aller Bücher !!


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 04/29/2013 22:40



Liebe Paula,


von dir als meine Freundin hatte ich erwartet, dass MEIN Buch in eurem Regal zu den LIEBSTEN gehört


Die Amerikanischen Bassets schauen wirklich so aus, wie auf dem Cover, nicht so schwer, wie die Englischen, sondern etwas hochbeinig und "beweglicher" Frisst nicht, gibts nicht, das ist wirklich süß, besonders die Rezepte drinnen


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg