Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2014 3 02 /04 /April /2014 13:24

gaul-001.jpg

 

HIER waren wir schon einmal dort, und HIER hatte ich euch von einem Pferd erzählt, ein ehemaliges "Rückepferd",

welches bei unserem Förster sein "Gnadenbrot" erhält

Heute sind wir mal wieder diesen Weg, am Forsthaus vorbei, gegangen.

Hier erst die

Begrüßung des "Wach - und Jagdhundes"

 

gaul-002.jpg

 

Kurzes Beschnüffeln, und ich laufe weiter

 

gaul-003.jpg

 

...da sehe ich ihn schon, meinen großen Freund,

er wartet schon auf mich

 

gaul-005.jpg

 

Er schaut zu mir, und wir

 

gaul-006.jpg

 

..."schnüffeln" einander zu.

Ob auch ER mich wiedererkennt

 

gaul-007.jpg

 

Heidi und ich, wir finden ihn noch immer wunderschön

 

gaul-008.jpg

 

Hier noch ein "Porträtfoto"

 

gaul-009.jpg

 

Als wir weitergehen, dreht er sich um, und schaut mir nach.

Ob er sich nach fast 4 Jahren an mich erinnert

Fragt euch die Isi

PS: Wer sich die Fotoflut der CACIB Berlin anschauen möchte, der klicke HIER, denn ich habe die drundert Fotos hinzugefügt,

die Elfi Mama geknipst hat

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 04/04/2014 09:51


Das ist schade fürs Pferd. Wenn man so etwas macht, sollte man es auch richtig machen. Pferde sind nun einmal Herdentiere und dürfen nicht allein gehalten werden. Hier könnte noch ein zweites
Pferd sein Gnadenbrot bekommen, dann wäre dieser Mensch wirklich tierlieb.


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/04/2014 09:59



Liebe Susanne,


ich weiss das, doch der Herr Förster ist total unzugänglich


Liebes Wuffi Isi



Paula 04/03/2014 15:25


Hallo Isi,


sicher hat der sich an Dich erinnnert,er ist Dir doch gleich entgegengekommen und beim Abschied hat er Dir so wehmütig nachgesehen.


Ich und Frauchen,wir habens ja nicht so mit den grossen Pferden aber Bernadett und Uwe finden ihn ganz sehr schön.


Fein,dass Dich diesmal der Hundekumpel auch begrüßt hat.


Liebes Wau Deine Paula


(PC spinnt schon wieder)

Basset Schlappohren 04/03/2014 15:37



Hallo Paula,


stimmt, er kam sofort an den Zaun, als er mich sah, und beim Abschied hat er ziemlich wehmütig geschaut Pferde sind doch
Herdentiere, und ich vermute, dass ER seit 4 Jahren allein dort ist


Der Hundekumpel ist sonst so eingebildet, wie sein Herrchen


Also ich glaube, bei euch ist wohl DOCH ein neuer PC fällig


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 04/03/2014 14:29


Liebe Isi,


an so eine besondere Hündin wie Dich erinnert er sich sicher :) Er ist aber auch wirklich ein hübscher Kerl - der würde mir auch gut gefallen.


Liebe Grüße und ein paar Krauler,


Isabella mit Damon und Laika - die auch mal an dem Pferd geschnuppert hätte

Basset Schlappohren 04/03/2014 15:08



Liebe Isabella,


du meinst, ich bin WAS Besonderes


Heidi hätte am Liebsten gar nicht mit fotografieren aufgehört


Ach, Laika mag Pferde, so, wie ICH


Liebes Wuffi Isi,


die für Damon & Laika nette Stubser schickt



Susanne 04/03/2014 11:29


Von der Geschichte wusste ich noch nix. Ich finde es echt toll, dass der Förster dem Pferde das Gnadenbrot gibt. Hut ab!!! Aber sag mal, ist das Pferd denn seit 4 Jahren alleine???


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/03/2014 15:06



Siehste liebe Susanne,


Gnadenbrot ist gut, aber ich denke mal,


dass das Pferd IMMER allein ist


DER ist eh ein eingebildeter Schnösel, der ALLES besser weiss


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/02/2014 23:01


Liebe elfi Mama,


vor dem Hund hatte ich jetzt ein wenig Respekt, weil ja meine Momo nicht mehr dabei ist Du brauchst keine angst vor
Pferden zu haben, die sind gaaanz lieb Ich habe mich sehr gefreut, das Pferd wiederzusehen


Ich hab vorhin schon eine Runde geschlafen:





Jetzt gehe ich auch in mein Bettchen


Liebes Wuffi Isi,


mit Naaaase

Elfi-Mama 04/02/2014 22:54


Wow,was für ein tolles Pferd und sogar der Hund ist noch da!!!Sicher hast du dich doll gefreut beide wiedersehen zu können(und Heidi erst,oder?)Ich habe ja vor so großen Pferden echt Schiss,da
bewundere ich dich aber Isimaus.Wir schicken dir ne Naaaaaaaaase voller Küsschen und fallen kaputt ins Bettchen.

Fellmonsterchen 04/02/2014 21:11


Das ist echt ein hübscher Bursche, und bestimmt hat er sich an Dich erinnert, immerhin bist Du ein riesengroßer Filmstar und auch sonst großartig, so eine Begegnung vergisst man nicht. Und Pferde
haben glaube ich auch ein gutes Gedächtnis. Ob so gut wie Elefanten, weiß ich aber nicht. :-)


Liebe Grüße und Raspu schickt ein Schlabberbussi (so ein Küsschenattackengeber wie Molly wird er nie...)

Basset Schlappohren 04/02/2014 23:08



Liebes Fellmonsterchen,


ja, wir finden ihn wunderschön, und deiner Mama würde er sicher auch gefallen Du hast bestimmt RECHT, dass er sich an
mich erinnert hat, nicht nur, weil ich so berühmt bin


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Raspu's Schlabberbussi ganz vorsichtig erwidert.


Er wird es noch lernen Bussi Attacken an mich zu verteilen



purzelbaum 04/02/2014 17:50


Hi Isi,


er ist wirklich wunderschön und es ist toll zu sehen, dass es ihm offenbar gut geht Hier habe ich gelesen, dass Pferde ein erstaunlich gutes Erinnerungsvermögen besitzen und warum soll
das nur in Bezug auf Menschen gelten? Bestimmt hat er dich nicht vergessen und dich wiedererkannt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/02/2014 23:05



Hi Purzelbaum,


Danke für den Link Sehr interessant


Dann hat ER mich bestimmt erkannt, denn ich ihn ja auch


Liebes Wuffi Isi



Chris 04/02/2014 15:15


Huhu Isi,


 


also ehrlich, wer könnte DICH schon vergessen? Ich bin sicher, dein Freund wusste genau, wer du bist...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/02/2014 23:03



Lieber Chris,


das hast du aber wieder sehr nett geschrieben


Liebes Wuffi deine Isi