Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Oktober 2009 1 05 /10 /Oktober /2009 22:29
Hier ist er, der versprochene Bericht über unsere Kurzreise auf die Sonneninsel Usedom. Im Regen fuhren wir los, die Insel wurde ihrem Namen gerecht und es fiel nicht ein einziger Regentropfen.



Da ich meinen Pelz anhatte, gingen wir an den Hundestrand und nicht an den daneben liegenden FKK Strand



Über mich lachten natürlich wieder alle Zweibeiner, weil ich eine Krähe fangen wollte, die dann einfach vor mir davon flog



Sogar der "alte" Rudi, den wir im "Schwalbennest" trafen, tobte am Strand wie ein junger Hüpfer umher! Na ja, zwei so tolle Damen hat er sonst nicht in seiner Nähe....



Leider durften wir nicht so lange im Wasser bleiben, weil es angeblich zu kalt war. Aber schaut mal, sogar Momo war im Wasser!!



Warum geht das Ding nicht auf? Ich will mich SONNEN!!!



Na gut, dann eben nach Karlshagen zur Fussgängerzone, die sich sonnende Lady anschauen.



Das gibts ja nicht, die Zweibeiner futtern Fischbrötchen!! Wir haben soooo lange geschaut, bis wir auch was bekommen haben!!  Stärkung muß sein!!



Die beiden Halbgeschwister Momo und Rudi auf der Klappbrücke Greifswald - Wieck.



Was, ich soll in dieses alte U- Boot? Niemals, nur weg hier! Ich hab das vor 2 Jahren schon gesehen, soll Herrchen allein schauen!!



DAS waren wieder wunderschöne Tage! Dank auch an die "Chefs" der Pension Schwalbennest in Benz, die uns wieder bestens betreut haben. Wir sind nach Hause gedüst, und morgen fahren wir für eine Woche nach Österreich, um am 09.10. 2009 die Welthundeausstellung in Bratislawa zu besuchen. Zumindest nimmt Momo teil, ich schaue nur zu und werde dann wieder berichten, und Frauchen befehlen, Fotos zu machen Eure Isabella, die heute den ganzen Tag pennen wird!
Schon wieder ein update! Herrchen hat sich meinen Beitrag angeschaut und gesagt: "Wo is dit schöne Foto von Momo? Immer nur Isi, Isi, Isi" Gut, ich reiche es hier nach, aber schliesslich mache ICH doch die ganze Arbeit!! Eure Isi, die das mit dem Foto aber gern macht!!

Meine liebe Mutti Momo, die auch ganz brav sitzen bleiben kann, wenn sie mag, NUR, wenn SIE mag!!!

Kommentare

F
<br /> Boah, so ein toller Ausflug!!! Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen und mit der Krähe hätte ich natürlich gehofeln :=), die hätten wir gegrillt...<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Na ja, wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort !<br /> Während Ihr auf der "Sonneninsel" ward, hatte ich in Ostfriesland Windstärke 10 und 2 m Wasser über NN !! War aber auch mal schön !<br /> Tolle Bilder von Euren Ausflügen !!<br /> Nun sind wir gespannt, ob Momo es geschafft hat !!<br /> Daumen und Pfoten wurden gedrückt !<br /> Herzlichst HANNELORE<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebes Herrchen,<br /> bedenke.......<br /> die schönsten Blumen in deinem Garten heissen ; Momo und Isi !!!! :-)<br /> Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder !!!!!<br /> Wir gehen auch auf Tour........nach Dänemark.<br /> bis denne.....Bussis Euer Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> Ihr seid ein `reisefreudiges`Völkchen, aber wir freuen uns ja immer über die schönen Berichte und die herrlichen Bilder. Es ist eine große Freude zu sehen, wie du versuchst einen VOGEL zu fangen !<br /> ! ! Ja das Leben ist hart Isi, man bekommt nicht alles, was man haben möchte !<br /> Für Bruder Rudi ist die Begegnung mit euch sicher sehr schön gewesen. Ich erinnere mich, er ist doch jetzt auch allein, sowie ich .<br /> Mal sehen,ob Momo einen Pokal auf der Weltausstellung bekommt, ich drücke die Pfoten.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi & Momo, da habt ihr mit dem Wetter mehr Glück gehabt. Wir waren in Markgrafenheide (Ostsee, Nähe Rosotock) und es war stürmisch, zum Teil sehr regnerisch, aber Sonne gab es auch.<br /> Sonntag waren wir den ganzen Tag auf der Ausstellung. Nö, ich pausiere noch, aber Hero war wieder im Ring.<br /> Für die World Dog Show drücken wir Momo unsere Pfoten.<br /> Ein herzliches Wuffwau Mae Belle<br /> P.s. Verschlaft nicht den ganzen Tag.<br /> <br /> <br />
Antworten