Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. September 2009 4 17 /09 /September /2009 20:22

Könnt ihr euch noch an Donna erinnern? Sie war bei Pflegeeltern, weil ihr Frauchen verstorben ist, und ALLE haben ein neues Heim und gaaanz, gaaanz  liebe Leinenhalter für sie gesucht.

Es war zwischen Donna's Pflegeeltern und ihren zukünftigen Leinenhaltern verabredet, dass Frauchen, ich und Donna's Pflegefrauchen mit Donna in unserem Dogomobil bis Nürnberg fahren und Donna dort dann mit ihren zukünftigen Dosenöffnern heim, nach Baden Baden fährt.



In Großräschen trafen einander die Pflegeeltern und wir, um dann Momo und Herrchen ins Dogomobil zu Donnas Pflegeherrchen zu setzen und der Rest fuhr also mit in unserem Dogomobil. Hier sind wir Vierbeiner noch beisammen und mein Herrchen und Donna's Pflegefrauchen diskutieren noch.....



Der letzte Pipigang - Pflegefrauchen und Donna am Parkplatz in Nürnberg, Pflegefrauchens trauriges Gesicht können wir hier nicht zeigen!!!!



Hier wartet schon das Dogomobil der zukünftigen Eltern von Donna, die sich sehr auf sie freuen.


So, wie der traurige Abschied und die "Übergabe" von Donna, ist auch die Qualität vom Foto....
Aber: Die neuen Eltern von Donna haben schon angerufen, es ist ALLES paletti, und Donna nur ganz wenig traurig. Sie wird schnell merken, dass sie nun ein gutes Zuhause für immer gefunden hat. Wir, der "Rest" haben wieder einander in Großräschen getroffen und ich bin nach 1000 Fahrkilometer und wenig Gassi gehen, und viel Leckerli futtern, wieder daheim auf meinem Sofa gelandet. Ich sollte mit, weil die neuen Eltern von Donna sehen sollten, dass Donna andere Hunde mag, denn sie wird mit einem Bernhardiner zusammen im Haus leben.. Ich fahre seeehr gern im Auto mit und ich bin eh ein Bernhardiner - oder etwa nicht?! Wir freuen uns ALLE, dass Donna nicht nochmal in die Nothilfe muß und liebe Eltern gefunden hat.

Kommentare

S
Wir freuen uns sehr für Donna und ihre neuen Besitzer!<br /> Habt ihr gut hinbekommen - Gratulation!<br /> Alles Liebe!
Antworten
I
Tränen aus den Augen wisch......<br /> Alles, alles Gute Donna ein schönes Leben wünschen dir,<br /> <br /> Indi und Leinenhalter
Antworten
F
Oh ISI, das ist ja ganz toll! Die Donna hat eine neue Heimat gefunden. Da hat unser Pfotendrücken doch gut geholfen. Dein Frauchen hat sich aber auch sehr viel Mühe gegeben, wie immer. Sie hat eben ein großes Herz für Hunde!!!<br /> Liebe ISI, du und ein Bernhardiener! Du hast sicher eine ganze Menge Mut und bist schlau, aber die Beine... sie werden nicht mehr wachsen - oder?<br /> Mach dir nichts draus, ich find`dich trotzdem Klasse!<br /> Dei Franklin
Antworten
B
<br /> Hi, ihr Lieben, Danke für eure netten Kommentare. Franklin, natürlich werden meine Beine nicht mehr wachsen, aber ich fühle mich stark, wie ein Bernhardiner! <br /> Donna hat sich schon ganz toll eingelebt und ich werde bald die ersten Fotos von ihr mit Kumpeline Bernhardiner hier zeigen. Wir sind ALLE froh, dass Donna es so gut getroffen hat. Liebes Wuffi,<br /> eure Isi<br /> <br /> <br />
M
Freu, freu :). Es ist schön zu sehen, dass es auch ein Happy End geben kann. <br /> Mae Belle
Antworten
S
Suppi,<br /> freu mich ganz toll für Donna und es ist doch alles gut geworden. Ich habe es doch gesagt, oder??? Madame Sally, Wahrsagerin ihres Zeichens.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
H
Einfach nur schöööön !!!<br /> Habt Ihr alle ( ob 2 - oder 4-Beiner !!) toll gemacht !<br /> Ende gut - alles gut !! Wenn es doch nur immer so wäre !<br /> Liebe Grüße von der "Wasco-Meute" !!
Antworten
D
Jippiiii, alles Gute für Donna wünscht Dusti
Antworten
F
Suuuupppperrr!!! Das freut uns riesig für Donna!
Antworten