Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. September 2009 5 11 /09 /September /2009 08:50


Hilfe Frauchen, Momo hat sich 2 meiner Lieblingsspielsachen genommen, ich trau mich nicht.......



Na gut, soll sie damit selig werden, die sind mir doch sowas von egal, ich mag sie gar nicht haben!
                                                 Eure doch, insgeheim, traurige Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indigo 09/13/2009 22:43

Mensch Isi....................du bist ja wieder on !!!!!!!!!!!!
Wie schön !!!!!!!!!!!!!
bis bald......
Stubs, Knuff Indi

Sally 09/12/2009 20:08

Hi Isi,
also ich wäre ja sehr, sehr traurig wenn man mir meine Spielsachen wegnehmen würde, besonders das neue das ich bekommen habe. Schau mal auf meine Seite.

Liebes WUUUH
Sally

Basset Schlappohren 09/12/2009 22:36


Hi Sally,
da wir erst im Dezember 2008 ein neues Dogomobil bekommen haben, kann ich dich nur neidvoll zu diesem Spielzeug beglückwünschen. DAS lässt du dir natürlich nicht wegnehmen, deine Mama und dein Papa
wären sicher total sauer! Also passt gut auf, auf euren tollen Jeep.
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 09/11/2009 17:11

Ach Isi, du hast doch bestimmt noch mehr Spielsachen. Außerdem wird Momo, sie ist schließlich schon eine ältere Dame, damit nicht den ganzen Tag spielen. Dann ist es wieder seins. Ansonsten hast du ja schon einige gute Ratschläge bekommen. Nur noch einen Tipp am Rande - nicht darum streiten, dass lohnt nicht.
Liebe Grüße Mae Belle

Basset Schlappohren 09/11/2009 17:27


Ja, liebe Mae Belle, da du eh mein Vorbild bist...Ich streite deshalb nicht mit Momo, ist ja nix zum Futtern!
Hi Wasco und Franklin,
typisch Rüden - wir Damen haben keine Erzfeinde!
Hallo Dusti, Danke, dass du mir ein Spielzeug anbietest, ich komme gelegentlich darauf zurück!
Liebes Wuffi für euch ALLE, eure Isi


Franklin 09/11/2009 16:11

Hi Isi,
die Tipps meiner beiden "Vorschreiber" finde ich ganz prima,die kannst du in aller Ruhe befolgen. Vor allem der Erzfeind wird Momo zum Gartentor treiben ! ! !
Wasco ist zwar noch jung, aber schon ganz schön schlau ! ! !

Liebe Grüße Franklin

Wasco 09/11/2009 14:25

Hallo Isi !
N E I N , n i c h t aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst versuchst Du es im "Guten" und wenn Momo dann nichts rausrückt, renne zum Zaun und tu so, als ob ein "Erzfeind" vorbei kommt !!
Kommt sie schauen - schnell nach Hinten und Du hast gewonnen !!
Liebe Grüße Dein
WASCO

Dusti 09/11/2009 10:05

Hi, das finde ich ja toll, dass Ihr wieder da seid!!! Isi, gräm Dich wegen der paar Spielsachen doch nicht. Komm her, ich geb Dir von meinen was ab, oder klau von Momo welche. Herzliche Grüße Dusti