Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. September 2009 3 02 /09 /September /2009 13:45

Donna wurde 2006 gemeinsam mit ihrer Schwester aus sehr schlimmen Haltungsbedingungen von der SOS Doggenhilfe "rausgekauft". Donna kam bald zu einem gaaanz lieben Frauchen, welches leider unerwartet im Juni diesen Jahres verstarb. Seither lebt Donna in einer Pflegestelle, wo sie nur noch bis maximal Ende des Monats bleiben kann.


                                                     Donna 2006, sie schaut recht traurig aus.

In der Pflegefamilie hat Donna, sich auch an ein "Herrchen" gewöhnt, denn sie hatte bis dato immer Angst vor Männern. Sie ist noch sehr misstrauisch und bleibt nicht allein. Zur Pflegefamilie hat sie gute Kontakte aufgebaut und zum Basset Rüden des Hauses ein gutes, aber dominantes Verhältnis. Als ich sie kennenlernte, hatte ich erst Angst vor ihr, aber nach kurzer Zeit spielten wir miteinander. Da ich weiss, dass hier doch ganz viele Basset Fans schauen, die nicht kommentieren, versuche ich mal auf diesem Wege für Donna ein neues und liebevolles Zuhause zu finden. Donna steht auf der Nothilfe HP von unserer lieben Ute.
  http://www.wild-viking-hounds.de/in%20Not.htm
Ihre Pflegeeltern könnt ihr unter 01786673691 erreichen.



So sehnsüchtig hält Donna jetzt mit ca 4,5 Jahren nach einem guten Zuhause Ausschau. Vielleicht .....
                                                                             Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 09/04/2009 17:02

Hi Isi,
das ist ja eine ganz traurige Geschichte mit Donna ! Sie hat ein schönes Zuhause verdient. Ich hätte gerne Gesellschaft, aber Frauchen sagt es wäre bei uns zu klein !!!
Zwei Bassets müssen toben können und das ginge hier nicht ! Ich glaube ganz fest daran, daß es eine Familie gibt, die bei diesem Blick weich wird.
Viel, viel Glück für Donna und für dich und Momo liebe Grüße euer Franklin

sigrd und Joy 09/04/2009 08:56

Wenn's bei uns im Haus nur mehr Platz gäbe...
So eine süße!!!
Viel Glück Donna!!!

Sally 09/03/2009 09:19

Hi Donna,
ich drücke Dir alle meine Pfoten, das Du ein gutes zu Hause findest.
Toi, Toi, Toi.

Liebes WUUUH
Sally

Finn 09/03/2009 07:45

Wir wünschen Donna ganz viel Glück und hoffentlich schnell eine Familie in der sie blieben darf!

Schlabber Finn