Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. September 2009 2 01 /09 /September /2009 07:24


Wir haben beschlossen, doch wieder zu bloggen. Wir haben nicht gedacht, dass unser alter Blog sooo viel gelesen wurde und erfüllen gern die Bitte, dass wir hier über uns und unsere Freunde berichten.
Also habt ein wenig Geduld, denn Frauchen ist einige Tage nicht daheim. Allein darf ich nicht an den PC!
Eure "Isabella Berta vom Kranichsee"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schölzke 09/07/2009 13:04

Hallo Isabella,

habe Deinen Wassernapf gefunden und bei mir zu liegen !
Wir haben auch noch eine Hundeleine ( Braun mit kleinen bunten Streifen ) bei uns zu liegen, vielleicht weist Du ja wer die vermißt ??

Gruß
IKE

Basset Schlappohren 09/07/2009 17:29


Hi Ike, Danke für das Holen meines Wasserreisenapfes. Wem die Leine gehört, weiss ich nicht. Liebes Wuffi Isi


Schlunzis Iska & Anhang 09/05/2009 11:36

Hallihallo,
fein, daß es weitergeht.... :)
Wir wünschen Euch ein schönes WE!
LG
Dogge Iska und Frauchen Sybille

Finn 09/04/2009 21:55

Isi for president!!

Schlabber Finn

Dino 09/02/2009 16:14

Hallo,

freue mich, dass es doch weiter geht.

Wasco 09/02/2009 12:22

Liebe Isi !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg !!!
Ich freue mich, daß es weiter geht !!
Liebe Grüße sendet Dir Dein
Freund WASCO

Isabella 09/02/2009 14:15


Lieber Wasco und all meine lieben Freunde, ja, ich habe Frauchen sooo lange genervt, bis ich "gewonnen" hab. Bis bald eure Isi


Franklin 09/01/2009 17:15

Hi Isi, oh da ist die Freude aber riesengroß !!!!!!
Ich warte gespannt auf das nächste Abenteuer und schicke viele liebe Grüße an dich und den Rest der Familie Franklin

Mae Belle & Bloodis 09/01/2009 13:33

Hallöle Isi & Momo, weiterhin viele tolle Ideen für euren Blog.

Ich & die Smaragde 09/01/2009 12:09

Na also geht doch!! Und das ganze ohne österreichischem Beistand. SUPER. Herzlichen Glückwunsch. Da kann ja wieder über die "Ratten" hergezogen werden.

Kreisch, kreisch
die Smaragde

Sally 09/01/2009 09:09

Hi Isi und Momo,
Juhu, das freut uns aber. Toll gemacht.


Liebes WUUUH
Sally

sigrd und Joy 09/01/2009 08:48

JA!
Wir sind voll dafür und dabei!

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg