Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2014 5 31 /10 /Oktober /2014 10:01

http://abload.de/img/hallo055blog5hsp9.jpg

 

Wieder ist ein Jahr um, und die schreienden und verkleideten Kinder

werden nachher vor unserem Gartentor stehen

Ich begreife nicht, warum Heidi & Ulli

DENEN immer so viele Leckerchen geben 

Kommen DIE bei euch auch klingeln

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 11/04/2014 10:46


Wir waren ja in diesem Jahr nicht daheim, aber nein, bis dato hat sich das bei uns noch nicht eingebürgert und ganz ehrlich hätten wir auch nix da. Wir finden auch, das muss nicht sein. Kaum 10
Tage später ist schon Martinssingen und wieder sollen alle Tüten der Kinder gefüllt werden. Ähm, nein, wir sind nicht für Halloween. Wer es 'feiern' möchte, bitte, aber nicht an den Häusern
betteln kommen.


Liebes WauWau die Joy Schnucke

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:04



Huhu Joy,


Martinssingen ist hier gar nicht,


das ist bestimmt netter, als das "Gebrülle"


Liebes Wuffi Isi



katerchen 11/02/2014 08:26


hier war ALLES ruhig..der Wettergott hatte Nebel geschickt..WER geht da schon für Bonscher vor die Tür wenn es SOOOOO ungemütlich ist?


tolles Bild auch wenn du ETWAS gequält aus dem Fell schaust ..grins


LG vom katerchen und dem Pauli..mann


 


 

Basset Schlappohren 11/02/2014 22:47



Hi,


das ist ja eine gute Idee vom Wettergott,


das hätte er bei uns auch ruhig machen können


Ich mag diese Verkleidungen nicht,


aber ich werde gut bezahlt


Liebes Wuffi Isi



Chris 11/01/2014 18:27


Ja Isi, wir stellen die Klingel aus mehreren Gründen aus: 1. vergisst Frauchen dauernd, dass Halloween ist und hat nix Süßes im Haus. 2. Ist der 31. Oktober bei uns Feiertag, da kann man auch nix
mehr kaufen. 3. Drehe ich immer voll durch, wenn es klingelt und es würde Ärger mit den Nachbarn geben. 4. Wollen die Kids bei uns gar nicht mal unbedingt Süßes, sondern lieber Geld und das will
Frauchen nicht einfach so hergeben.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/01/2014 20:11



Hi Chris,


eure Argumente haben mich überzeugt


Geld gibts von uns auch nicht


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 11/01/2014 10:00


Oy, wo ist denn jetzt mein Kommi hin? Dieses doofe Overblog... hast du ihm keine Leckerlis gegeben, Isi?? ;-)

Ich finde das Foto totaaaaal süß, du bist einfach zum Knuddeln, liebe Isi! Bei uns würde ich nie so niedliche Fotos hinbekommen! =)


Bei uns kommen nie irgendwelche Kinder an Halloween vorbei (seit 3 Jahren nicht) und darüber bin ich auch nicht traurig, weil ich 1. keine Süßigkeiten daheim habe (für die) und denen auch die Tür
net aufmachen würde, weil ich finde diesen Brauch einfach nur doof.... *gnampf* 

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:21



Geduld, Geduld liebe Kathy,


Overblog ist halt nicht so schnell


Dann sei mal froh, dass die schreienden Gespenster


nicht bei dir klingeln


Liebes Wuffi Isi



MestrYllana 11/01/2014 09:55


*hahahaha* Supertolles Foto, liebe Isi! Total SÜSS!!!

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:23



Liebe Kathy,


ich freue mich, dass dir das Foto gefällt


Heidi findet den Brauch eigentlich auch doof, zumal es manchmal am 31. 10. schon eisig kalt ist, und wir einen laaaangen Weg zum Gartentor haben.


Aber enttäuschen wollte sie die Kinder auch nicht


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 11/01/2014 09:43


Nein, kein Kind weit und breit...


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:28



Huhu Susanne,


da hast du aber Glück


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/31/2014 23:21


Liebe Isi,


du siehst so niedlich aus mit der Kürbiskappe, da hättest eigentlich du alle Leckerchen verdient. Na klar kommen hier auch viele Kinder und klingeln und bekommen auch Süßigkeiten. Nur so eine
schöne Halloween Deko haben wir dieses Jahr nicht. Frauchen hatte entweder mit ihrem Rücken oder mit Lotte und ihrem Pfötchen zu tun.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:31



Liebe Emma & Lotte,


bei euch spukt es ja in letzter Zeit eh genug,


da müsst ihr euch nicht noch verkleiden


Ich hab natürlich Leckerchen bekommen, und das süße Zeug, was die Kinder bekommen, das darf ich eh nicht


Hier kommen nochmals Besserungswünsche für euer Frauchen und für Lotte.


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 10/31/2014 21:25


Hallo Isi, also, wenn Du so bei uns schellen würdest, dann würden wir Dir auch etwas geben....


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:32



Liebe Sabine,


wartet mal, ich komme


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Socke



Müsli & Regine 10/31/2014 20:55


Hallo Isi,


also bei uns hier auf Arbeit haben sich nur 4 kleine Gespenster verirrt. Die hab ich erst einmal kräftig angewufft und dann aber auf netten Hund gemacht und alle anständig mit freundlichem Wedeln
begrüßt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von


Müsli & Regine

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:34



Hallo Müsli,


das hast du richtig gemacht,


die sahen schliesslich unheimlich aus


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für dein Frauchen,


und habt ebenfalls ein schönes Wochenende.



Paula 10/31/2014 20:37


Huhu Isi,


bei uns sind seit ner halben Stunde alle Geister weg.Diesmal waren es etwas weniger als sonst.


Höllenhund Bernadett und Herrchen haben alle vertrieben (oder besänftigt).Ich hab die meisten Geister verpennt (dank Adaptil )und zwischendurch hat Uwe uns mit Leckerchen verwöhnt.


Liebes Wau und ganz viele Gesundheitsbussis an Deine Zweibeiner von Deiner Paula

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:36



Hallo Paula,


sooo spät kommt bei uns kein Geist mehr


Du hast das ALLES verpennt? Ich geh ja auch nicht mehr mit nach vorn, aber das Klingeln reisst mich sofort aus dem Schlaf


Ich soll Danke für die Gesundheitsbussis sagen


Liebes Wuffi deine müde Isi



purzelbaum 10/31/2014 17:15


Hi Isi,


jaaa, bei mir kommen die verkleideten Zwerge auch vorbei, aber ich bin ganz gut vorbereitet, glaube ich Vielleicht
fällt ja für dich heute auch etwas ab, kostümiert bist du ja schon


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:38



Hi Purzelbaum,


aha, du verwöhnst diese Geister auch


Ich hab natürlich auch Leckerchen abgefasst,


das ist doch klar


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/31/2014 14:01


Liebe Isi,


Du siehst so hübsch aus - ich bin mir sicher, wenn Du rumgehen dürftest, Du würdest auch ganz viele Leckerchen bekommen.


Bei uns hat sich der Brauch noch nicht durchgesetzt - letztes Jahr waren zwei Kinder an der Haustür ... aber bekommen haben die auch etwas :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Halloween-Bussis schicken (mit Knoblauchgeschmack gegen die Vampire)

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:42



Liebe Isabella,


ich wollte ja mal mit umhergehen, aber Heidi hat gesagt, dass ich da nur mit Kindern mitlaufen könnte


Bei uns hat es gestern 6 x geklingelt,


das reicht dann aber auch


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die Knofischlabberbussis der Pelzigen freut



Ralph 10/31/2014 12:30


Hieß das früher nicht mal St. Martin und die Blagen, äh, Kinderchen, sangen: "Matten, Matten, Mären, die Äpfel und die Bären", ne, Beeren, oder so ? Egal, DEIN Kostüm ist jedenfalls Spitze und bin sehr dafür, DIR alle Leckerchen zukommen zu lassen


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:43



Bingo Ralph,


was DU alles weisst


Danke für das Kostüm Kompliment


Wegen der Leckerchen FLUT, komm ich ja eh zu dir


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/31/2014 12:29


Ohja, Isi, die kommen hier auch, nicht nur heute, sondern auch noch mal im November. Frauchen vergisst das aber dauernd und hat nie was Süßes im Haus, so dass wir die Klingel ausstellen. Die
Leckerchen für MICH werden natürlich nicht weggegeben, das wäre ja noch schöner.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:45



Huhu Chris,


waaas, ihr stellt einfach die Klingel aus


Das muss ich mal Heidi sagen,


denn manchmal nerven die Geister auch


Liebes Wuffi deine Isi



Diva 10/31/2014 12:17


Bei uns kommen bestimmt auch wieder Kinder und die kriegen hier auch was . Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:46



Hallo Diva,


ich hab ja deine Verkleidung schon gesehen,


hoffentlich rennen die Kinder da nicht weg


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/31/2014 11:10


Hallo Isi,


klar kommen heut abend auch bei uns wieder kleine Geister und Monster, die hier (völlig unberechtigt!) Leckerchen abfassen.


Bernadett freut sich schon drauf,die ahnungslosen Geister,die hier nachher im Dunkeln klingeln,als weisses bellendes Gespenst zu erschrecken.


Ich bleib da lieber im Haus,warte auf Kerstin und überlasse Herrchen den Geistern.


Du siehst übrigens einfach mal wieder toll aus in Deiner Verkleidung.Hast Du den Kürbis- Kumpel neben Dir bei Herrchen im Garten stiebitzt?


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:50



Siehste Paula,


ich finde auch, dass DIE völlig unberechtigt Leckerchen abfassen. ICH muss IMMER WAS für ein Leckerchen tun, ich krieg das nicht einfach so. Jaaa, Bernadett kann ich mir vorstellen, wie sie zum
Tor düst, und euer Herrchen dann die Monster mit Süßigkeiten beruhigt


Herrchen hat leider keine Kürbisse, den hat Heidi gekauft, da gibt es Montag Kürbissuppe,


wenn Gabi, Jana, Elfi & Benni kommen


Danke für dein nettes Kompliment


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg