Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Januar 2013 2 01 /01 /Januar /2013 00:01

neujahr-028.jpg

 

Ich bin gestern gleich in's Neue Jahr

auf unseren Tisch gerutscht 

Den Caipi hätte ich dann sicher nicht

mit dem Strohhalm schlürfen sollen, denn 

 

neujahr-044.jpg

 

...es hat mich umgehauen

Allen Lesern wünsche ich ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches

                              Neues Jahr 2013

Momo, und unsere Leinenhalter schliessen sich den Wünschen an,

lallt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/02/2013 15:11


Hi Lucy,


Danke, DAS wünschen wir euch auch nochmals


Logo gab es Katerfrühstück, nämlich Fisch


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 01/02/2013 10:38


Hicks :-# Gab´s denn dann auch ein Katerfrühstück? Oder wenigstens einen Kater zum Frühstück ;-) Alles Glück der Erde im neuen Jahr wünscht Lucy

DJ 01/01/2013 18:41


Hi Isi,


das hab ich ja mal unabsichtlich gemacht und dann den ganzen Kram aufgeleckt und festgestellt, dass ich das mag. Jetzt hält sie ihr Glas aber richtig fest


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 01/02/2013 15:17



Hi DJ,


da hast du ja Pech, wenn sie das Glas so dolle festhält.


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/01/2013 18:39


Hi DJ,


du musst SIE mal anstupsen, wenn sie ein volles Glas in der Hand hat, das rät dir die Isi

DJ 01/01/2013 18:31


Hi Isi,


da ist DIE richtig gemein und gibt nichts ab. Aber wenn die kleckert, dann bin ich ganz fix da und leck alles auf. Leider kleckert die nicht so oft.


Liebe Grüße


DJ

Isi 01/01/2013 18:05


Liebe Paula,


Danke, das wünschen wir euch natürlich auch. Ich war so besoffen, dass ich dann an Heidi's Rücken gekuschelt ALLES verpennt habe Momo war trotz Medis total fertig, die hat sich erst erholt, nachdem wir heute bei den Kanonenbergen waren Ich freue mich, dass Bernadett auch so cool ist,


wie ich Ach, all die armen Tiere, die vor dieser unerklärlichen sch... Knallerei Angst haben, die tun mir so leid



Liebes wuffi deine Isi

Paula 01/01/2013 17:17


Gesundes Neues Jahr Isi !


Da hast Du ja richtig reingefeiert.Mir war die Knallerei natürlich wieder viel zu laut und ich hab mich von gestern nachmittag bis heute nachmittag nicht raus getraut.


Bernadett ist da viel entspannter.Die war gestern nachmittag noch mit Uwe die Pferde besuchen.Die meisten standen etwas ängstlich in ihrem gemütlichen Unterstand und nur drei sind an den Zaun zum
Streicheln gekommen.Alle waren deutlich nervös,aber so panisch wie bei Euch haben sie zum Glück nicht auf die blöde Knallerei reagiert.


Ich bin froh,dass es draußen wieder leise ist und wünsche Dir und Deinem Clan ein gutes Neues Jahr,natürlich auch im Namen von meinem Rudel !


Liebes Wau Deine Paula


 Ganz dickes Neujahrs-Bussi für meinen Dusty,der morgen bestimmt alles lesen wird 

Hero, Darcy & Bourbon 01/01/2013 17:17


Prosit Neujahr! Ein tolles 2013 für euch!


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 01/01/2013 18:14



Liebe Bloodis,


herzlichen Dank, das wünschen wir euch auch, und hoffen auf ein baldiges Treffen


Liebes Wuffi Isi



DJ 01/01/2013 16:54


Hi Isi,


ui ui, da hast du ja richtig einen gepichelt, lach.


Ich mag für mein Leben gern Prosecco, aber nie bekomme ich was ab, gemein das.


Ein tolles 2013 wünschen wir euch.


Liebe Grüße


DJ, der heute gar nicht so recht nach draußen will, könnte ja wieder knallen - grrr

Basset Schlappohren 01/01/2013 18:16



Hi DJ,


so ein bisserl könnten DIE dir doch abgeben, wenn du Prosecco so gern magst Ich mag zum Beispiel Eierlikör und Caipi



Danke für eure Wünsche, die wir gern erwidern.


Liebes Wuffi Isi



Franklin 01/01/2013 16:42


Hi Isi,


was? Du hast gepichelt??? Mich schüttelt es,wenn ich sowas rieche (na gut,dafür habe ich andere Laster,hihi) Es tut mir so leid,daß meine Schwester so leidet.Hier war auch allerhand los,aber ich
habe es nur an dem Dreck heute beim Morgengang gesehen.Ich habe gepennt und nur bei ganz lauten Böllern dachte ich es käme wer....


Ein gutes 2013 und liebe Grüße von Franklin und Anhang


 

Basset Schlappohren 01/01/2013 18:13



Hi Franke,


so ein Star, wie ich, der pichelt schon mal so süsse Sachen


DEINE Laster kenne ich


Deine Schwester war auch heute früh noch nicht ansprechbar, und wollte nicht aus dem Haus Jetzt ist zum Glück wieder
alles ok


Manche Böller waren aber auch sooo laut, dass ich dachte, der Weltuntergang ist nun DOCH noch gekommen


Wir wünschen euch Gesundheit für 2013


Liebe Wuffis und Grüsse,


Isi & Co



Hayka und A-Yana 01/01/2013 16:22


Wir schliessen uns an und senden gute Wünsche, gute Gesundheit für euch alle und viel Freude und Spass an neuen Geschichten


Herzliche Grüsse


Trudy mit den Tibis

Basset Schlappohren 01/01/2013 18:17



Liebe Schweizer,


Danke, da können wir euch nur das ALLERBESTE wünschen, und eure Wünsche erwidern


Lie Wuffis und Grüsse


Isi & Co



purzelbaum 01/01/2013 16:05


Hi Isi & Co.,


ich hoffe, Ihr habt eine butterweiche Landung im Neuen Jahr hingelegt. Ich wünsche Euch natürlich alles erdenklich gute für 2013 und freue mich auf Eure Berichte und Fotos.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/01/2013 18:09



Hallo Purzelbaum,


Danke für deine lieben Wünsche,


auch wir wünschen dir nur das Allerbeste


Wir haben unseren Bericht vom heutigen Spazi dem
Overblog schon anvertraut, doch der pennt wohl noch, will ihn nicht zeigen


Meine Landung in 2013 war gut


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/01/2013 11:55


Hallo Susanne,


Bingo, so sind eben Filmsternchen Auch alles Gute für DICH


Momo hat die Tropfen bekommen, UND noch Zylkene, sie ist noch immer nicht ok. Wir fahren jetzt in den Wald, wo Ruhe ist, damit sie sich wenigstens lösen kann


Ich bin wieder munter, wie immer, habe, wie man sieht, hut geschlafen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/01/2013 11:11


Du bist ja ne richtige Partymaus, liebe Isi! Kein Wunder dass der Caipi dich aus den Puschen gehaut hat. Auf dem 1.
Bild schaust du auch nicht mehr ganz nüchtern aus dem Pelz!!! 


Ich wünsch Euch alles Gute fürs neue Jahr und dass Momo sich schnell wieder beruhigt.


LG Susanne


PS: Vielleicht probiert Heidi es mal mit den Rescue Tropfen?

Isi 01/01/2013 09:05


Hi Tibi,


sei zufrieden,


dass du SOWAS nicht schlürfen durftest ICH habe die Ballerei auch verpennt, doch Momo ist noch immer "durch den Wind"



Habt ebenfalls ein gutes Jahr


Isi und ihr Rudel

beagle-tibi 01/01/2013 02:15


ohhh so etwas hab ich nicht schlürfen dürfen...


wir sind essen gegangen...dann zu hause haben wir es uns gemüthlich gemacht,


die Ballerei hat Tibi dann voll verpennt.


habt ein gutes Jahr 2013


liebe Grüsse von Sylvia und Tibi 

Isi 01/01/2013 01:11


Liebes Fellmonsterchen,


BINGO - Caipi Prosit Neujahr Fein, dass
du Super Monster und Vampi auch einen Caipi zubereitet hast


Momo ist nicht ansprechbar


Liebe Neujahrswuffis mit den besten Wünschen,


Bussi für euch ALLE,


eure Isi

Fellmonsterchen 01/01/2013 00:24


Hab ich hier was von Caipi gehört? Isi, Hauptsache, er hat geschmeckt, dann darf er einen auch mal umhauen. Bin am Überlegen, ob ich gleich auch einen trinke, auf das neue Jahr und diesen ganzen
Kram. Eis habe ich mir vorhin extra frisches gemacht (ja, ich habe eine Eismaschine), aber dann fing der olle Finger so an zu schmerzen, dass ich keine Lust hatte, mir einen Caipi zuzubereiten...


Jedenfalls wünsche ich Euch allen ein grandioses 2013 mit gaaanz vielen Knuddeleinheiten und Schlabberbussis. Molly, die gerade ihre absolute Lieblingsleckerei knabbert, hat mir aufgetragen, ein
spezielles Neujahrsbussi für Momo zu übermitteln.


Liebe Grüße von der Monstermeute, deren Chefin sich jetzt doch einen Caipi gönnt und auch auf Euer Wohl trinken wird! (Türlich bekommen auch Vampi und SUUUPER-Monster einen Caipi ab.)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg