Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2013 7 08 /12 /Dezember /2013 13:19

jubi-000.jpg

 

Hier seht ihr, wie ich 2008 in Schweden,

der lieben Emma (Hanna-Emma) das Ohr langziehe

 

jubi-002.jpg

 

Hier seht ihr von links MICH, dann Emma, meine Mutti Momo, und meinen Bruder Egon (Idefix-Icke vom Kranichsee).

Das war in Harrachow,

wo wir ebenfalls gemeinsam Urlaub machten 

 

jubi-014.jpg

 

DAS bin ICH, mit Emma, Egon und Mopsi in Dänemark

Ja, und 2014 werde ich wieder

mit DENEN in Urlaub fahren dance

 

jubi-003.jpg

 

Das ist Frieda, (Hulda) sie hat hier grad in 2013 ihre Anwartschaft für den 

Veteranen Champion bekommen

 

jubi-004.jpg

 

Hier zeige ich euch nochmal Sir Henry

mit seiner Schwester Queena (Hertha),

bei denen ich im Sommer mit Heidi

ein paar Tage gewohnt habe 

 

jubi-005.jpg

 

DAS ist "Schröder" (Heinrich)

Leider wohnt er sooo weit weg von uns, dass ich ihn nie mehr getroffen habe,

seitdem er hier "ausgezogen" ist

Aber wir bekommen regelmäßig aktuelle Fotos,

und Berichte über ihn

 

jubi-007.jpg

 

Hier seht ihr Humboldt ganz brav sitzen

Als ich ihn letztens besucht habe, war er nicht so brav

ALLE, von denen ich hier geschrieben habe,

sind am 8.Dezember 2003 hier bei uns geboren

Es sind die "H - Kinder vom Kranichsee" laut Ahnentafel.

Glückwünsche zum 10 jährigem Burzeltag für

Emma, Frieda, Henry, Queena, Schröder und Humboldt

kommen hier von uns ALLEN

Bleibt gesund und feiert noch viele schöne Geburtstage

 

jubi-009.jpg

 

Hier hatte ich die Geschwister nach ca 1,5 Jahren

auf der Insel Usedom getroffen 

Leider durfte ich nicht mit auf's Foto

Hulda, Humboldt, Holly, Henry, Hertha und Hanna-Emma

hatten ohne mich posiert 

 

jubi-010.jpg

 

Ich möchte hier noch die Eltern des H-Wurfes vom Kranichsee zeigen. Nämlich links die liebe Merry (Bobass Marigold) 

und  "Franklin vom Kranichsee", die beide mit 13 Jahren

über die Regenbogenbrücke gingen

 

jubi 008

 

Last but not least hier noch Humboldts ehemalige

Mitbewohnerin und Schwester

"Holly vom Kranichsee"

die LEIDER schon mit noch nicht einmal 8 Jahren über

die Regenbogenbrücke gegangen ist 

Ich möchte heute noch einmal besonders lieb an sie denken.

ALLE sind beste Freunde und Verwandte von mir

ICH werde heute mit meinen Leinenhaltern

dieses 10 jährige Jubiläum feiern

Eure Isi,

die sich hier über Glückwünsche für meine Cousinen und Cousins freuen würde.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 12/12/2013 18:28


hallo Isi,


heute schaffen wir es endlich wieder einmal bei Dir vorbeizuschauen und möchten auch schnell noch ganz herzliche (nachträgliche) Glückwünsche hinterlassen...... 


liebe Grüße von uns.....

Isi 12/09/2013 19:57


Liebe Susanne,


Glückwünsche kommen nie zu spät


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/09/2013 19:25


Hallo Isi, ich Trottel habe die Glückwünsche vergessen... Ich schiebe sie hiermit ganz lieb hinterher... Sorry!


LG Susanne

Isi 12/09/2013 19:11


Huhu Humbi,


das hab ich gern gemacht Ja, ALLE hatten einen schönen Burzeltag, obwohl das HIER leider nicht steht


Ich bin ganz sicher, dass du dich NIE mehr ändern wirst, das hättest du gar nicht schreiben müssen


Liebes Wuffi


Deine Isi

Humboldt vom Kranichsee 12/09/2013 16:16


Hallo Isi;


Vielen Dank an Dich und all die netten Kommentare zum Geburtstag der H- Bande.Ich hoffe es hatten alle meine Geschwister so einen schönen Burzeltag wie ich. Morgens gab es lecker Perlhuhn mit
Gemüse, dann einen extra langen Geburtagstrail und abends mit Äpfeln gebratene Gänseleber;-herzen und - mägen.


Aber das Schönste war , dass mich meine Hundekumpels Emil und Funny schon vor dem Aufstehnen ordentlich beschmust haben ( mein Frauchen sowieso).


Deshalb wünsche ich Dir und allen meinen Geschwistern Gesundheit, viel Zeit mit ihren Freunden und allen , die sie lieb haben.


 


 Bis bald


 Humbi ( leider werde ich wohl auch in den nächsten zehn Jahren mein betragen der Damenwelt gegenüber nicht mehr ablegen können.)

Saffira 12/09/2013 13:25


Hallo Isi,


gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag Deiner Familie.


Wünsche noch viele Jahre voller Lebenslust und Freude.


Saffi aus Bayern

Basset Schlappohren 12/09/2013 18:59



Liebe Saffi,


herzlichen Dank,


bei dir freue ich mich immer besonders,


wenn du mal kommentierst


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/09/2013 13:08


Huhu Isi,


 


10-jähriges Jubiläum? Da kann ich nur gratulieren und all deinen Verwandten und Freunden natürlich auch. Macht weiter so und bleibt genauso, wie ihr seid.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/09/2013 19:00



Huhu Chris,


auch dir ein liebes Wuffi von mir, weil du so lieb gratuliert hast


Wuff, die Isi



Isabella 12/09/2013 10:24


Liebe Isi,


natürlich gratulieren wir Deinen Verwandten ganz herzlich zu ihrem rungen Geburtstag ... und freuen uns schon auf die Bilder vom Treffen in 2014!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 12/09/2013 18:58



Danke, liebe Isabella.


Vom Treffen in 2014 gibt es mit Sicherheit Fotos


Liebes Wuffi Isi,


die für Laika & Damon mal schnell ein Schlabberbussi rüberschiebt.



Susanne 12/09/2013 10:18


Wow, das sind tolle Bilder! Ich freu mich!!!


Vor 10 Jahren hattest du aber ganz schön den Schalk im Nacken sitzen. Den konnte ich genau erkennen, auf dem Foto wo Du das Ohr lang ziehst!


LG Susanne


PS: Schön dass Du mit der Rasselbande im nächsten Jahr Urlaub machst. Ich weiß wer MOPSI auf dem Bild ist.

Basset Schlappohren 12/09/2013 18:55



Liebe Susanne,


ich war schon ein kleiner Schlingel, das stimmt, aber ich habe Emma NICHT am Ohr verletzt


Ich freue mich schon auf den Urlaub


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/08/2013 23:32


Huhu Andrea & Linda,


NICHT ICH, meine Cousin's und Cousinen haben dieses Jubiläum


Hallo Ihr Lieben ALLE,


Danke für die herzlichen Glückwünsche und auch Grüße, die für mich dabei waren.


Eure Isi

Andrea 12/08/2013 21:15


Aber natürlich beglückwünschen wir Dich zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum...


LG Andrea und Linda

Emma 12/08/2013 21:12


Liebe Isi,


wir freuen uns das du deine Cousinen und Cousins hier vorgestellt hast und gratulieren ihnen ganz herzlich.Wir wünschen ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Toll das du nächstes Jahr
mit Mopsi, Egon und Emma Urlaub machst. Da freut ihr euch bestimmt schon ganz doll drauf.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 12/08/2013 20:40


Hallo Isi,


herzlichen Glückwunsch an die tollen Geburtstagskinder! Da ist ja einer knuffiger als der andere.


Liebe Grüße von der Monstermeute. Molly schickt wieder mehrere Lkw-Ladungen Schlabberbussis

Smilla & Jasper 12/08/2013 18:57


*wuhuuuu*


Auch von der Heeler-Fraktion kommen ganz, ganz liebe Glückwünsche an die komplette H-Mannschaft *wedelwedel* Alles Gute zum Wurftag undhoffentlich haufenweise tolle Leckerli :-)


Happy woofday senden
Smilla & Jasper

beagle tibi 12/08/2013 17:41


Ach ist das schön zu lesen und zu sehen...


Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. 


Wunderschön ist es wenn man sich wieder trifft.


Wunderschön ist es von den ehemaligen "Kindern" zu hören, lesen und sich zu treffen.


Habt eine gute Woche 


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Paula 12/08/2013 17:23


Liebe Isi,


da gratulieren wir doch alle ganz besonders herzlich (Ich denke natürlich zuerst an Humbi)


Wir wünschen allen einen supi Geburtstag ,gaaanz viele Geschenke und noch mehr Gesundheit ,damit sie diesen Tag noch mächtig oft erleben können


Und natürlich denken wir auch an die,die heute leider nicht mehr dabei sind


Schön,dass Du hier nocheinmal alle mit so tollen Bildern vorgestellt hast,


finden Paula,Bernadett,Kerstin und Uwe

purzelbaum 12/08/2013 16:38


Hi Isi,


da lasse ich doch gleich ganz herzliche Glückwünsche an deine Cousins und Cousinen hier Ich hoffe, sie feiern ihr
zehnjähriges Jubiläum ebenfalls, so wie Ihr es auch tut. Vielen Dank, dass du sie hier alle vorgestellt hast


Liebe Grüße purzelbaum