Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2013 7 01 /12 /Dezember /2013 07:30

dez-001.jpg

 

...1. Advent Wie in jedem Jahr, gibt es hier einen neuen Adventskalender.

Ich schnüffel gleich mal, ob es läcka Dinge zum Futtern gibt,

doch Heidi meint,

dass ich NUR das erste Türchen öffnen darf

 

dez-002.jpg

 

...SIE hat den Kalender extra auf einen Karton gestellt, und mir gezeigt,

wo das erste Türchen ist,

denn lesen kann ich leider nicht

 

dez-003.jpg

 

Das Türchen stubse ich mit der Nase hoch,

und

 

dez-004.jpg

 

...sauge das erste Leckerchen ein

Fein, dass es nun wieder jeden Morgen ein EXTRA Leckerchen,

bis zur Bescherung, am 24. 12. gibt

Da heute auch der 1. Advent ist, wünschen wir ALLEN Lesern einen besonders netten Sonntag

Isi & Co

Kommentare

I
<br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> jeden Tag ist ein besonderes Leckerchen hinter einem Türchen Einfach perfekt das Teil, weil ich die Türchen selbst<br /> öffnen kann Ich lass mir immer zeigen, welches Türchen geöffnet werden soll <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Was für ein toller Adventskalender! Ich hoffe, der schmeckt genauso gut, wie er aussieht - besser gesagt: Das, was drinnen ist. Aber Deine Zweibeiner beweisen ja immer wieder Geschmack ... Ich<br /> bin übrigens mal wieder leer bei uns ausgegangen in Sachen Adventskalender. Immer nur die Zweibeiner .... Aber vielleicht nächstes Jahr ...1001 Vorweihnachtsbussis von Lucy<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> wenn ich nicht so vorsichtig wäre, und ganz genau nach Heidi's Anweisungen vorgehen würde, dann bekäme ich sicher auch keinen Adventskalender <br /> <br /> <br /> Meine Mutti Momo war da ähnlich, wie Laika, sie mochte sich nicht anstrengen <br /> <br /> <br /> Auch von hier kommen Wünsche für eine schöne Adventszeit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die sich für die streicheleinheiten bedankt, und nette Stubser für Damon & Laika schickt<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Du machst das mit dem Öffnen des Adventskalenders wirklich sehr geschickt - deswegen bekommst Du auch sicher immer wieder einen :)<br /> <br /> <br /> Bei uns gibt es für die Hunde und die Menschen keinen Adventskalender, aber wir alle gönnen uns in dieser Zeit immer mal etwas, was wir besonders mögen - das entschädigt dafür!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Adventszeit,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Bussis schicken :)<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ich hab das Leckerchen ganz schnell eingesaugt, da war nix mit zeigen <br /> <br /> <br /> Stimmt, der Dezember ist ein super Monat <br /> <br /> <br /> Ich finde es richtig, dass auch wir Vierbeiner einen Adventskalender haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> du hast aber einen schönen Kalender! Schade dass wir gar nicht gesehen haben, was es heute Leckeres gab... war wohl zu schnell verschwunden. <br /> Ich habe auch einen Kalender, aber den macht Frauchen immer selbst auf und gibt mir den Inhalt. Dezember ist doch was Feines. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br /> (der hofft, dass du einen schönen Sonntag hattest)<br />
Antworten
A
<br /> Liebe Isi, ich glaube, auch bei uns würde es wie bei der Monstermeute zugehen, aber Du, als Grand Dame, Du weißt natürlich, wie man sich geziert einem Adventskalender nähert.<br /> <br /> <br /> Liebe Adventskraulerchen von<br /> <br /> <br /> Andrea und Linda<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> <br /> stimmt, ich weiss,<br /> <br /> <br /> wie vorsichtig ich da sein muss, dass nix umfällt <br /> <br /> <br /> Danke für die Kraulerchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Linda Schlabberbussis schickt<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja ein toller Adventskalender und Du darfst (und kannst) ihn sogar alleine öffnen <br /> <br /> <br /> Wir haben heute auch einen bekommen ,aber die Zweibeiner haben den sooo hoch aufgehängt damit wir da nicht selber dran gehen<br /> <br /> <br /> Sonst würden Bernadett und ich aber auch alle 24 Säckchen gleichzeitig plündern <br /> <br /> <br /> Vorweihnachtliches Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> ich wollte natürlich auch gleich weitermachen mit dem Öffnen Ich dachte es wäre ein neues Spieli, bis Heidi mir<br /> erklärte,<br /> <br /> <br /> dass der 1. Dezember ist <br /> <br /> <br /> Solch ähnlichen Kalender, wie ihr jetzt habt, den hatten Momo<br /> und ich auch schon, doch WIR wären drangekommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Du hast einen wunderschönen Adventskalender, aber das steht Dir als großer Star natürlich auch zu! Und wie geschickt Du ihn öffnest. Die Mollymethode wäre da eine rabiatere: Mit der Pfote<br /> gegenböllern, bis das Teil umkippt und ALLE Leckerchen rauspurzeln. :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Adventsabend!<br /> <br /> <br /> Die Meute mit Molly, die wie immer viele, viele Schlabberbussis schickt<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> Bingo,solch tolles Teil steht mir zu Ich bin da ganz vorsichtig beim Öffnen Momo wäre da nicht wie Molly, die wär erst davor sitzen geblieben, und wenn das Leckerchen nicht von allein in ihr Mäulchen<br /> geflogen wäre, dann wär sie einfach weggegangen So hat sie das auch mit Spieli's gemacht, einzig Becher hat sie<br /> umgekippt, wenn WAS druter lag Ich stelle mir Molly vor, wie sie dagegen tatzt, und das Teil umfällt Aber wenn es auf den Rücken fällt, dann bekomme nicht mal ICH die Türchen auf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Mollys Schlabberbussis erwidert<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das freut mich, dass du so einen feinen Adventskalender bekommen hast, der dir hilft, die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen Ich wünsche dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Adventssonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> so ein Kalender verkürzt wirklich<br /> <br /> <br /> irgendwie die Wartezeit bis Weihnachten <br /> <br /> <br /> Aber so riesige Geschenke werde ich sicher nicht bekommen, denn es gab ja schon vorab ein neues Spielekörbchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> So ein klasse Kalender! Was du so alles hast, meine liebe Isi, toll! Aber ganz ehrlich, ICH würde da Leckerchen da niemmer allein raus bekommen. Also RESPEKT, Isi, Respekt :)<br /> <br /> <br /> Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.<br /> <br /> <br /> WauWau deine Joy Schnuckelchen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Joy,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich bisher der BESTE, den Heidi besorgt hat Man muss nur ganz vorsichtig die kleine Klappe anheben, und<br /> schon ist das Leckerchen fast im Mündchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> was für ein toller Kalender !!!!!  Wir wünschen Dir ganz viele Leckereien bis zum 24. und einen schöne Adventszeit <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Georgie,<br /> <br /> <br /> der kalender ist wirklich Klasse, da kann ich nämlich die Türchen selbst öffnen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> der täglich ein besonderes Leckerchen sicher ist <br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Leckerchen einsauen geht sich wie Himbeerchen ansaugen ;-) Pfiffige kleine Isi-Maus.Schönen 1.Advent allen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Elfi Mama,<br /> <br /> <br /> Leckerchen blitzschnell eingesaugt,<br /> <br /> <br /> da bin ich PERFEKT, wenn's erlaubt ist <br /> <br /> <br /> Danke für's Lob <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die sich auf Mittwoch freut<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wow Isi, du hast aber einen tollen Adventskalender! Und dass du die Türchen so gut öffnen kannst und doch nicht das ganze Teil plünderst, verdient ein doppeltes Lob! <br /> <br /> <br /> Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!<br /> <br /> <br /> Susanne<br /> <br /> <br /> Ähhhh, ich hätte da noch eine kleine Frage: Wie ist das wenn man dich mit dem Ding alleine lässt???<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> der beste Kalender steht mir zu <br /> <br /> <br /> Ich würde schon gern ALLE Türchen auf einmal plündern, doch DAS mache ich natürlich nicht Danke für dein Lob <br /> <br /> <br /> Heidi kann mich mit ruhigem gewissen mit ALLEM allein lassen, ich klaue NICHT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> auch euch einen tollen 1. Advent und noch gaaanz viel Spaß mit deinem Adventskalender, der sieht ja wirklich toll aus!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> Ein super schönes Teil <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />