Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2013 7 01 /12 /Dezember /2013 07:30

dez-001.jpg

 

...1. Advent Wie in jedem Jahr, gibt es hier einen neuen Adventskalender.

Ich schnüffel gleich mal, ob es läcka Dinge zum Futtern gibt,

doch Heidi meint,

dass ich NUR das erste Türchen öffnen darf

 

dez-002.jpg

 

...SIE hat den Kalender extra auf einen Karton gestellt, und mir gezeigt,

wo das erste Türchen ist,

denn lesen kann ich leider nicht

 

dez-003.jpg

 

Das Türchen stubse ich mit der Nase hoch,

und

 

dez-004.jpg

 

...sauge das erste Leckerchen ein

Fein, dass es nun wieder jeden Morgen ein EXTRA Leckerchen,

bis zur Bescherung, am 24. 12. gibt

Da heute auch der 1. Advent ist, wünschen wir ALLEN Lesern einen besonders netten Sonntag

Isi & Co

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/04/2013 20:08


Hallo Lucy,


jeden Tag ist ein besonderes Leckerchen hinter einem Türchen Einfach perfekt das Teil, weil ich die Türchen selbst
öffnen kann Ich lass mir immer zeigen, welches Türchen geöffnet werden soll


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 12/04/2013 16:26


Was für ein toller Adventskalender! Ich hoffe, der schmeckt genauso gut, wie er aussieht - besser gesagt: Das, was drinnen ist. Aber Deine Zweibeiner beweisen ja immer wieder Geschmack ... Ich
bin übrigens mal wieder leer bei uns ausgegangen in Sachen Adventskalender. Immer nur die Zweibeiner .... Aber vielleicht nächstes Jahr ...1001 Vorweihnachtsbussis von Lucy

Isi 12/02/2013 16:00


Liebe Isabella,


wenn ich nicht so vorsichtig wäre, und ganz genau nach Heidi's Anweisungen vorgehen würde, dann bekäme ich sicher auch keinen Adventskalender


Meine Mutti Momo war da ähnlich, wie Laika, sie mochte sich nicht anstrengen


Auch von hier kommen Wünsche für eine schöne Adventszeit


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die streicheleinheiten bedankt, und nette Stubser für Damon & Laika schickt

Isabella 12/02/2013 12:58


Liebe Isi,


Du machst das mit dem Öffnen des Adventskalenders wirklich sehr geschickt - deswegen bekommst Du auch sicher immer wieder einen :)


Bei uns gibt es für die Hunde und die Menschen keinen Adventskalender, aber wir alle gönnen uns in dieser Zeit immer mal etwas, was wir besonders mögen - das entschädigt dafür!


Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Adventszeit,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Bussis schicken :)

Isi 12/02/2013 00:05


Hallo Archie,


ich hab das Leckerchen ganz schnell eingesaugt, da war nix mit zeigen


Stimmt, der Dezember ist ein super Monat


Ich finde es richtig, dass auch wir Vierbeiner einen Adventskalender haben


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/01/2013 19:01


Hallo Isi,


du hast aber einen schönen Kalender! Schade dass wir gar nicht gesehen haben, was es heute Leckeres gab... war wohl zu schnell verschwunden.
Ich habe auch einen Kalender, aber den macht Frauchen immer selbst auf und gibt mir den Inhalt. Dezember ist doch was Feines.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer
(der hofft, dass du einen schönen Sonntag hattest)

Andrea 12/01/2013 18:08


Liebe Isi, ich glaube, auch bei uns würde es wie bei der Monstermeute zugehen, aber Du, als Grand Dame, Du weißt natürlich, wie man sich geziert einem Adventskalender nähert.


Liebe Adventskraulerchen von


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 12/01/2013 23:09



Hallo Andrea,


stimmt, ich weiss,


wie vorsichtig ich da sein muss, dass nix umfällt


Danke für die Kraulerchen


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberbussis schickt



Paula 12/01/2013 18:06


Hallo Isi,


das ist ja ein toller Adventskalender und Du darfst (und kannst) ihn sogar alleine öffnen 


Wir haben heute auch einen bekommen ,aber die Zweibeiner haben den sooo hoch aufgehängt damit wir da nicht selber dran gehen


Sonst würden Bernadett und ich aber auch alle 24 Säckchen gleichzeitig plündern


Vorweihnachtliches Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/01/2013 23:07



Hallo Paula,


ich wollte natürlich auch gleich weitermachen mit dem Öffnen Ich dachte es wäre ein neues Spieli, bis Heidi mir
erklärte,


dass der 1. Dezember ist 


Solch ähnlichen Kalender, wie ihr jetzt habt, den hatten Momo
und ich auch schon, doch WIR wären drangekommen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/01/2013 16:48


Hallo Isi,


Du hast einen wunderschönen Adventskalender, aber das steht Dir als großer Star natürlich auch zu! Und wie geschickt Du ihn öffnest. Die Mollymethode wäre da eine rabiatere: Mit der Pfote
gegenböllern, bis das Teil umkippt und ALLE Leckerchen rauspurzeln. :-)


Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Adventsabend!


Die Meute mit Molly, die wie immer viele, viele Schlabberbussis schickt

Basset Schlappohren 12/01/2013 23:00



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo,solch tolles Teil steht mir zu Ich bin da ganz vorsichtig beim Öffnen Momo wäre da nicht wie Molly, die wär erst davor sitzen geblieben, und wenn das Leckerchen nicht von allein in ihr Mäulchen
geflogen wäre, dann wär sie einfach weggegangen So hat sie das auch mit Spieli's gemacht, einzig Becher hat sie
umgekippt, wenn WAS druter lag Ich stelle mir Molly vor, wie sie dagegen tatzt, und das Teil umfällt Aber wenn es auf den Rücken fällt, dann bekomme nicht mal ICH die Türchen auf


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabberbussis erwidert



purzelbaum 12/01/2013 16:34


Hi Isi,


das freut mich, dass du so einen feinen Adventskalender bekommen hast, der dir hilft, die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen Ich wünsche dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Adventssonntag.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/01/2013 22:53



Hallo Purzelbaum,


so ein Kalender verkürzt wirklich


irgendwie die Wartezeit bis Weihnachten


Aber so riesige Geschenke werde ich sicher nicht bekommen, denn es gab ja schon vorab ein neues Spielekörbchen


Liebes Wuffi Isi



Joy 12/01/2013 16:24


So ein klasse Kalender! Was du so alles hast, meine liebe Isi, toll! Aber ganz ehrlich, ICH würde da Leckerchen da niemmer allein raus bekommen. Also RESPEKT, Isi, Respekt :)


Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.


WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 12/01/2013 22:48



Hallo Joy,


das ist wirklich bisher der BESTE, den Heidi besorgt hat Man muss nur ganz vorsichtig die kleine Klappe anheben, und
schon ist das Leckerchen fast im Mündchen


Liebes Wuffi Isi



George 12/01/2013 16:23


was für ein toller Kalender !!!!!  Wir wünschen Dir ganz viele Leckereien bis zum 24. und einen schöne Adventszeit 

Basset Schlappohren 12/01/2013 22:46



Hallo Georgie,


der kalender ist wirklich Klasse, da kann ich nämlich die Türchen selbst öffnen


Liebes Wuffi Isi,


der täglich ein besonderes Leckerchen sicher ist



Elfi Mama 12/01/2013 15:52


Leckerchen einsauen geht sich wie Himbeerchen ansaugen ;-) Pfiffige kleine Isi-Maus.Schönen 1.Advent allen

Basset Schlappohren 12/01/2013 22:44



Liebe Elfi Mama,


Leckerchen blitzschnell eingesaugt,


da bin ich PERFEKT, wenn's erlaubt ist


Danke für's Lob


Liebes Wuffi Isi,


die sich auf Mittwoch freut



Susanne 12/01/2013 14:37


Wow Isi, du hast aber einen tollen Adventskalender! Und dass du die Türchen so gut öffnen kannst und doch nicht das ganze Teil plünderst, verdient ein doppeltes Lob!


Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!


Susanne


Ähhhh, ich hätte da noch eine kleine Frage: Wie ist das wenn man dich mit dem Ding alleine lässt???

Basset Schlappohren 12/01/2013 22:42



Hallo Susanne,


der beste Kalender steht mir zu


Ich würde schon gern ALLE Türchen auf einmal plündern, doch DAS mache ich natürlich nicht Danke für dein Lob


Heidi kann mich mit ruhigem gewissen mit ALLEM allein lassen, ich klaue NICHT


Liebes Wuffi Isi



Chris 12/01/2013 12:25


Huhu Isi,


 


auch euch einen tollen 1. Advent und noch gaaanz viel Spaß mit deinem Adventskalender, der sieht ja wirklich toll aus!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/01/2013 20:14



Hallo Chris,


Danke


Ein super schönes Teil


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg