Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Fotochallenge Juni - 10. Juni - Familie (10.06.2020)
    Die Auswahl ist mir schwer gefallen, denn auch Gabi und mein Enkelsohn sind "Familie" Ich habe mich für Ulli und Momo entschieden, denn Ulli ist ja auch meine Familie! Wenn ich dabei noch Momo zeigen kann, gefällt mir das besonders gut Wer noch mitmachen...
  • Fotochallenge Juni - 09. Juni - 8. Etwas Grünes (09.06.2020)
    Zu etwas Grünes hätte ich so einige Fotos, aber der Hund (ein Setter) zwischen den Seerosen passt - ODER? Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 08. Juni - Selfie (08.06.2020)
    Selfie's finde ich nicht so toll, ABER: Ein Selfie gibt es von mir alle 4 Wochen Nämlich wenn ich eine Spritze in's Auge gegen Makuladegeneration bekomme. In Zeiten von Corono ziemlich witzig das Foto - oder? Aber Selfie ist Selfie !! Wer noch mitmachen...
  • Fotochallenge Juni - 07. Juni - Pfotengrüße (07.06.2020)
    Bei "Pfotengrüße" steht für mich fest, dass ich nur DIESE Isi Tatze zeige Wir wurden zur Premiere eingeladen, und das Band um ihre Tatze war ihre "Eintrittskarte" Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 06. Juni - Entspannung pur (06.06.2020)
    Entspannung pur ! Auf jeden Fall für die Hunde Für Ulli vielleicht nicht ganz so, aber er war ja da noch jung und "gelenkig" Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 05. Juni - Kleine ganz groß (05.06.2020)
    Kleine ganz groß - Hier seht ihr Ulli's Hand an einem Geparden. WAS gibt es in diesem Falle Größeres? Er fühlte sich bestimmt mutig und groß Also passt das Foto ??
  • Fotochallenge Juni - 04. Juni - Lächeln (04.06.2020)
    Fotos von mir finde ich schon immer blöd. Aber da ich ein wenig lächle, genügt das hoffentlich Noch immer: Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 03. Juni - Helferlein (03.06.2020)
    Helferlein hatte Ulli IMMER Ich freue mich, dass ich dazu ein Foto mit Momo UND Isi zeigen kann Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 02. Juni (02.06.2020)
    Eine richtige Wasserratte war Isi nicht. Aber mir gefällt gerade dieses Bild, weil es fast ein Spiegelbild ist Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.
  • Fotochallenge Juni - 01. Juni (01.06.2020)
    Isabella von Überraschungspaket Hund hat heute mit einer Fotochallenge im Blog begonnen. Eigentlich wollte ich nicht dabei sein, aber täglich 1 Foto, DAS bekomme ich vielleicht hin Also ich versuche es, und würde mich freuen, wenn noch jemand dabei wäre. 1....