Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
  • Endlich Schnee (06.01.2016)
    Heute früh lag hier endlich Schnee Ich habe den langen Weg vom Haus, bis vor zur Gartentür, und vor dem Grundstück Schnee gefegt, dann ...hat mich Heidi's Tante von gegenüber gerufen. Ein fragender Blick zu Heidi, ich darf mit SIE ist mit mir ins Haus...
  • Blöder Weg, aber ruhig (02.01.2016)
    Am Neujahrstag sind wir in ein ruhiges Waldgebiet gefahren, weil ich von der Knallerei genug hatte Leider lagen dort überall umgestürzte Bäume im Weg Düsen konnte ich trotzdem Schon wieder liegt solch Teil direkt auf dem Weg Früher bin ich lässig über...
  • Jahreswechsel (01.01.2016)
    Bis kurz vor Mitternacht habe ich gepennt Dank Adaptil und Haschkeksi's habe ich von der Knallerei nix gehört, doch dann durfte ich in diesen Pfannkuchen Berliner beissen Menno, mit dem Pfannkuchen wollte mich Heidi nur wecken, weil sie mich mit dem Glücksschwein...