Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2021 3 03 /02 /Februar /2021 00:58
Pause (hoffentlich) beendet

 

Sooo lange habe ich noch nie mit dem Bloggen pausiert.

Obwohl der Ordner voller Fotos ist, wird es auch heute nur ein kurzer Post.

Mit einem Isi & Momo Foto vorm Auto beginne ich,

denn das nächste Foto zeigt ebenfalls mein Auto 😉

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

Das "Basset Hound" am Kennzeichen Halter hat mir noch gefehlt  😉

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

Der ganze Januar war "vollgepackt" mit Terminen. 🙄

Unter anderem auch mit Knöpfeln.  😉💗

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

Als ich an Weihnachten für eine Kundin einen Hund knöpfeln sollte,

habe ich dem "Felli" das Teil gezeigt,

und sie hat sich auch gleich eine bunte "Nelly" gewünscht.

Irgendwie ist das Knöpfeln zum "Abendausgleich" geworden. 😇

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

DER ist einfach so nebenbei entstanden 😉

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

Als ich die Januar Termine fast geschafft hatte,

bekam ich WIEDER einen Auftrag für ein Knöpfelbild.

RICHTIGE Aufträge sollte man gleich erfüllen 👍

SOOO genau wurde das gewünscht 🙂

 

Pause (hoffentlich) beendet

 

Heute will ich nur noch ein Geschenk zeigen,

welches perfekt in meine Küche passt.

Logo habe ich mich SEHR über die "rote Katze" gefreut.

Dankeschön liebe Nicole 😍

Angeschaut habe ich alle Blogs

und werde mich bemühen in Zukunft auch wieder regelmäßig zu kommentieren.

Bleibt gesund!!!!!

Wünscht die Heidi

Kommentare

Fellmonsterchen 02/07/2021 21:39

Liebe Heidi,

was ist denn in dieser schönen roten Flasche drin? Und hat Garados es schon ausgetrunken? :-)

Schön, dass Du wieder bloggst. Die Knöpfelbilder sind alle toll, und ich freue mich schon wie bekloppt auf meine bunte Nelly. <3 Ich hoffe, dass meiner Freundin das Kükenbild so sehr gefällt wie mir. Falls ja, richte Dich schon mal darauf ein, dass ich zum nächsten Geburtstag ein Einhorn bestellen werde. :-)

Isi und Momo im Schnee, so schön. Hier ist nicht eine Flocke gefallen, vorgestern noch ein Riesentrara, dass wir hundert Meter Neuschnee bekämen, und dann das. Wat 'ne Enttäuschung.

Liebe Grüße von der Monstermeute

Heidi 02/07/2021 23:39

Liebes Fellmonsterchen,
in der roten Flasche ist Wein und es ist äußerst gefährlich sie in der Nähe von Garados zu platzieren. Aber ich "fülle" ihn ausreichend mit Caipi ab :-)
DEINE bunte Nelly gefällt sogar Ulli.
Sollte deiner Freundin das Kükenbild gefallen,
wirst du tief in deine Geldbörsr greifen müssen.
Du weisst, ja, dass Geburtstagsgeschenke teuer sind :-)
Ein Einhorn wäre "Neuland" für mich, fang mal schon ab zu sparen!
Isi und Momo haben auch so sehr den Schnee geliebt.
Ich habe gedacht, dass Nelly und Socksi schon im Schnee versinken,
SO hatte es jedenfalls der Wetterbericht voraus gesagt.
Wir haben hier aktuell so um die 6-8 cm und eisige Kälte mit viel Wind.
Liebe Grüße Heidi,
die zum Glück mit dem Verschicken der Bilder Zeit hat


Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 02/07/2021 19:17

Liebe Heidi,
ich freue mich sehr, dass es hier im Blog wieder einen neuen Eintrag gibt; ich hatte mir, ehrlich gesagt, schon Sorgen gemacht.
Fein, dass Du die Zeit zum "Knöpfeln" genutzt hast und wahre Kunstwerke geschaffen hast. (Btw. darf ich mich bezüglich eines Wunsches an Dich wenden?)
Bleibe gesund und fit und irgendwie kommen wir hoffentlich durch diese Pandemie.
Und vor allem lieben Dank für das süße Foto von Momo und Isi.
Liebe Grüße purzelbaum

Heidi 02/07/2021 23:47

Huhu Purzelbaum,
so eine lange Blogpause hatte ich wirklich noch nie.
Das Knöpfeln ist irgendwie richtig "Arbeit" geworden.
So einige Bilder habe ich schon verkaufen können.
Du kannst dich diesbezüglich an mich wenden, wenn es machbar ist......
Die Wünsche für Gesundheit erwidere ich!
Das Momo & Isi Foto habe ich natürlich SEHR gern gezeigt.
Liebe Grüße Heidi

Uwe 02/05/2021 12:31

Liebe Heidi,

schön,wieder von Dir zu lesen.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht aber Kerstin konnte mich beruhigen,weil sie wohl irgendwo im Netz Deine Pfotenabdrücke entdeckt hat.
Der Kennzeichenhalter passt wirklich perfekt.
Die geknöpfelten Hunde sind wirklich schön geworden.Bei dem nebenbei entstandenen gefällt mir außerdem der Rahmen ganz besonders.Trotzdem werde ich wohl wirklich kein Freund dieser Knöpfelbilder werden.
Bei den vielen Objekten auf dem Küchenfoto musste ich die rote Katze wirklich erst suchen.

Alles Gute und liebe Grüße Uwe

Heidi 02/06/2021 16:38

Lieber Uwe,
Bingo, damit du dir keine Sorgen machen mußt, hab ich Kerstin manchmal via WhatsApp ein Lebenszeichen geschickt. Blog's angucken geht via Smartphone, aber schreiben halt nicht wirklich.
Der Kennzeichenhalter ist nun eine ziemlich wichtige Erinnerung..
Ich weiss, dir "sagen" die Knopfbilder nicht zu, dabei war eines meiner ersten ein Schaf, und eigentlich für dich gedacht.
Aber es hat einen guten Platz gefunden :-)
Die Katze passt gut neben den Hund - die Flasche wird sicher auch aufgehoben, wenn sie leer ist.
Liebe Grüße Heidi

Socke-nHalterin 02/03/2021 19:53

Ich bin so froh, dass es nur viele Termine waren, die Dich vom Bloggen abhielten. Die Knopfbilder sind klasse und ich freue mich, dass Du muttlerweile schon Aufträge bekommst. Diese Form der Anerkennung istwirklich schön....

Bleib fein gesund und auf bald
Sabine mit Socke

Heidi 02/04/2021 22:14

Liebe Sabine,
naja, es sind scxhon noch so einige Ereignisse, die mir keine Zeit zum Bloggen ließen.
Von einer lieben und langjährigen Freundin ist der Ehemann mit knapp 50 im Dezember verstorben. Sie hat eine Woche mit ihren beiden Schlappohren bei uns verbracht.
Es wurde viel geweint und außerdem hatte der eine Hund eine OP wegen Blasensteine.
Da hier ALLES "barrierefrei" ist, waren die 3 so lange bei uns.
Knopfbilder Aufträge haben mich abgelenkt.
Corona nervt auch langsam,
aber wem sag ich das.
Liebe Grüße und Knuddler für's Söckchen
von Heidi

Isabella 02/03/2021 09:52

Liebe Heidi,

ich freue mich, dass die lange Pause jetzt (hoffentlich) vorbei ist ... es fehlt schon,regelmäßig hier von Dir zu lesen :) Ich mag Deine Knöpfelbilder sehr und die bunten Hunde sind echt klasse - da kommt man wirklich auf Ideen!
Der Nummernschildhalter passt perfekt - jetzt kann ja nicht mehr viel fehlen!
Und Deine rote Küche füllt sich wikrlich gut - schön, dass der rote Hund und die rote Katze sich vertragen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi 02/03/2021 18:33

Liebe Isabella,
das Knöpfeln macht mir langsam richtig Spaß und ich habe schon so einige Aufträge erfüllt.
Natürlich freue ich mich, dass dir meine Post's fehlen :-)
Hund und Katze vertragen sich gut so dicht beieinander.
Es gibt halt immer noch irgend ETWAS für die Küche...
Der Nummernschildhalter war das letzte Geschenk eines lieben Freundes :'(
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 02/03/2021 08:32

Das sieht ja schon richtig nach Auftragsarbeit aus.
Liebe Grüße
Auenländerin

Heidi 02/03/2021 18:34

Liebe Auenländerin,
BINGO, Auftragsarbeiten und wenigstens das Material wird gut bezahlt :-)
Liebe Grüße Heidi

Ayka 02/03/2021 07:34

Hallo Heidi,
wenn ich deine Kusntwerke so betrachte, kann ich mir vorsteleln, dass dir die Zeit davon rennt.
Fein, dass du dich wieder eimal gepostet hast.
Wauzt Ayka

Heidi 02/03/2021 18:36

Liebe Frühaufsteherin Ayka,
oh ja, das Knöpfeln macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß.
Da es sich um richtige Aufträge handelte, wollte ich das auch nicht verschieben.
Jetzt wird auch wieder kommentiert, der PC war fast "eingerostet" :-)
Liebe Grüße Heidi