Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2021 1 22 /02 /Februar /2021 20:27
Besuch

 

Mit einem Foto vom "Leberwursthäppchenverteiler"  Ulli beginne ich.

Das war im Urlaub und auch da verteilte Ulli natürlich Leberwurst Häppchen.

Von links sitzen da Joschi, unsere Momo, Isi und Christine's Momo.

 

Besuch

 

Hier zuhause gab es jeden Morgen

NACH unserem Frühstück für jeden Hund ein "Leberwurst Häppchen"

Auf dem Foto Isi's "Filmnachfolgerin" Toni und Isi mit Schlabberzunge ❤

 

Besuch

 

Aber nun zur Gegenwart:

Wir erwarteten gestern Silke mit ihren Schlappohren Bruno & Annegret 💗

Ulli wollte Bruno & Annegret mit Leberwurst Häppchen begrüßen 🙄😋

Das Verabreichen konnte ich nicht so schnell fotografieren. 😇

 

Besuch

 

Nachdem BEIDE Hundi's ihre Häppchen eingesaugt hatten,

besetzte Annegret das Isi Sofa und schlief gleich ein.

Silke ist vorher eine große Runde im Sonnenschein mit ihnen gelaufen.

 

Besuch

 

Bruno macht es sich gern neben meinem Schreibtisch bequem

und ist auch gleich eingeschlafen. 💗

 

Besuch

 

Silke und ich fuhren zum Zirkus in unserem Örtchen

und lieferten noch ein paar "Taler" dort ab. 👍

Silke machte sich mit den Ziegen bekannt 😉

 

 

Besuch

 

Wo eine Ziege ist, kommt schnell die nächste ...  😂😇

 

Besuch

 

Es sind nur noch 2 Kamele zu sehen. Hier Kalli, das dunkle Kamel.

Ich weiss, dass ein Kamel ganz sehr krank war,

und habe mich nicht getraut nach Kamel Nr. 3 zu fragen 😇

 

Besuch

 

Das ist Aladin, ganz sehr lieb und kuschelig.  💗

 

Besuch

 

Bei den Kamelen ist jetzt Friese  "Santana"

der absolute Chef "im Ring", die Kamele haben Respekt vor ihm.

 

Besuch

 

Ein Pony Foto von draussen habe ich noch, und.....

 

Besuch

 

...ein Pony Foto von drinnen (Zelt)

Die "Kirche", auf derem Gelände der Zirkus steht,

die hat ihnen die Platzmiete erlassen! Super!

Als Silke und ich wieder daheim waren,

hat Ulli uns berichtet, dass Bruno & Annegret total lieb waren 💗

Keiner hat geweint und sie haben sogar auf ihn gehört,

als er sie gerufen hat.

Da könnte Silke sie auch mal im Notfall hier für ein paar Stunden "abliefern" 😉

 

Kommentare

purzelbaum 02/24/2021 18:09

Liebe Heidi,

ich glaube ja, Leberwursthäppchen lieben alle Hunde, in meiner Familie ist es zumindest so, dass der Vierbeiner auf dieses Leckerli abfährt und der Häppchengeber ist natürlich der Größte :-)

Fein, dass Ihr wieder zwei- und vierbeinigen Besucht hattet :-)

Das Engagement für den Zirkus ehrt Dich und die Mitstreiter*innen sehr und ich hoffe, die Mitarbeiter und die Tiere kommen gut über die Runden!

Liebe Grüße purzelbaum

Ayka 02/24/2021 05:56

Boah, war das jetzt spannend mit dir zu den Zirkustieren mitzukommen, muss herrlich gewesen sein mit denen zu schmusen. natürlich mit einem runden Leberwurstbrötchen Bauch.
Liebe grüsse von der schmunzelden Ayka

Socke-nHalterin 02/23/2021 18:17

Wie schön, dass Ihr wieder Besuch hattet und der Besuch im Zirkus ist toll. Wie lieb von Euch....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Socke-nHalterin 02/23/2021 18:17

Wie schön, dass Ihr wieder Besuch hattet und der Besuch im Zirkus ist toll. Wie lieb von Euch....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isabella 02/23/2021 13:54

Liebe Heidi,

ich kann mir vorstelen, dass sich Ulli sehr über die Gelegenheit gefreut hat wieder Häppchen zu verteilen - und Du hast so wunderschöne Erinnerungsbilder gezeigt. Bei uns würde es auch keine Gelegenheit zm knispen geben ... die Häppchen sind ja immer so schnell weg ;) Mit so einem großzügigen Häppchen-Spender verbringen Brno und Annegret sicher gerne ihre Zeit!
Wie toll, dass der Zirkus kostenfrei stehen darf, die haben es sehr schwer in dieser Zeit. Über euren Besuch und die Mitbringsel haben sich sicher alle gefreut.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Auenländerin 02/23/2021 09:39

Schön, dass der Besuch der beiden Hunde so gut geklappt hat. Die Häppchen haben sicher ihren Teil dazu beitgetragen.
Liebe Grüße
Auenländerin