Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Oktober 2020 7 18 /10 /Oktober /2020 14:19
Schon wieder so lange her..

...dass ich WAS gepostet habe.  😇

ICH, die nur in Pumps aus dem Haus geht,

MUSSTE früh zur Physio SO antreten 😱

Das Foto meines Hallux erspare ich euch ....

 

Schon wieder so lange her..

 

Also habe ich meine ersten "Gesundheitsschuhe" gekauft   🙄

 

Schon wieder so lange her..

 

Diese hübsche Teebeutelablage hat Ulli aus Versehen in den Müll geworfen.  🤬

Er kann zwar schlecht sehen, aber 1. gehören Teebeutel nicht in die Mülltonne,

und 2. sind sie nicht so hart, wie Porzellan !!

 

Schon wieder so lange her..

 

Also mußte eine neue Teebeutelablage her !! 

Ich weiss nicht, ob ihr die Eierbecher schon kennt   😉

 

Schon wieder so lange her..

 

Leider hat nach 2,5 Jahren meine schöne Mikrowqelle "ihren Geist aufgegeben".

Die NEUE ist natürlich auch rot, aber nicht sooo intensiv - schade.

 

Schon wieder so lange her..

 

Weil ich gern ein passendes Isi Foto im Post zeigen will,

hab ich die Krähen auf dem Parkplatz am Supermarkt fotografiert,

als ich die dort sah, denn ich wußte, dass ich ein Foto von Isi mit Krähe habe !!

 

Schon wieder so lange her..

 

Das war auf Usedom, Isi bei der "Krähenverfolgung"  😍

Das war's von hier für heute.

Morgen geht's weiter mit den Arztbesuchen .....

ABER: Wir wollen nicht jammern!

Kommentare

Uwe 11/03/2020 13:35

Liebe Heidi,

Die"Gesundhetsschuhe"sehen doch gar nicht mal so schlecht aus.Zumindest die Farbe geht ja eindeutig schon mal in die richtige Richtung.

LG Uwe

Heidi 11/03/2020 20:21

Lieber Uwe,
die Farbe - grins - ist Zufall :-)
Es waren die, die mir so leidlich gut gefallen haben.
Liebe Grüße Heidi

Fani und co. 11/03/2020 09:37

achje, schade um die hübsche Ablage.... aber die neue rote passt gut in die Küche....:)
autsch... Fußaua ist nicht schön.... hoffentlich hilft die Physio... gute Besserung!
liebe Grüße von uns....

Fellmonsterchen 10/31/2020 21:48

Besser spät als nie ... Das mit der Teeablage ist ja mal richtig ärgerlich. Sollte Ulli etwa genauso ein Chaot wie ich sein? Ich erwähne hier jetzt nicht, wie ich vor ein paar Tagen verzweifelt mein Zweithandy gesucht habe, inkl. Durchwühlen von Mülleimern, aber ich hatte es dann doch nicht weggeschmissen, sondern nur aus Versehen in eine Geschenketüte gelegt. Muss niemand wissen, deswegen erwähne ich es nicht.

Isi, die Krähenscheucherin. <3

Hallux ist ätzend, das ganze Jahr 2020 ist irgendwie ätzend. Aber der Eierwärmer ist epochal.

LG von der spätkommentierenden Meute

Heidi 10/31/2020 21:56

Liebes Fellmonsterchen,
Ulli ist logo ein Chaot, aber in eine Geschenktüte würde er wohl NIE etwas packen :-)
Stimmt 2020 kann man TOTAL vergessen.
Isi konnte ALLES <3
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 10/20/2020 20:08

Liebe Heidi,
Dir bleibt aber in diesem Jahr wirklich nichts erspart - ich hoffe, die "Hintertatze" kommt bald wieder in Ordnung! Und dann macht auch noch die Mikrowelle den Abgang, die so gut in Deine rote Küche passte! Und dann entsorgt Ulli auch noch die Teebeutelschale!
Das Foto von Isi ist wie immer eine feine Erinnerung, lieben Dank dafür!
Ich wünsche gute Besserung und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße purzelbaum

Heidi 10/28/2020 11:17

Huhu Purzelbaum,
also das 2020 werde ich total streichen, schlimmer geht FAST nimmer.
Danke für die Wünsche.
Ich freue mich immer, wenn ich Isi hier "unterbringen" kann.
Liebe Grüße Heidi

Isabella 10/19/2020 10:37

Liebe Heidi,

ich freue mich immer von Dir zu lesen - und Deine rote Küche mag ich wirklich sehr, Du findest aber auch immer wieder etwas passendes (und einen Grund, etwas zu kaufen) :) Gesundheitsschuhe sind hier schon vor vielen jahren eingezogen - als ich damals noch die Orthesen bracuhte um laufen zu können. Da habe ich bemerkt, dass es auch durchaus schöne Schuhe da gibt. Wobei ich im Moment nur fest und flache Schuhe trage - Wetter- und Shadowtauglich eben ;)
Das Bild von Isi bei der Krähenverfolgung ist perfekt und eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi 10/28/2020 11:20

Liebe Isabella,
hätte Ulli das hübsche Teil nicht weggeworfen, hätte ich nie nach einer roten Teebeutelablage gesucht :-)
MEINE neuen Schuhe sind bestimmt auch Shadow tauglich .....
Beim Isi Foto mußte ich schmunzeln <3
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 10/19/2020 10:22

Ein bisschen musste ich darüber lachen, dass die Teebeutelablage versehentlich im Müll gelandet ist.
Liebe Grüße
Auenländerin

Heidi 10/28/2020 11:21

Liebe Auenländerin,
DIESE Teebeutelablage hätte dir sicher auch gefallen.
Sie war natürlich VIEL hübscher, als die ROTE :-)
Liebe Grüße Heidi

Ayka 10/19/2020 06:14

einen schönen guten Morgen liebe Heidi,
das mit den Frauchen und den Schuhen werde ich wohl nie verstehen, gut dass meine Pfoten allwettertauglich sind, so habe ich diese Sorge nicht. Das mit der Teebeutelschale und dem schusseligen Uli hat mich zum Schmunzeln gebracht - nichts für ungut.
Dir einen angenehmen Wochenstart ain passenden Schuhen.
Deine ayka

Heidi 10/28/2020 11:23

Liebe Ayka,
stimmt, ihr Vierbeiner habt keine "Schuhsorgen" :-)
Das mit der Teebeutel Ablage sollte wohl so sein, weil ich schon EWIG nix ROTES für die Küche gekauft habe!
Liebe Grüße Heidi,
die dir Streichler mitschickt