Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Oktober 2020 6 31 /10 /Oktober /2020 11:43
Halloween fällt aus

 

Halloween ohne Momo und ohne Isi,

das kenne ich ja schon ☹

 

Halloween fällt aus

 

Das ist mein Lieblingsfoto für den Halloween Tag 💗

Aber Halloween ohne Kinder, weil er wegen Corona ausfällt,

das ist besonders ungewöhnlich.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

 

Kommentare

Isabella 11/02/2020 09:08

Ich muss gestehen, wir hatten noch nie wirklich etwas mit Halloween zu tun - anscheinend haben wir immer irgendwo gelebt, wo die Kinder das nicht gemacht haben. dafür gab es immer tolle Laternenumzüge - auch hier im Norden. Die vermisse ich auch, denn in unserem Kleinen Ort war das für die Kinder eine schönes Erlebnis und hiternher gb es immer Kakao und Waffeln für alle Teilnehmer.
In diesem jahr ist eben alles anders.
Ich mag die Bilder heute sehr - und sehe mich sicher nie satt daran.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi 11/02/2020 19:31

Liebe Isabella,
hier waren oft ganz viele Kinder an Halloween und haben geklingelt.
Die Hunde kannten das dann schon und bellten auch nicht mehr.
Laternenumzüge finde ich auch ganz toll, nur die finden hier leider nicht statt.
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 11/02/2020 08:50

Auf jeden Fall süße Bilder von deinen Hunden.
Liebe Grüße
Auenländerin

Heidi 11/02/2020 19:32

Liebe Auenländerin,
oh ja, fotogen waren sie immer <3
Liebe Grüße Heidi

Uwe 11/01/2020 18:41

Liebe Heidi,

nachdem in letzten Jahr fast überhaupt keine kleinen Geister hier geklingelt haben,waren gestern doch wieder mehr da.Aber zu früheren Jahren ist das gar kein Vergleich.Da zogen hier die Kinder aus dem halben Ort durch und es gab in Spitzenjahren schon mal kiloweise Süßigkeiten.Letztes Jahr waren wohl viele auf sogenannten Halloween-Partys,die es natürlich koronabedingt gestern nicht gab..Hoffen wir mal,dass im nächsten Herbst das Corona-Gespenst nicht mehr allzu gegenwärtig ist.

LG Uwe

Heidi 11/02/2020 19:35

Lieber Uwe,
da staune ich aber, dass bei euch trotzdem Kinder geklingelt haben.
Hier war absolute Ruhe.
Vielleicht ist nächstes Jahr im Herbst wirklich Corona dann "Schnee von gestern".
Abwarten.....
Liebe Grüße Heidi

Ayka 11/01/2020 09:32

Guten Tag Heidi,
gut dass du so feine Erinnerungsbilder hast, ja die aktuelle Zeit ist wirklich zum......,
Trotzden, heb en guäte Tag und blieb gsund.
Ayka mit Frauchen

Heidi 11/01/2020 11:06

Liebe Ayka und Co,
ja, es ist halt wirklich im Moment zum ...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch für euch ALLES Gute und passt auf euch auf.
Grüßli von Heidi

Fellmonsterchen 10/31/2020 19:53

Liebe Heidi,

ja, es sind merkwürdige Zeiten und keine schönen. Hoffentlich ist der Spuk (wie passend an Halloween) nächstes Jahr im Herbst Geschichte, so richtig dran glauben mag ich noch nicht. Na ja, immerhin habe ich jetzt eine coole Pikachumaske. :-)

Deine Halloweenfotos sind so toll, ich mag beide sehr gern, freue mich auch immer, wenn ich Isi und Momo zusammen sehe.

Liebe Grüße von der Meute

Heidi 10/31/2020 21:31

Liebes Fellmonsterchen,
auf deine Pikachumaske bin ich sehr gespannt.
Der ganze "Spuk" wird uns noch eine Weile belasten...
Isi und Momo waren richtig tolle Models <3
Liebe Grüße Heidi,
bei der es wirklich nicht geklingelt hat.

purzelbaum 10/31/2020 19:22

Liebe Heidi,

Halloween ist ja nur eines der Events, das in diesem Jahr pandemiebedingt ausfallen muss, leider. Ich hoffe, dass die Eltern den Kinder ein entsprechendes "Ersatzprogramm" bieten werden, aber die Hauptattraktion "Süßes oder Saures" sollte vernünftigerweise in diesem Jahr nicht stattfinden - bei mir klingelt es heute jedenfalls nicht, wie ich feststellen durfte.
Lieben Dank für die süßen Erinnerungen an Isi und Momo aus einer Zeit, als die Welt noch etwas mehr in Ordnung war.
Bleibe ebenfalls gesund.
Liebe Grüße purzelbaum

Heidi 10/31/2020 21:33

Lieber Purzelbaum,
oh ja, es fällt sooo VIELES aus und auch hier hat NIEMAND geklingelt.
Danke für deine Wünsche.
Liebe Grüße Heidi