Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2020 5 01 /05 /Mai /2020 18:48
Nostalgie für's Felli am Blumenbaum

 

Das Felli wünscht sich "Nostalgie" Fotos.

Da beginne ich mal mit einem Isi & Momo Foto am Blumenbaum,

denn.....

 

Nostalgie für's Felli am Blumenbaum

 

...das Nostalgiebild ist mein Derry

(Derry z Kolomacne Pece CZ) 1991 vorm Blumenbaum.

Nur einmal hatten wir bis jetzt Petunien im Blumenbaum surprise

 

Nostalgie für's Felli am Blumenbaum

 

Yeah, heute hat Ulli nach fast 30 Jahren den Blumenbaum

WIEDER mit Petunien bepflanzt. yes

Sonst waren da IMMER Fleissige Lieschen drinnen smiley

 

Nostalgie für's Felli am Blumenbaum

 

Selbstverständlich zeige ich auch ein Isi Foto, wo der Blumenbaum zu sehen ist heart

 

Nostalgie für's Felli am Blumenbaum

 

Zum Schluß könnt ihr nochmal gucken,

wie Isi, Paula und Bernadett durch unseren Garten gedüst sind.

Logo ist der Blumenbaum im Hintergrund zu sehen,

sonst würde das ja nicht passen wink

Sie fehlen noch immer .....

Uwe & Kerstin die Paula & Bernadett, und uns,

unsere Isi cryingheart

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich freue mich auch sehr über die Nostalgie-Bilder ... und der Blumenbaum als Hintergrundmotiv war klasse gewählt - den hat Ulli immer toll bepflanzt. Ich freue mich auch jetzt schon auf die nächsten Bilder in voller Blütenpracht - villeicht klappt ja auch im Sommer noch ein Bild mit "Ratten" davor ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> gute Idee mit dem "Rattenbild" - aber das sitzen oder liegen Bleiben wird wohl nicht sooo leicht funktionieren, wie mit Derry oder Isi :-)<br /> Aber ich behalte es im Hirn.<br /> Ich bin gespannt, wie die Petunien wachsen.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Euer Blumenbaum ist wirklich schön. <br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> Ulli ist ganz sehr stolz auf das Teil.<br /> Ich finde ihn auch ganz toll.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Liebe Heidi,<br /> dein Blumenbaum ist sooo schön, die Idee wie die Umsetzung einfach gelungen. Natürlich mit den Hunden im Bild perfekt. Nun muss ja nur noch der Sommer kommen und du kannst wieder so tolle aufnahmen machen.<br /> Liebe Grüsse von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> yeah, der Blumenbaum ist schon ein Hingucker, <br /> aber die Hunde haben ihn immer getoppt <3<br /> Hoffentlich wird der Sommer nicht ZU heiss, und es kommen hier oft Hunde zu Besuch...<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Danke für diese tollen Bilder! Der Blumenbaum ist immer wieder der Hammer. Aus welchem Material ist der? Habe ich sonst noch nirgends in der Form gesehen. Ich kenne Gestelle, in die man Töpfe reinhängen kann, die sind aber nicht so schön wie Euer Blumbenbaum.<br /> <br /> Die Hunde toppen den Baum aber natürlich noch, das ist einfach so. Hunde überstrahlen alles. :-) Derry war ja auch ein Schöner. Hat er auch Filmerfahrung? Was war er charakterlich für ein Typ?<br /> <br /> LG von der neugierigen Monstermeute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> der Blumenbaum ist aus PVC und Ulli hat die Taschen für die Pflanzen dort "reingeschnitten" warm gemacht und rund gezogen.<br /> Oh ja, wie RECHT du hast - Hunde überstrahlen ALLES <3<br /> Auch Derry hatte Filmerfahrung. <br /> Er kannte Christiane Hörbiger, Mathieu Carrière, Peter Weck und Sabine Sinjen, <br /> die 1 Jahr nach einem Film mit ihm leider VIEL zu früh verstarb.<br /> Er war ein Traumhund, und dazu noch wunderschön. <br /> In VIELEM war er meiner Loni SEHR ähnlich, <br /> und wurde leider nur 7 Jahre alt. (Magenkrebs)<br /> Liebe Grüße Heidi