Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2019 1 11 /11 /November /2019 11:40
Sammelsorium oder Querbeet

 

2 kg Knöpfe kamen hier aus Schweden an  - Dankeschön yes

Ich werde wohl einen 2. Schreibtisch zur Unterbringung benötigen wink

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Die Knöpfe habe ich in erster Linie für diesen Basset bekommen.

Er ist viel größer, als meine bisherigen Teile,

und soll zu Gunsten der Basset Nothilfe versteigert werden.

Deshalb hatte ich auch keine Zeit zum Bloggen wink

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Die schwedische Knopfspenderin hat sich dann gleich noch ein Geschenk

aus meinem "Knopfarbeitsangebot" bestellt  yes

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Die "Augenspritze" gegen Makula Degeneration habe ich nun im Abo sad

Aber besser Spritzen, als irgebndwann nix mehr sehen können!

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Die "Klima" ist über Winter aus der Küche raus,

der "Wagen", der  im Sommer in der Mitte der Küche steht,

DER bleibt dort und SOMIT war Platz für den Hocker,

für den ich ein ROTES Kissen erstanden habe. angel

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Ich weiss gar nicht mehr, ob ich hier schon das zauberhafte

ROTE HÜNDCHEN gezeigt habe, welches in einem "Felli Paket" war. surprise

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Neues Bier im Supermarkt entdeckt surprise

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Die Blumen aus dem Blumenbaum sind verschwunden,

die Erde muß natürlich auch ausgetauscht werden.

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Endlich kann ich nun ein Momo/Isi Bild einfügen heart

Beide haben Ulli immer beim Bepflanzen des Blumenbaumes "geholfen".

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Hecke ist geschnitten, der weisse Basset auf dem Pfeiler gereinigt yes

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Schnell noch ein Isi Foto in der Toreinfahrt heart

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Zum Clubabend beim Doggen Club waren 2 "Neue" dabei cheeky

Coco 5 Monate und Titus 3 Monate heart

Beide pennten ganz brav yes

Ich war happy cheeky

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Ich liebe Spiegelbilder,

meine Freundin hat es mir aus Frankfurt an der Oder mitgebracht laugh

 

Sammelsorium oder Querbeet

 

Soeben fertig geworden - die Wegverbreiterung -

bei unserem Fuhrpark war das erforderlich yes

Schreibt hier die Heidi

Kommentare

L
Hallo Heidi,<br /> <br /> da bist Du nicht nur fleißig, sondern auch sehr kreativ unterwegs. Bei Deinen vielen Aktivitäten, hast Du da noch viel Platz an den Wänden für neue Arbeiten? <br /> Mit so verschiedenen Materialien zu Arbeiten macht auch uns großen Spaß. Dazu nutzen wir die kommenden "dunklen" Wochen, wo es im Garten nix mehr zu machen gibt.<br /> Wir müssen noch den Teichfilter auf Winterbetrieb umstellen, dann sind wir durch.<br /> Habt Ihr neue Frühjahrsblüher gesetzt? Wir vergessen das nämlich regelmäßig und im Januar ist es dann erg spät.<br /> Und die Beandlung Deiner Augen ist wichtig, das kann ich gut aus Deinen Worten lesen. Das schaffst Du, tapfer wie Du bist.<br /> <br /> Liebe Grüße vom "Roki"-Erben Luigi und den Leinenhaltern
Antworten
H
Lieber Blaubär,<br /> ganz sehr freue ich mich, dass auch ihr wieder bloggt und kommentiert.<br /> Bei mir sind die Wände "ausgelastet" mit Knopfbildern. Im Wohnzimmer habe ich einen ähnlichen Baum, 4 Bilder sind in meinem Büro und eins in der Küche, mehr geht nicht.<br /> Aber es gibt doch schon die eine oder andere "Auftragsarbeit". Es macht mir Spaß und richtige Handarbeiten kann ich ja nicht. Ich hab übrigens noch immer eine kleine rote "Weihnachtssocke" von euch, die jedes Jahr am Christbaum Platz findet.<br /> Krokusse etc sind im Boden und - Bingo - ich halt die Spritzen aus.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> da sind ja wirklich ordentlich Knöpfe bei Dir angekommen – und Dein Basset für die Versteigerung sieht wirklich klasse aus. Ich drücke die Daumen, dass er einiges an Geld für die Nothilfe bringt.<br /> Der Baum ist auch schön – besonders mit den Eulen (es sind doch Eulen?).<br /> Deine regelmäßigen Augenspritzen sind hoffentlich weiterhin hilfreich … auch wenn sie sicher nicht angenehm sind. Der Zweck ist hier wichtig.<br /> Die roten Teile in der Küche vermehren sich wirklich immer schneller, wobei der kleine rote Hund super ist!<br /> <br /> Mein Lieblingsbild heute ist aber das Bild von Isi und Momo die Ulli beim Bepflanzen des Blumenbaums helfen. Man kann Ulli ansehen, dass er sich über die Neugierigen Nasen gefreut hat!<br /> <br /> Die Gehwegverbreiterung für euren Fuhrpark war sicher eine vernünftige Entscheidung.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow – zu den knuffigen Doggen-Zwergen sag ich mal nichts ;)
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> jaaa, sooo viele Knöpfe.... Das Bild ist jetzt bei 200,- ich freue mich für die "Nothilfe". <br /> die Versteigerung geht noch bis Sa.<br /> https://www.facebook.com/Bassethilfe/photos/a.1690541604519492/2441934492713529/?type=3&theater<br /> Die "Teile" im Knopfbaum könnten auch Bienen oder Ähnliches sein, ich weiss es nicht, hat mir gefallen.<br /> Ich bin froh, dass es die Spritzen gegen Makula degeneration gibt!!<br /> Oh ja - Isi & Momo und Ulli - er hatte immer die Taschen voller Leckereien <3<br /> Liebe Grüße Heidi