Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Oktober 2019 5 04 /10 /Oktober /2019 18:38
Der Rest aus dem Urlaub

 

Mit Isi beginne ich den Beitrag, denn....

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

...Ulli ist hier im Strandkorb an der Nordsee zu sehen.

Da passt das vorhergehende Isi Foto am Besten heart

Wir hatten wirklich traumhaftes Wetter und konnten uns sonnen.

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

Wie ihr hier sehen könnt, war in Friedrichskoog kein Meer mehr da sad

Wir hatten also eine Zeit der Ebbe erwischt.

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

Das sieht dann so aus, man kann im Watt umherspazieren cheeky

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

Die gleiche Stelle bei Flut, da muss man SCHWIMMEN können.

Immer wieder bewundere ich Hoch und Niedrig Wasser surprise

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

Nach Husum sind wir gefahren,

und haben auch die Seebrücke in Schobüll  bei Ebbe betreten.

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

In der Mitte der Brücke Watt, Watt, Watt  surprise

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

Am Ende der Brücke ist auch bei Ebbe schon ein wenig Wasser,

welches ein Kanute ausnutzte, sein Boot in's Wasser warf,

und somit auf der Nordsee paddeln konnte.

Es sah sooo toll aus, dass ich die Kamera aus der Tasche holte.

 

Der Rest aus dem Urlaub

 

ABER: Ganz schnell machte ich die Fotos mit dem Handy,

meine Kamera konnte das nicht sooo toll "einfangen" frown

Die Sonne störte

Der Paddler hat mich um die Foto's gebeten,

die ich ihm gern geschickt habe yes

Es war wieder so schön an der Nordsee und bei Isabella, dass ich insgeheim hoffe,

dass meine Tochter Gabi im nächsten Jahr ein paar Tage mit mir dort hinfährt,

denn sie war gleich nach uns mit ihrem Mann und den Hundi's bei Isabella.

Schreibt hier die Heidi

Kommentare

F
In Schobüll waren wir auch zweimal dieses Jahr. Leider beide Male Wetter doof... Ich bin ehrlich froh, dass ich nicht mehr an die Nordsee fahren muss (Husum) :D Freut mich aber dass Ihr eine schöne Zeit und gutes Wetter hattet <3 Das Isi Foto ist wieder so niedlich :) Liebe Grüße, Frauke
Antworten
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> Ebbe und Flut macht hier einen großen Reiz aus - wobei man natürlich dann auch nicht immer das Wasser so dirket vor der Tür hat ;) Gerade auf der Brücke bei Schobüll hat man aber wirklich einen tollen Blick und es ist ein toller Platz um das steigende Wasser zu beobachten.<br /> Den Paddler hast Du wirklich gut erwischt - gerade auch bei dem Sonnenstand.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> oh ja, Ebbe und Flut sind wirklich sehenswert und ich bin froh, <br /> dass ich BEIDES so "hautnah" erleben durfte.<br /> Die Brücke bei Schobüll hat uns besonders gut gefallen, <br /> dafür hat sich die riesige Umleitung wirklich gelohnt.<br /> Auf das "Paddler Foto" bin ich fast ein wenig stolz :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich liebe die Nordsee und kann mich für Ebbe und Flut auch immer wieder begeistern. Das Bild von dem Paddler gefällt mir besonders. Das wäre doch auch mal was für uns.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> oh ja, bei dem Paddler hab ich sogar an euch gedacht.<br /> Ich liebe die Nordsee auch sehr, und hoffe, dass meine Tochter noch einmal mit mir fährt.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> ich freue mich das ihr so tolles Wetter hattet und die Sonnenstunden auch im Strandkorb genießen konntet. Bei Isi war er ja leider verschlossen ;-) Ebbe und Flut sind wirklich faszinierend. Einmal war ich an der Nordsee, weil ich das mal erleben wollte. Bei einer Wattwanderung habe ich mir dann den einzigsten Sonnenbrand meines Lebens geholt. Trotzdem war es toll. Die Fotos vom Paddler sind sehr schön. Die Sonne glitzert so herrlich auf dem Wasser. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> es hat wirklich ALLES gepasst, Isabella's FEWO eh, <br /> und auch das Wetter!!<br /> Also eine Wattfahrt hätte ich auch gern noch gemacht, Watt Wanderung muß nicht sein...<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die schon öfter so richtig schlimmen Sonnenbrand hatte.
B
Tolle Fotos, da bekomme ich direkt wieder Fernweh.<br /> lg Becki
Antworten
H
Hallo Becki,<br /> oh ja, solch Fotos können schon so einiges bewirken :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
U
Liebe Heidi,<br /> <br /> da hattet ihr dort wirklich viel besseres Wetter als hier zu hause war.Wir hatten eigentlich tagelang nur Regen.Hoffentlich klappts,dass Du mit Deiner Gabi dort noch einmal hinfahren kannst.<br /> Die Bilder sind alle sehr schön,beim "Paddler" kann man direkt etwas Fernweh bekommen aber das obersüße Isi-Strandkorb-Foto toppt alles.<br /> <br /> Liebe Grüße Uwe
Antworten
A
Liebe Heidi,<br /> dein Bild mit dem Padler ist wirklich sehr schön geworden, die Stimmung ist damit wundervoll eingefangen. Da kribbelts mich richtiggehend in den Pfoten, das Meer auch einmal sehen zu wollen. Das mit dem "wandern" des Meers hast du uns wieder so anschaulich gezeigt - Danke.<br /> Grüsse vom momentan verregneten Jurasüdfuss<br /> yka
Antworten
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> von der Nordsee kann man nie genug bekommen, überrede Gabi mal ordentlich, dass ihr Mutter-Tochter-Urlaub macht.<br /> <br /> Das Isifoto ist wieder sehr süß. Ich muss da noch an ein anderes Foto im Strandkorb denken, zusammen mit ihrer Managerin. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße von der Meute
Antworten