Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2019 7 31 /03 /März /2019 00:36
Rot und ....

 

Eigentlich brauche ich keine "Roten Teile" mehr für meine Küche.

Aber an dieser Blechdose kam ich natürlich nicht vorbei angel

Einen Platz habe ich noch nicht wirklich für sie gefunden.

 

Rot und ....

 

Auch ein roter Seifenspender stand da im Laden,

und wollte gekauft werden...

 

Rot und ....

 

Zum ersten Knopfglas hat sich ein ZWEITES gesellt.

Beide haben hier noch Platz im Büro.

Da sind die Knöpfe drinnen, die ich zu 99 % nicht gebrauchen kann.

 

Rot und ....

 

Endlich die Chance für ein Isi Bild, denn wie ihr sicher gut erkennen könnt,

steht Isi mit den Tatzen auf dem Schreibtisch heart

 

Rot und ....

 

UND - JAA, auch von Momo habe ich ein Foto,

wo sie am Schreibtisch sitzt. heart

Ich glaube sogar, dass ich es noch NIE hier gezeigt habe.

 

Rot und ....

 

Naja, auch die Tomatenanzucht befindet sich leider wieder im Büro.

Es sind weniger Pflanzen als in den letzten Jahren yes

 

Rot und ....

 

Weil ich noch immer nicht das richtige Bastelpapier

für's Knöpfeln gefunden habe, habe ich vorher probiert,

ob es gut ist, denn den bunten Hahn durfte ich 2x "Knöpfeln"

https://abload.de/img/20190218_140747blog80jvm.jpg

Der Untergrund war total zerknittert crying

 

Rot und ....

 

Das nächste Bild ist also auf neuem Papier in Arbeit.

WER von euch weiss, WAS es werden soll?

Einen schönen Sonntag wünscht die Heidi

Kommentare

Uwe 04/05/2019 21:10

Liebe Heidi,

die Kühlschrank-Blechdose ist ja sensationell ! Und rot ist ja auch eine tolle Farbe.(Deswegen haben wir ja auch ein rotes Auto)
Das schöne Isi-Schreibtisch-Bild hab ich natürlich im "Isi-Ordner",ebenso wie eines von Momo am Schreibtisch,allerdings weiß ich jetzt nicht ob es dieses ist.
Über das Knopf-Bild wird sich wohl jemand in Hamburg -Bergedorf sehr freuen...

Liebe Grüße Uwe

Heidi 04/06/2019 15:54

Lieber Uwe,
Du magst ja Blechdosen, DU verstehst sicher, dass ich die kaufen mußte!
Rot - ja, euer VW war ja auch rot...
Bingo, das Knopfbild wird in Hamburg - Bergedorf landen :-)
Liebe Grüße Heidi

Frauke 04/03/2019 15:30

Ich tippe jetzt mal, dass das eine HSV-Flagge werden soll über die sich ein gewisses Monsterchen freuen wird :D

Sehr schöne Fellnasen-Fotos <3 Liebe Grüße, Frauke

Heidi 04/06/2019 20:02

Liebe Frauke,
ganz genau SO ist es!
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 04/01/2019 20:14

Liebe Heidi,
ich glaube, wenn man in Deine Küche kommt, ist man allmählich rot-geblendet, obwohl ich die Neuerwerbungen wirklich klasse finde!
Auf die Tomaten bin ich wirklich gespannt, das werden mit Sicherheit wieder Monsterteile, wenn Du und der Gärtner mit dem grünen Daumen die Tradition der vergangenen Jahre fortsetzt ;-)
Die Fotos von Isi und Momo sind wunderschön und eine wunderbare Erinnerung, lieben Dank dafür!
Viele liebe Grüße purzelbaum

Heidi 04/06/2019 20:04

Hallo Purzelbaum,
also es ist zwar recht viel ROT zu sehen,
aber die Möbel sind ja nicht in dieser Signal Farbe :-)
Auf die Tomaten bin ich auch gespannt.
Ach ja, Momo & Isi gehören hier hin, ganz genauso, wie Knut bei Dir.
Liebe Grüße Heidi

Isabella 04/01/2019 08:39

Liebe Heidi,

was für schöne Bilder von isi und Momo - Beide wie immer beid er Arbeit am Blog :) Die Beiden waren echte Models und super fotogen.
Was die roten Teile angeht ... es ist wirklich schwer da zu wiederstehen - und ein Plätzchen wird sich schon finden. Eigentlch sollte ja auch die Tomatenanzucht in der Küche sein ... die Dinger werden doch irgendwann auch rot ;)

Das Knöpfeln stellt ja echt auch Ansprüche an das Papier, an so etwas hätte ich überhaupt nicht gedacht. Und Logo weiß ich auch, was das letzt Bild wird ... und musste sofort an das Fellmonsterchen denken (irgendwann halfen eben auch keine Versrpechen mehr - und es ist egal, wie oft Helene Fischer läuft)!

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Heidi 04/06/2019 20:09

Liebe Isabella,
oh ja, beide Schlappohren im "Arbeitsmodus" <3
Bingo, für kleine rote Teile findet sich immer ein Platz in der Küche.
Das Papier kann einen schon schaffen beim Knöpfeln - grr
DAS war ja klar, dass DU weisst, was das für ein "schwarz-weiss-blau" wird.
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 04/01/2019 07:27

Also ich hab keine Ahnung was es werden soll. Aber ich bin bei sowas auch immer sehr schlecht.
Liebe Grüße
Auenländerin

Basset Schlappohren 04/05/2019 10:54

Liebe Auenländerin,
wer Fußballfan ist, oder beim Fellmonsterchen liest, der weiss, dass es sich um das Banner des HSV handelt. Ich hab's mal schnell mit blauen Knöpfen "vollgekippt", denn fertig ist es noch lange nicht.
https://abload.de/img/20190405_001941abloadbsj86.jpg
Liebe Grüße Heidi

Emma 03/31/2019 22:51

Liebe Heidi,
da hast du ja wieder feine rote Teile für deine Küche erwischt. Der Kühlschrank sieht niedlich aus und auch der Seifenspender gefällt mir sehr. So viele Knöpfe kannst du nicht gebrauchen? Aber dekorativ sehen die bunten Knopfgläser allemal aus. Schön das auch wieder Isi und Momo Fotos dabei sind. Sie waren ja beide fleißige Bloggerhunde. Ich drücke die Daumen das alle Tomatenpflänzchen gut gedeihen. Den bunten Hahn hast du toll geknöpfelt. Schade das sich das Papier so wellte. Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!!!! Ich hatte da mal ein Monster in blau-weiß-schwarz ... und ich weiß für wen das war und warum es SO aussehen sollte *lach*
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi 04/06/2019 20:14

Liebes Emma & Lotte Frauchen,
rot, rot, rot, da komm ich nicht vorbei. Solch Kühli hätte ich gern in Originalgröße in der Küche, aber NOCH ist der Einbaukühli heil...
So sehr große Knöpfe kann ich jedenfalls vorläufig nicht gebrauchen, aber - wer weiss?!
Die Gläser haben hier Platz.
Jaaaa, DU hast schon ein gaaanz tolles HSV Monster für Felli gehäkelt.
Da ist ja klar, dass du weisst, was aus dem Knopfbild werden soll.
Aber gut, dass du es nicht gleich verraten hast.
Liebe Grüße Heidi

Fellmonsterchen 03/31/2019 21:19

Du bist voll hip, hast einen der berühmten "Angry Birds" in Deiner Küche!

Ich hatte mal einen kleinen, richtigen, Kühlschrank in rot, da passten dann 2 kleine Colaflaschen oder Dosen rein.

Das seltene Momofoto hab ich sofort für meine Sammlung geschnappt.

Beim letzten Bild weiß ich natürlich, was es werden soll, aber ich verrate es nicht, mal sehen, ob es noch jemand anderes weiß. :-)

LG von der Meute

Heidi 04/06/2019 20:17

Liebes Fellmonsterchen,
gern hätte ich den Kühli auch in "groß", aber ob ich DAS noch erlebe :-)
Wenn Du die anderen Kommentare liest, dann wirst du staunen :-)
Liebe Grüße Heidi