Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. März 2019 5 22 /03 /März /2019 23:29
Querbeet

 

Natürlich weiß ich, dass es Querbeet die 21. ist,

aber in Zukunft schreibe ich nur  "Querbeet"  smiley

Da ich zu den nachfolgenden Fotos nicht wirklich

ein passendes Isi Foto gefunden habe,

beginne ich mit einem "Momo & Isi Bild"  heart

 

Querbeet

 

ZUM Frühstück trinke ich Tee, erst danach gibt es Kaffee.

Da bin ich neulich in einem Trödelladen an diesem

"Teebeuteltellerchen" nicht vorbei gekommen angel

 

Querbeet

In der  "roten Ecke" stand kurzfristig ein...

 

Querbeet

 

...Raclette Heidi Gewürz. Ich wußte gar nicht,

wie bekannt ich bin laugh

 

Querbeet

 

Die andere "rote Ecke" hat nun endgültig die passenden Küchentücher.

Ich habe gleich alle aufgekauft, die vorrätig waren...

 

Querbeet

 

...denn ich besitze zwei Küchenrollenhalter yes

 

Querbeet

 

Einen SEHR zutreffenden Kühli Magneten habe ich auch bekommen.

 

Querbeet

 

Zum Spazi in Gosen habe ich gesehen,

dass die Wildschweine wieder SEHR aktiv sind surprise

 

Querbeet

 

Tja, und das Knöpfeln ist wirklich zum Hobby geworden angel

Ohne Worte !!

Kommentare

Frauke 03/27/2019 15:02

Das Magnet-Schildchen ist ja genial :D Seit wann knöpfelst Du denn?? Auf alle Fälle eine schöne, kreative Beschäftigung :) Das Momo und Isi Foto ganz am Anfang finde ich sehr schön. Liebe Grüße, Frauke

Heidi 03/30/2019 23:49

Hallo Frauke,
naja, sooo lange mach ich das noch nicht, erst seit Anfang Dezember:
http://schlappohren.over-blog.de/2018/12/unzufrieden.html
Es sollte nur EIN Bild werden, inzwischen ist es Hobby :-)
Liebe Grüße Heidi

Uwe 03/25/2019 15:15

Liebe Heidi,

die Gewürzmischung mit Deinem Namen ist ja sensationell. Und der Kühlschrankmagnet ist soooo zutreffend!
Der Knopfbaum ist ja wirklich richtig gut gelungen.Mittlerweile wirst Du perfekt im Knöpfeln.
Wir haben Freunde in Stahnsdorf,denen haben die Wildschweine den ganzen Zaun zerstört,sie haben jetzt einen neuen...

LG Uwe

Heidi 03/30/2019 23:57

Lieber Uwe,
war selbst erstaunt, als ich die Gewürzmischung sah.
Zum Magneten sag ich jetzt nix...
Perfekt im Knöpfeln bin ich noch nicht, hab "Untergrund" Probleme, finde nicht das richtige Bastelpapier und - naja, ich werd besser.
Danke für's Kompliment.
Liebe Grüße Heidi

Isabella 03/25/2019 12:18

Liebe Heidi,

das isi und Momo-Bild zum Start war eine tolle Wahl :) So ein hübscher Teebeutelteller - den kann man ja fast nicht stehenlassen.
Ich mag Deine roten Ecken - und bin echt überrascht, dass es rote Küchenrolle gibt ... und hätte wohl auch den Vorrat aufgekauft, wenn es bei mir so gut passen würde.
Der Kühlschrankmagnet ist echt genial und hat mir ein Lächeln ins gesciht gezaubert ;)

Deine Knöpfelbilder sind echt schön und ich freue mich, dass Du Spaß an dem Hobby hast.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

PS: Wegen dem Schafbild ... da würde sich sicher ein Plätzchen in der FeWo finden lassen - kommt etwas auf die Größe an ;)

Heidi 03/25/2019 23:44

Liebe Isabella,
die beiden Schlappohren zeige ich hier IMMER gern ❤
Ich wußte das auch nicht, dass es rote Küchenrollen gibt, nun gucke ich auch dort aufmerksamer.
Das Schafknopfbild ist A4 Größe!!!
Liebe Grüße Heidi

Auenländerin 03/25/2019 07:30

Ich wusste gar nicht, dass es rotes Küchenrollenpapier gibt. Was du so alles in rot findest.
Liebe Grüße
Auenländerin

Heidi 03/25/2019 23:42

Liebe Auenländerin,
ich hab schon einen Blick für rote Dinge, die in meine Küche passen könnten :-)
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 03/24/2019 18:15

Liebe Heidi,
auf die Querbeet-Reihe kannst Du doch stolz sein, da würde ich an Deiner Stelle auf eine Nummerierung nicht verzichten, aber das ist Deine Entscheidung ;-)
Das Foto von Isi und Momo ist wunderschön, da braucht es einfach keinen Bezug zum Eintrag :-)
Die rote Küche finde ich phänomenal, nur der Messerblock passt da farbtechnisch nicht so ganz ;-)
Und mit dem Knöpfeln scheinst Du ja ein wahres Talent in Dir entdeckt zu haben, einfach schön, Dein neuestes Werk :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Heidi 03/25/2019 23:47

Hallo Purzelbaum,
genau das dachte ich mir, als ich das Momo/Isi Bild ausgewählt habe ❤
Mit dem Messerblock hast du natürlich RECHT, ich werde solch Teil mal auf meine Wunschliste bei a... setzen :-)
Danke für's "Knöpfel - Kompliment.
Liebe Grüße Heidi

Fellmonsterchen 03/23/2019 21:58

Liebe Heidi,

ich finde Deine rote Küche toll, und rotes Küchenpapier ist einfach epochal. Den Magneten finde ich genial, und das Foto von Momo und Isi ist so schön. Diese Harmonie zwischen den beiden.

Beim Knöpfeln hast Du ja den Frühling schon vorweg genommen, schönes Teil!

LG von der Meute

Heidi 03/23/2019 23:41

Liebes Fellmonsterchen,
über die roten Küchenrollen habe ich mich wie verrückt gefreut...
Zum Magneten muß ich nix sagen, und als ich den Baum "geknöpfelt" habe, dachte ich wirklich an den Frühling :-)
Oh ja, Momo & Isi waren so toll miteinander <3 <3 <3 ❤❤❤
Liebe Grüße Heidi

Emma 03/23/2019 21:40

Liebe Heidi,
ich freue mich immer wenn du Fotos von Isi und Momo zeigst. Da ist es ganz egal ob sie nun gerade passen oder nicht. Deine Küchendeko find ich klasse. Erstaunlich was du alles in rot ergatterst. Da passt einfach alles prima zusammen. Der Magnet ist der Hammer. Solche Wildschweinwühlstellen entdecken wir auch ganz oft. Ich gucke mich dann immer erst Mal vorsichtig um. Aber bis jetzt sind wir zum Glück noch keinem Schwein begegnet. Darauf kann ich gern verzichten. Dein Knopfbild ist toll. Es passt zum Frühling.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi 03/23/2019 23:47

Liebes Emma & Lotte Frauchen,
irgendwie gehören Momo & Isi in das Blog, auch wenn sie nicht mehr hier sind, so ist es ja IHR Blog, den ich weiterführen darf.
Ich habe ganz viele Lieblingsfotos von den Beiden.
Irgendwie schaue ich schon, ob ich WAS ROTES finde, wenn ich beim Einkaufen bin.
Gerade heute habe ich WIEDER eine Kleinigkeit ergattert, die ich dann beim nächsten Querbeet zeigen werde.
Zu 90 % schlafen die Wildschweine am Tage, aber als wir noch mit Hunden unterwegs waren, da habe ich auch GANZ aufmerksam geschaut.
Stimmt, beim Knopfbild dachte ich an den Frühling :-)
Liebe Grüße Heidi

Socke-nHalterin 03/23/2019 20:09

Deine Knopfbilder sind wirklich wunderschön und zeugen von viel Arbeit... Ich bewundere Deine Dekoration in der Küche. Das Rot sieht toll aus. Ich bin viel zu faul, so etwas zu haben. Das Putzen wird doch sehr aufwendig.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Heidi 03/23/2019 23:49

Liebe Sabine,
zum Putzen und Staubwischen habe ich "Frau Putzi".
Das mit dem ROT hat sich so nach und nach ergeben...
Stimmt, die Knopfbilder machen viel Arbeit, aber sie haben wohl ein gewisses Suchtpotential :-)
Liebe Grüße Heidi

Ayka 03/23/2019 06:31

Wie vielfältig du heute bist, wo soll ich nur anfangen. Also der Knopfbaum passt gut zu unserer diesjährigen Baumserie und das Werk der Wildschweine schon immer sehrruslig - dunmeimlich fleissig. Das beste sind aber die Hundebilder - das betreffend Diät findet Frauchen absolut der Hammer.
WE Gruss von Ayka

Heidi 03/23/2019 23:52

Liebe Ayka,
oh ja, der Knopfbaum passt wirklich perfekt zu eurer Baumserie.
Das mit der Diät gefällt wohl vielen......
Naja, und Momo & Isi sind IMMER noch dabei ❤❤❤
Liebe Grüße für Euch,
herzlichst Heidi