Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2018 7 23 /09 /September /2018 08:47
Die schönsten Urlaubsfotos

 

Hier hatte ich berichtet, dass wir bei Isabella Urlaub gemacht haben.

Über Büsum und Friedrichskoog habe ich auch geschrieben.

JETZT kommen meine schönsten Urlaubsfotos  ❤👍

Cara & Shadow haben uns so tolle Vorstellungen gegeben,

da kommt der beste Kinofilm nicht mit.

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Shadow flitzt in's Wasser, er kommt wieder rausgedüst...

Ich habe drundert Fotos gemacht. ❤

Womit ich euch natürlich nicht langweilen will.   😇

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Ich glaube, er mochte uns, denn wenn ich rief,

kam er sogar aus dem Wasser zu uns gelaufen ❤👍

Wenn er wollte

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Für jedes Leckerchen setzte er sich BRAV hin  ❤👍

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Logo machte das Cara auch,

aber sie beobachtete die ganze Situation ganz cool  ❤

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Da ich ja immer versuche Momo & Isi, oder zumindest Isi, hier zu zeigen,

habe ich dieses Foto rausgesucht, denn jetzt kommen Pferdebilder.

Ulli hat beide Schlappohren krampfhaft festgehalten,

weil er selbst, und um Momo & Isi, Angst hatte.

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Wenn ich aus dem Küchenfenster der Ferienwohnung schaute,

konnte ich oft die Stuten mit ihren Fohlen sehen. ❤ ❤❤👍

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Aus Isabella's Garten konnte ich die Pferde NOCH besser fotografieren.

Halt so, wie es die kleine Knipse oder das Handy schafften  😇

Die schönsten Urlaubsfotos

 

In die Fohlen war ich natürlich total verknallt ❤ ❤ ❤

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Ich hätte eigentlich die ganze Zeit in Isabella's Garten verbringen können.

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Die Windräder weit im Hintergrund stören GAR NICHT.

Man bemerkt sie nicht, und irgendwie passen sie auch in die Landschaft.

 

Die schönsten Urlaubsfotos

 

Das Foto habe ich aus dem Küchenfenster gemacht,

weil zum ersten Mal auch das weiße Pferd dabei war.

Ich möchte hier nochmals betonen,

dass ich eine SO SUPER Ferienwohnung vorher noch nie erlebt habe.

Berichtet die Heidi

Kommentare

I
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich freue mich, dass euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat - ihr wart aber auch die perfekten Feriengäste (fandenauch Shadow und Cara).<br /> Isi und Momo bei den Pferden ist ein tolles Bild - hauptsache die Pfoten sind in Sicherheit!<br /> Ich muss zugeben, ich kann verstehen, dass es Dir hier so gut gefallen hat - wir ziehen auch oft den heimischen Garten irgendwelchen Ausflügen vor ... es gibt immer so viel zu sehen bei uns und die beiden Wasserhunde sorgen ja auch immer für lustige Einlagen ;)<br /> Die Stuten mit den Fohlen sind übrigens am Wochenende umgezogen und sind jetzt nicht mehr bei uns auf der Weide. Wir haben jetzt wieder eine Rinderherde zu bestaunen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> es war toll bei euch, Dankeschön, und ich glaube, dass Cara & Shadow unsere Besuche auch ganz nett fanden :-)<br /> Ihr habt euch wirklich ein traumhaftes Zuhause gesucht und geschaffen.<br /> Rinder mag ich auch, aber Pferde sind mir natürlich viel lieber.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Hunde,Pferde und Meer,dazu eine tolle Unterkunft und nette Gastgeber-Das muss ja der perfekte Urlaub gewesen sein!<br /> LG Uwe
Antworten
H
Ja, lieber Uwe,<br /> PERFEKT, nur zu kurz.<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich freue mich über die vielen Pferdebilder. Ich selber genieße ja täglich den Blick aus dem Küchenfenster auf Pferde, aber Fohlen haben wir natürlich nicht. Diese sind natürlich immer besonders niedlich anzusehen.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> endlich konnte ich dir mal mit Pferdebildern eine Freude machen!<br /> Aber du hast ja in echt welche, wobei ich andauernd an Pina denke.... <3<br /> Liebe Grüße Heidi
A
Ich kann nur wauzen, herrlich, herrlich - die Pferde - natürlich.<br /> Nein im Ernst, natürlich meine beiden Hundefreunde die ihr da besucht habt, kann mir gut vorstellen dass du an den beiden Rabauken deine helle Freude hattest. Ich staune immer wieder wie toll es sie haben in ihrem grossen Garten mit Privatteich.<br /> Ganz herzliche Morgengrüsse von Ayka
Antworten
H
Liebe Ayka,<br /> ES HÄTTE EUCH DORT AUCH SUPER GEFALLEN !!<br /> So ein Privatteich und dann noch eine sooo tolle Aussicht, das ist Spitze.<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Liebe Heidi,<br /> <br /> toll, dass Shadow auch immer mehr zur Wasserratte wird. Und dass Cara und er sich so schön verstehen. Zwei wilde Hummeln sind das. :-)<br /> <br /> Momo und Isi dachten wohl, in der Tüte sind Leckerchen für sie. Die Blicke sind ja unbezahlbar. <br /> <br /> Fohlen finde ich auch so süß. <br /> <br /> Liebe Grüße von der Monstermeute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> Shadow ist die perfekte "Wasserratte" geworden. <3<br /> Die Beiden sind sooo toll. Logo sind Socksi & Nelly ganz genauso toll <3<br /> BINGO, in der Tüte waren Pferdeleckerchen und Isi sollte das Erlebnis mit dem Tatzenlatscher vom Vortag vergessen. Leckerchen waren zwar sehr hart, aber auch Momo hat sie gekaut, und für gut befunden <3<br /> Fohlen <3 <3 <3<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> du hast recht. Bei so viel Unterhaltung und hübschen tierischen Nachbarn braucht man eigentlich gar nicht weg. Du hättest mich auch nicht gelangweilt wenn du mehr Fotos gezeigt hättest. Ich freue mich das es euch dort sooo gut gefallen hat und hoffentlich habt ihr euch gut erholt. Das Foto von Isi und Momo gefällt mir sehr gut. <br /> Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> es war so toll den beiden Hunden zuzuschauen.<br /> Wir haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt.<br /> DAS konnten wir gebrauchen.<br /> Momo & Isi <3 <br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die staunt, dass du nix zur "Hose" im vorhergehendem Beitrag geschrieben hast.
P
Liebe Heidi,<br /> das ist ja wirklich eine idyllische Landschaft, in der Ihr Euren Urlaub verleben durftet. Eine feine Fotonachlese ist das geworden. Und dann noch mit so einer erfreulichen Begleitung namens Shadow und Cara, die Du ja perfekt in Szene gesetzt hast :-) Lieben Dank, dass neben Isi diesmal auch wieder Momo mit von der Partie ist :-)))<br /> Dass dies eine perfekte Ferienwohnung in einer perfekten Umgebung war, glaube ich Dir aufs Wort.<br /> Ich hoffe, Du und Ulli habt dort genug Energie und Lebensfreude getankt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Hi Purzelbaum,<br /> wir hatten totales Glück mit Unterkunft, Umgebung und dem Wetter.<br /> Besser geht wirklich nicht.<br /> Wir konnten ein wenig Energie tanken, wozu Shadow & Cara beigetragen haben <3<br /> Liebe Grüße Heidi