Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Februar 2018 1 26 /02 /Februar /2018 06:41
Super Samstag

 

Schon immer wollte ich Josephine's Eltern meine Lieblings Gaststätte zeigen.

Da habe ich es ausgenutzt, dass ich nicht "hundelos" bin,

und Samstag eine Verabredung mit ihnen getroffen.

Da Volker im gleichen Ort wohnt, wo sich die Gaststätte befindet,

habe ich ihm natürlich verraten, dass ich mit Chester vor Ort bin.

Der Gorinsee, gefroren, nicht zum Betreten frei gegeben,

war voller unvernünftiger Leute!

 

Super Samstag

 

Logo war Chester SOFORT in Josi verknallt  !!

 

Super Samstag

 

Er bellte sie an, knutschte sie ab, raste wie ein Wilder vor ihr auf und ab.

Flitzebilder sind mir natürlich nicht gelungen.

 

Super Samstag

 

Erster Versuch eines Gruppenfotos.

Beppo und Fritzzi, dahinter Herbert, der mit zur Truppe gehörte.

 

Super Samstag

 

Wo Josi war, war auch Chester !!

 

Super Samstag

 

Wenigstens sind alle 5 Schlappohren auf einem Foto.

 

Super Samstag

 

Beppo fehlt, er findet wohl Posebilder blöd.

 

Super Samstag

 

Beppo wollte wohl wirklich nicht mit auf's Foto.

Hier trennten sich erstmal unsere Wege.

Fritzzi & Beppo, und Herbert liefen um den See,

und Josi lief mit ihren "Eltern" mit mir zurück.

Da hatte Chester Josi wieder ganz für sich und flitzte ohne Ende.

 

Super Samstag

 

Chester hat dann noch versucht den Gorinsee leer zu schlabbern,

danach stürmten wir ALLE in die Gaststätte.

 

Super Samstag

 

Herbert bettelt GAR NICHT !

 

Super Samstag

 

Chester hat die ganze Zeit, während wir "futterten"

brav auf seiner (Isi's) Decke gelegen.

Er war aber auch einfach platt.

Sogar am Sonntag war er noch müde.

Die Zeit mit Chester ist ganz schnell vergangen,

traurig war ich natürlich, als er abgeholt wurde.

Aber ich weiß jetzt, dass unsere Entscheidung "hundelos" zu bleiben,

total richtig ist.

Ich freue mich auf einen erneuten Kurzbesuch von Chester.

Heidi

Kommentare

A
Das scheint wirklich ein schöner Tag gewesen zu sein. <br /> Ich kann verstehen, dass ihr traurig wart als Chester wieder abgeholt wird, aber vielleicht erleichtert die Vorfreude auf den nächsten Besuch den Abschied.<br /> Liebe Grüße<br /> Auenländerin
Antworten
H
Liebe Auenländerin,<br /> klar waren wir traurig, als Chester wieder abgeholt wurde.<br /> Gesundheitlich haben die 3 Tage aber für uns gereicht, jetzt erholen wir uns...<br /> Auf den nächsten Besuch freuen wir uns natürlich.<br /> Liebe Grüße Heidi
E
Liebe Heidi,<br /> da habt ihr ja ein richtiges Basset-Treffen gemacht und Chester hat sich gleich eine Freundin angelacht. Tja, da hatten die anderen Herren keine Chance. Ich freue mich das ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet. Schade das Chester nicht länger bleiben konnte. Aber so habt ihr immer die Vorfreude auf seinen nächsten Besuch. Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Antworten
H
Liebes Emma & Lotte Frauchen,<br /> ja, das konnte man fast als kleines Basset Treffen bezeichnen. Es war einfach Klasse, und Chester wirklich sehr brav.<br /> Logo konnte Josephine dem Chester nicht widerstehen...<br /> Die 3 Tage waren eigentlich genau die richtige Zeit für uns!<br /> Erholung war angesagt.<br /> Wir freuen uns immer auf ihn <3<br /> Liebe Grüße Heidi
F
Aaaach, da hat der junge Herr sich also verliebt? Wie süß, aber der böse Trennungsschmerz...<br /> Dafür hatte er einen tollen Ausflug und überhaupt eine super Zeit bei Euch. Schön, dass er bald wiederkommt. Da wird er sich wie verrückt freuen. <br /> Liebe Grüße von der Schneeeeeemeute
Antworten
H
Liebes Fellmonsterchen,<br /> ja, blitzschnell war er in Josi verliebt!!<br /> Ich denke schon, dass es ihm bei uns gefallen hat, trotzdem hat er wieder laut geschrieen vor Freude, als er abgeholt wurde.<br /> So ist es ja auch richtig.<br /> Er freut sich, wenn er hier bleiben darf, und NOCH VIEL MEHR, wenn er abgeholt wird.<br /> Liebe Grüße Heidi
P
Liebe Heidi,<br /> obwohl es eisigkalt war, habt Ihr das Beste draus gemacht und den sonnigen Tag genutzt. Jedenfalls hattet Ihr die Idee nicht allein :-) Schön, dass Chester sich so wohl gefühlt hat, schade, dass die Zeit mit ihm schon wieder vorbei ist, aber eine Wiederholung ist ja schon geplant, wie es aussieht :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
H
Liebe Purzelbaum,<br /> eisigkalt, aber sonnig. Es war sehr schön. <br /> Bingo, Chester Besuch für 3 Tage, der ist geplant.<br /> Liebe Grüße Heidi
I
Liebe Heidi,<br /> <br /> das sieht nach einem sehr gelungenen Ausflug / Treffen aus. Da hatten sicher alle ihren Spaß - Hunde und Menschen. Chester scheint ja viel gerannt zu sein, kein Wunder war er da platt.<br /> Ich kann gut verstehen, dass Du traurig warst, als Chester wieder abgeholt wurde - aber er kommt ja wieder.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Cara und Shadow
Antworten
H
Liebe Isabella,<br /> jaaa, ein prima Ausflug mit einigen Schlappohren und gutem Essen.<br /> Chester ist immer hin und her geflitzt, er musste platt sein.<br /> War eigentlich auch Sinn der Sache. Er hatte Spaß.<br /> Traurig ja, aber für unsere Gesundheit sind 3 Tage Chester ausreichend...<br /> Liebe Grüße Heidi