Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2017 1 16 /10 /Oktober /2017 07:58
Schon wieder

 

Als ich heute früh die Grundstücks Inspektion durchführte,

sehe ich, dass WER den Eimer mit dem Vogelfutter umgeworfen hat.

 

Schon wieder

 

Natürlich kann ich mir denken, WER das war,

aber ich schnüffel erstmal den Tatort ab. 

 

Schon wieder

 

Da sind eindeutig große Tatzenabdrücke zu sehen. 

 

Schon wieder

 

Gaaanz intensiv durchschnüffel ich noch einmal das Piepmatz Futter.

 

Schon wieder

 

Ich bin sicher, das war der freche 

 

Schon wieder

 

...Dachs, der mich schon einmal angreifen wollte.

 

Schon wieder

 

Die Stelle, wo DER durchschlüpft, die habe ich auch gleich gefunden.

Da ist zwischen Zaun und Rückwand des offenen Schuppens eine Lücke.

Von da aus kann er in den Blumengarten,

dessen niedriger Zaun ja keine  Hürde für DEN ist.

Ich werde das SOFORT Herrchen zeigen.

DAS wird sich ändern, das könnt ihr mir glauben.

 

 

Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 10/22/2017 21:21

Es scheint seine Gründe zu haben, warum man von Frechdachsen spricht, so ein Lümmel! Vielleicht zieht er ja um, Du hast ja auch noch andere Dinge zu tun, außer ständig aufzupassen!
LG und Küsschen von Deiner Fanmeute

Isi 10/23/2017 10:17

Liebe Fanmeute,
genau, das wird es sein, ein Frechdachs ist er!!
An Umzug denkt DER bestimmt nicht, ihm gefällt es wohl hier :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Küsschen von Socks & Nelly erwidert

Auenländerin 10/18/2017 13:51

Liebe Isi,

wie tapfer du nur am Vogelfutter schnüffelst und nicht davon nascht. Leo hätte bestimmt genascht.

Liebe Grüße
Auenländerin

Isi 10/20/2017 17:55

Liebe Auenländerin,
ich war sooo aufgeregt, da mußte ich erstmal schnüffeln.
Ansonsten nasche ich das Piepmatzfutter auch gern.
Liebes Wuffi Isi

Emma 10/17/2017 21:03

Liebe Isi,
dem kleinen Dachs scheint echt zu gefallen bei euch. Der will sich bestimmt noch Winterspeck anfuttern. Bestimmt hat er von den Sonnenblumenkernen genascht oder er hat den Eimer versehentlich umgeschubst, denn Dachse können sehr schlecht sehen. Er muss seinen Bau bei euch in der Nähe haben.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 10/17/2017 22:21

Liebe Emma & Lotte,
also wir sind SEHR tierlieb, aber da ICH Angst vor dem Teil habe, darf der sich hier nicht breit machen.
Herrchen hat die Lücke schon beseitigt.
Liebes Wuffi Isi,
die hofft, dass DER nicht wieder hier erscheint

Bonjo 10/16/2017 13:20

Ein Glück, dass du das gleich gesehen und den Durchschlupf gefunden hast! Da müssen deine Zweibeiner aber schnell was unternehmen!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 10/16/2017 18:03

Lieber Bonjo,
hat Herrchen heute gleich in Ordnung gebracht, aber erst mußte ICH das finden!
Tsss, diese Zweibeiner!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 10/16/2017 09:03

Liebe Isi,
das ist ein echter Frechdachs! Die sind ja berühmt und berüchtigt. :-)
Toll, dass du den Durchschlupf gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass Herrchen dafür sorgen wird, dass da kein frecher Dachs mehr durch kommt.
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/16/2017 09:20

Liebe Susanne,
genau, ein Frechdachs.
Herrchen habe ich den Durchschlupf inzwischen gezeigt, er wird das noch HEUTE ändern!
Liebes Wuffi Isi