Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2017 6 21 /10 /Oktober /2017 17:42
Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Gestern sind wir zum Gorinsee gedüst,

und ich habe ihn fast leer geschlabbert.

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Heidi meinte, dass ich mal schauen soll,

WER da kommt 

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Ich hatte es fast geahnt, wir haben Paula & Bernadett dort getroffen,

und sind ein wenig umher gedüst.

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Vor Bernadett habe ich absolut keine Angst mehr.

Ich glaube, sie mag mich inzwischen auch.

Lange können wir ALTEN nicht mehr düsen, aber

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

... meine Freundin Paula, die flitzt schon noch ab und an.

Da fliegen die Öhrchen.

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Wir haben dann gemeinsam versucht,

den Gorinsee leer zu schlabbern.

Es ist uns aber nicht gelungen.

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Da sogar Paula geholfen hatte, könnt ihr hier sehen,

wie blöd sie nasse Tatzen findet.

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Die Zweibeiner und wir sind dann noch in die tolle Gaststätte am Gorinsee gegangen.

Paula hat es sich SOFORT auf meiner Decke bequem gemacht.

Paula darf das!

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Irgendwann war dann nur noch ihr Popo auf meiner Decke,

und ihren Kopf hat sie auf Bernadett's Rücken "abgelegt".

Da fällt mir dann immer ein,

WIE SCHÖN es war,

als ich noch mit meiner Mutti Momo kuscheln konnte

 

Ich habe Paula und Bernadett getroffen

 

Kuscheln macht immer Spaß,

aber das Treffen mit Paula und Bernadett war natürlich auch Klasse,

denn ich habe sie ja lange nicht gesehen,

weil ich die blöden Giardien hatte.

Ich bin sicher, wir treffen uns jetzt wieder öfter.

Darauf freue ich mich schon SEHR.

 

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 10/31/2017 17:54

Ist das ein schönes Foto mit Momo <3 Und eine tolle Erinnerung <3 Uiii, einfach den See leer schlabbern wollen. Was sollen denn die Badegäste machen? Oder die anderen Hunde? Ne ne ne! :D Schön, dass ihr euch alle so gut versteht :)

Isi 10/31/2017 19:49

Liebe Frauke,
Bassets sind ja Meute Hunde, da klappt das mit dem Verstehen recht gut.
Mit Momo konnte ich IMMER sooo toll kuscheln...
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 10/31/2017 09:47

Liebe Isi,
das war ja ein toller Tag und der See ist soooo schön. Auf den schönen Fotos sieht man richtig wie toll man da spazieren gehen kann. Ich freue mich sehr über die schönen Schlappohr-Fotos!!! Süß wie Paula und Bernadett kuscheln. Ich finde es toll, wie ihr euch alle versteht.
LG Susanne

Isi 10/31/2017 20:15

Liebe Susanne,
da treffen wir uns immer gern, nicht nur wegen der tollen Spazi Möglichkeit, sondern auch die Zweibeiner futtern dort gern.
Kuscheln ist soooo toll.
Liebes Wuffi Isi

Paula 10/23/2017 20:08

Liebe Isi,

ich fand es ganz toll,dass wir uns mal wieder getroffen haben.Bernadett hat sich auch gefreut,Dich zu sehen.Sie bedankt sich hiermit für das schöne Kuschelbild mit Dir und Deiner Mutti Momo.Bernadett kuschelt doch auch so gerne und Deine Momo und sie haben sich doch so prima verstanden...

Liebes Wau Deine Paula,
die sich schon aufs nächste Treffen mit Dir freut

Isi 10/23/2017 22:03

Liebe Paula,
ich bin auch so richtig happy, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben.
Hach ja, Bernadett und meine Momo haben sich von Anfang an gemocht.
Die hatten sicher den "Mamadraht" zueinander.
Ich freue mich auch schon aufs nächste Treffen.
Liebes Wuffi deine Isi

Bonjo 10/23/2017 13:16

So ein Treffen mir Frenden ist doch immer toll! Und wenn ihr nächstes mal Hilfe braucht beim See-leer-schlabbern, dann bin ich dabei ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 10/23/2017 17:25

Lieber Bonjo,
DU wärst natürlich eine große Hilfe beim See leer schlabbern.
Liebes Wuffi Isi,
die Treffen immer ganz super findet.

Auenländerin 10/23/2017 08:15

Liebe Isi,
du hast aber viele Freunde, die du triffst. Wie schön :).
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit dem See leerschlabbern.
Liebe Grüße
Auenländerin

Isi 10/23/2017 10:59

Liebe Auenländerin,
jaaa, ich habe gaaanz viele Freunde, das tröstet mich etwas darüber hinweg, dass seit 2013 hier kein Kumpel mehr wohnt.
Irgendwann schaffe ich das mit dem See leer schlabbern...
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/22/2017 21:16

Liebe Isi,
schöne Fotos von Euch dreien. Niedlich, wie Deine Ohren etwas im See hängen. Und fliegende Ohren, Kuschelbilder, was will der Fan mehr?
Liebe Grüße von der Meute und viele Küsschen von den beiden Kleinen

Isi 10/23/2017 13:28

Liebes Felli,
es war warm genug, um die Öhrchen zu kühlen :-)
Kuschelbilder findet Heidi auch immer toll....
Liebes Wuffi Isi

Emma 10/21/2017 23:13

Liebe Isi,
die Fotos von eurem Treffen am See sind wunderschön. Sogar deine Schlappöhrchen hast du gebadet. Wie schön das du so viel Spaß mit deinen Freundinnen hattest. Hoffentlich wurde in der Gaststätte auch mal ein Keks für euch unter den Tisch gereicht ;-) Wir drücken die Pfötchen und Daumen das ihr euch noch ganz oft trefft.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 10/23/2017 17:23

Liebe Emma & Lotte,
die Schlappöhrchen müssen schon ab und an mal gebadet werden.
Natürlich gab es in der Gaststätte auch Keksis, das ist Pflicht!!!
Danke für's Daumen und Pfötchen drücken, es wird bestimmt helfen, denn der nächste Termin ist schon in Planung.
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi für euer Frauchen Grüße mitschickt