Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2017 7 10 /09 /September /2017 14:35
Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Unser traditionelles Schlappohr Rennen sollte gestern stattfinden.

Ich hatte berichtet, dass ICH in diesem Jahr nicht dabei sein werde.

Also habe ich gesten den ganzen Tag gepennt,

und auf Herrchen aufgepasst. ABER:

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Das Rennen fiel aus, weil ICH nicht dabei war!

weil so viele Einschulungen in Berlin waren,

und dadurch zu  wenig Teilnehmer.

Kurz entschlossen wurde aus dem Rennen

eine Hunde Porno Veranstaltung.

ein gemütliches Beisammensein von Mensch & Hund.

Beppo der kleine Schlingel macht hier grad die 16 Jahre alte Biene an.

Wenn ICH nicht dabei bin!

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Der elf Jahre alte Bobby vergnügt sich auf mit Fritzzi !!

Wenn ICH nicht dabei bin.

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Gaaanz unschuldig schauen die DREI !!

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Natürlich war nicht nur ein Treffen angesagt, sondern es wurde ein Parcour aufgebaut.

Während Bernadett über die Wippe geht,

macht Bobby schon wieder WAS? 

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

...Logo, sich VERGNÜGEN  !!!!

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Dann mußte Bobby auf die Wippe, während Bernadett aufpasst,

ob er das auch richtig macht.

SIE kann das nämlich vorzüglich, die kleine Streberin.

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

"Männer" unter sich !!

Bobby & Beppo

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Die "Mädels" bewachen die Pinki Tasche,

da getraut sich Rocket nicht zu dicht ran.

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Es soll SEHR schön gewesen sein, das Wetter spielte auch mit.

ALLES ohne MICH !!

 

Ohne MICH - geht gar nix !!

 

Hier unser Nachwuchstalent Isabell

fast eine Namensvetterin von mir

mit Rocket. Die Beiden sind Spitze!!

Isabell ist die Enkeltochter meiner  Physiotante Sabine.

Kein Wunder, dass Isabell das schon so toll kann.

Dieser SUPER Tag hat den Anwesenden gefallen.

ALLES ohne mich

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emma 09/11/2017 21:22

Liebe Isi,
ja, da hast du echt gefehlt. Keine Manieren hatten die Herren. Aber für deinen Rücken war es bestimmt besser so. Sei nicht mehr traurig. Dein Herrchen hat dich bestimmt verwöhnt. Für Heidi war es ja auch ungewohnt allein da hin zu fahren und die Wiedersehensfreude bestimmt sehr groß. Ohje, nach wem Heidi da alles geschnuppert hat. Da hattest du doch eine ganze Weile zu tun.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/12/2017 12:24

Liebe Emma & Lotte,
sag ich doch, wenn ich nicht dabei bin, dann haben die "Jungs" kein Benehmen!
Herrchen hat mich natürlich verwöhnt ohne Ende.
Als ich Heidi dann abends LAAANGE abgeschnuppert habe, wußte ich,
WEN sie getroffen hatte. :-)
Liebes Wuffi Isi,
die ein Schlabberbussi für euer Frauchen schickt.

Paula 09/11/2017 16:54

Liebe Isi,

so ist es leider.Nix geht ohne Dich!Ich finde es soo schade,dass Du nicht dabei sein konntest.Ich wäre nämlich so gerne wieder mal mit Dir um die Wette gedüst.

Liebes trauriges Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/12/2017 12:26

Liebe Paula,
soooo gern wäre ich mit dir um die Wette geflitzt, aber LEIDER.
Ich muß eben dabei sein, anders gehts nicht wirklich :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die hofft, dass wir uns bald mal treffen können.

Isabella 09/11/2017 14:23

Liebe Isi,

man sieht an den Bildern deutlich, dass Du gefehlt hast - so ganz ohne Aufsicht treibt es die Bande ja ziemlich wild ;) Ich kann mir vorstellen, dass Du gerne dabei gewesen wärst, aber für Deinen Rücken und auch die ganze Gesundheit war es sicher so besser. Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass Dein Herrchen Dir die Zeit alleine daheim mit ein paar Leckerchen versüßt hat.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 09/12/2017 12:29

Liebe Isabella,
finde ich auch, dass die Bilder beweisen, dass ich gefehlt habe. :-)
Die "Jungs" sind dann einfach ZU frech!
Ich weiss, dass es meinem Rücken nicht gut getan hätte, wenn ich mit Groß & Klein umher gedüst wäre...
Herrchen war perfekt, da stimme ich dir zu.
Liebes Wuffi Isi

I.Nahr 09/10/2017 22:54

Das ist süss geschrieben für Isi. Hat mir sehr gefallen. Schade das sie nicht dabei sein konnte.Hoffe es geht Isi gut.

Basset Schlappohren 09/11/2017 08:56

Hallo Nadine,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Henny ist gesund und munter.
Isi geht es dem Alter entsprechend (13) wieder recht gut. Jedoch toben mit größeren Hunden, was sie sooo gern macht, das geht nicht mehr.
Danke für das nette Kompliment.
Liebe Grüße Heidi

Socke-nHalterin 09/10/2017 20:11

Es war sicher komisch ohne Isi um Treffen zu waren. Ich weiß nicht, ob ich mich hätte aufraffen können. Trotz der lieben menschen und der Tradition.... Ach, der Lauf der Dinge ist manchmal wirklich ein so blöde Sache.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 09/10/2017 20:12

Liebe Sabine,
da Heidi Organisator ist, blieb ihr nix übrig, als sich "aufzuraffen"
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi

Fellmonsterchen 09/10/2017 16:53

Liebe Isi,
die Veranstaltung war ohne Dich einfach nicht komplett. Heidi hat Dich bestimmt auch vermisst. Aber die Männer hatten offensichtlich ihren Spaß, tss, tss, tss... ;-)
LG und viele Schlabberküsschen von den Wölfchen der Monstermeute

Basset Schlappohren 09/10/2017 20:05

Liebes Fellmonsterchen,
jaaaaaaa, Heidi hat mich SEHR vermisst. Sie weiss, dass ich immer dort sooo viel Spaß habe, auch ohne Rennen...
Du siehst ja, was passiert, wenn ich nicht dabei bin!!!
Liebes wuffi deine Isi,
die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.