Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. September 2017 3 13 /09 /September /2017 16:55
Epochaler geht nicht

 

Von der zukünftigen Weltherrscherin kam hier ein Paket

für Heidi UND für MICH an.

Sieht auf den ersten Blick Klasse für mich aus,

als ich meine Nase  

 

Epochaler geht nicht

 

...tiefer in das Paket stecke, kommt 

 

Epochaler geht nicht

 

...DAS zum Vorschein.

Heidi hat es sofort ausgepackt und 

 

Epochaler geht nicht

 

...WOW, das ist ja meine Autobiographie aus dem WEZ Verlag.

Da bin ich aber stolz,

dass die zukünftige Weltherrscherin mein Buch geschrieben hat.

 

Epochaler geht nicht

 

Ich zeige euch hier den Inhalt des epochalsten Paketes,

welches wir je bekommen haben.

WANN bekommt man schon ein Buch geschenkt,

wo MAN selbst gaaanz viel und oft drinnen zu sehen ist?

Da geraten die anderen tollen Dinge

aus dem Paket ein wenig ins Hintertreffen.

 

 

Epochaler geht nicht

 

...zum Beispiel dieser SUUPER Anhänger,

über den Heidi sich natürlich auch wie verrückt gefreut hat.

 

Epochaler geht nicht

 

Für "drinnen" muß sie erst noch Fotos raussuchen, aber 

 

Epochaler geht nicht

 

...Heidi hat das Teil gleich an ihre Tasche gebammelt.

 

Epochaler geht nicht

 

Das Buch ist das epochalste Geschenk, was Heidi jemals bekommen hat.

SIE hat vor Freude gleich 

 

Schon das Vorwort hat Felli perfekt hinbekommen!!

 

Epochaler geht nicht

 

Mein Leben von Anfang an, ich bin total begeistert.

 

 

Epochaler geht nicht

 

Logo hat meine Ghostwriterin auch DIESES Foto mit ins Buch gebracht.

Sie hat NIX vergessen, und sogar meine Nachfolgerin Toni vorgestellt.

Die Leckerchen, die im Paket waren, werden mir eh eingeteilt.

Wie ungerecht, denn Heidi hat ihr Schmankerl gleich abends,

beim Boxen TV gucken, noch aufgefuttert.

 

liebe Katrin,

wir freuen uns wie verrückt!

 

 

die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Edith mit Nera + Lila 09/14/2017 21:32

Liebe Isi,

da hat der WEZ-Verlag ja einen Bestseller heraus gebracht. So was kann nur Felli Fellmonster.
So ein Geschenk ist nicht zu toppen. Das Buch kann Heidi immer wieder lesen und die Fotos anschauen.

Tierische Grüße Edith

Nera + Lila schicken mitfühlende Bussis <3 <3 <3 wegen der Leckerli-Einteilung. Das Problem ist ja allzu gut bekannt und leider auch sehr verbreitet.

Emma 09/14/2017 21:16

Liebe Isi,
das war ja eine Riesenüberraschung. Ein ganzes Buch über dich. Einfach großartig. Du kannst sehr stolz sein. Wir können sehr gut verstehen das da ein paar Tränchen der Rührung geflossen sind. Natürlich sind auch die anderen Geschenke toll, aber das Buch ist der Knaller. Lass dir die Leckerchen gut schmecken. Und jaaaa, hier wird auch alles eingeteilt. Überall das gleiche Elend ;-)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isabella 09/14/2017 12:24

Liebe Isi,

so ein tolles Geschenk, das kann ja nur aus dem WEZ-Verlag kommen ... wer sonst könnte sich berufen fühlen Deine Autobiografie zu drucken. Ich glaube, das Buch würde unter Deinen Fans großen Absatz finden - vielleicht solltest Du mit dem WEZ-Verlag über eine Bestllmöglichkeit reden ;)
Was die Leckerchen angeht - auch von hier gibt es da großes Mitleid, aber keine Ideen zur Änderung, denn auch hier werden die Sachen portioniert.
Ich bin sicher, ihr hattet alle viel Freude an diesem wirklich epochalen Geschenk.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Schlabberbussis schicken

Paula 09/13/2017 21:38

Liebe Isi,

das ist ja wirklich epochal.Toll,was sich das Felli da ausgedacht hat.Wir müssen gleich mal schauen,wo es das Buch zu kaufen gibt,den es gehört ja von nun an zur Fan-Grundausstattung.

Liebes Wau Deine Paula,die das Problem der Leckerchen -Einteilung auch anprangert

Fellmonsterchen 09/13/2017 20:43

Liebe Isi,
ich bin sehr froh, dass Euch das Buch gut gefällt. Wenn man bedenkt, dass Ihr das schon letztes Jahr (!) zum Geburtstag bekommen solltet ... Aber bei der Masse an Material und meinem speziellen Fellmonstertempo hat das nicht geklappt, es sollte ja auch gut werden.
Das mit dem Einteilen der Leckerlis verpönen Nelly und Socksi aufs Schärfste. Die beiden haben es aber auch nicht besser. :-)
Jetzt Fußball.
LG und von den beiden Puschelhelden viele Solidaritätsschlabberküsschen