Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2017 5 08 /09 /September /2017 05:36
Die Hamburger Meute

 

Wieder ist Bärchen - Pärchen Tag!

Diesen Tag hat die zukünftige Weltherrscherin dazu bestimmt,

denn mit Bärchen Pärchen, da ist ALLES Klärchen.

Die Hamburger Meute

 

Da das Fellmonsterchen heute Geburtstag hat,

gratulieren wir ihr ganz herzlich, und wünschen alles Gute.

Dazu habe ich meine ganze "Hamburger Meute" aufgefahren!

Denn alle Teddys, die hier im Haushalt leben,

die hatte ich ja hier schon einmal gezeigt.

Also, liebes Felli, lass es krachen und werde bald Weltherrscherin!!

Wufft die Isi mit lieben Grüßen von Heidi

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Emma 09/08/2017 21:23

Liebe Isi,
eure Bärchen-Pärchen sehen ganz toll aus. Also mit so einer Meute müsste doch alles klärchen sein. Wir hoffen sehr das es dir und Heidi besser geht. Felli gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles Gute.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/09/2017 08:09

Liebe Emma & Lotte,
so LANGSAM wird auch hier wieder ALLES KLÄRCHEN.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/08/2017 18:03

Liebe Isi, liebe Heidi,

vielen Dank! Da haben sich ja süße Bärchenpärchen versammelt, und der im Ostfriesennerz macht es ja ganz richtig, der Herbst kommt!

Liebe Grüße und meine beiden Minimonster schicken viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 09/09/2017 08:08

Liebes Fellmonsterchen,
nur den weissen "Leutfeuer" hat Heidi gekauft, der Rest hat hier nach und nach um Asyl gebeten. Ab 22.9. ist wohl erst Herbst Anfang, aber es hat so oft geregnet, da hat der "große Hamburger" seinen Ostfriesennerz schon hervor geholt.
Liebes Wuffi Isi,
die Bärige Schlabberbussis für ALLE WEZ Bewohner schickt.

Hilfe für Miranda 09/08/2017 16:32

So süße Bilder. Wir hinterlassen auch einen herzlichen Glückwunsch.
LG Susanne

Isabella 09/08/2017 09:14

Liebe Isi,

wir haben auch schon unsere Grüße hinterlassen - bei uns leider ohne Bärchen-Päärchen :) Aber bei euch hat sich ja mittlerweile eine große Hamburger-Meute ... da muss bei euch ja auch alles Klärchen sein.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Päärchen-Bussis schicken!