Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. September 2017 6 16 /09 /September /2017 10:00
Baustelle.....

 

Gestern war ich mal wieder auf Baustellen Besichtigung.

Ui, da steht ein Fenster, dessen Scheibe einen Riss hat.

Da hab ich gleich abgedreht.

 

Baustelle.....

 

Ich hoffe,  ihr könnt hier den Riss in der Schüssel Scheibe sehen.

 

Baustelle.....

 

Ein richtiges Traumhaus ist das inzwischen geworden.

Sicher ist bald Einweihung, worauf ich mich sehr freue,

denn schon das Richtfest war der Hammer.

 

 

Baustelle.....

 

Heute früh, als ich aufgestanden bin, war es arschkalt,

aber die Sonne schien wunderbar.

 

Baustelle.....

 

So richtig herrlicher Sonnenschein,

da freut sich Heidi besonders über unseren "Blumenbaum"

Wufft heute die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 09/18/2017 08:59

Liebe Isi,

eine bessere Kontrolle hätte sicher keiner machen können - Du hast eben ein gutes Auge für jedes Details. Auch bei uns ist es mittlerweile morgens recht kalt und an die Tempereaturen im einstelligen Bereich müssen wir uns alle erst wieder gewöhnen.
Euer Blumenbaum ist wirklich toll und ich kann verstehen, dass Heidi sich darüber sehr freut.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 09/18/2017 09:22

Liebe Isabella,
du weißt doch, wir "Isabella's" sind zuverlässig :-) !!
Wenn dann der erste Frost kommt, ist der Blumenbaum sofort unansehlich, wir haben bis jetzt noch keine Minusgrade, obwohl für nachts schon angekündigt.
Liebes Wuffi Isabella :-)

Fellmonsterchen 09/17/2017 22:24

Liebe Isi,
gut, dass Deinen Argusaugen nichts entgeht.
Euer Blumenbaum ist wirklich der Knaller! Wunderhübsch. Da kann ich mit meinem Wildkraut nicht mithalten...
LG und viele Schlabberküsschen von den beiden WEZ-Wölfchen

Basset Schlappohren 09/17/2017 22:46

Liebes Fellmonsterchen,
so eine Baustellen Kontrolle ist total wichtig, da darf ich nix übersehen.
Also an Größe übertrifft dein Wildkraut bestimmt unseren Blumenbaum :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden WEZ Wölfchen gern erwidert.

Emma 09/16/2017 21:59

Liebe Isi,
wir freuen uns das du wieder Baustellenkontrolle machst. Zum Glück hast du die kaputte Scheibe gleich bemerkt. Das musst du sofort reklamieren. Unser Frauchen freut sich besonders über die herrliche Blumenpracht bei euch. Wunderbar sieht der Blumenturm aus. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/17/2017 22:15

Liebe Emma & Lotte,
BALD ist es keine Baustelle mehr. <3
Wenn ich kontrolliere, dann natürlich richtig.
War ja klar, dass eurem Frauchen der Blumenturm gefällt :-)
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Paula 09/16/2017 20:38

Hallo Isi,

das sieht wirklich nach einem Traumhaus aus und die Einweihungsfeier wird bestimmt ganz toll.Bis dahin ist die kaputte Scheibe ganz sicher ausgetauscht und Du kannst dann sicher auch schon wieder mit Murphy spielen.
Der wunderschöne Blumenbaum gefällt meinen Zweibeinern auch ganz besonders,ebenso die anderen Blumen bei Euch vorm Haus.Bei uns blühen noch ein ein paar Hibisken aber so eine Blütenpracht wie Ihr haben wir nicht.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/17/2017 22:20

Liebe Paula,
ganz bestimmt kann ich zur Einweihungsfeier mit Murphy umherdüsen, und gucken, wo es was zu futtern gibt :-)
Hier blüht wirklich noch viel, und der Blumenbaum ist in diesem Jahr besonders lange schön.
Liebes Wuffi deine Isi